Jump to content

Eine Frau kann jederzeit Schwanger werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Diva95:

👋

 

Eine Frau kann den ganzen Monat schwanger werden

Das Sperma:spermatozoon: überlebt 3-5 Tage und meistens hat die Frau ja oft bzw. jede Woche mit ihren Partner und oder andere Sexualpartner meistens wird ja von der Frau verhütet aber es ist nie eine 100 % Sicherheit. Auch nicht wenn der Mann dazu Verhütet bzw. rauszieht bevor es kommt, der Mann kann trotzdem etwas noch vor dem Mastrubieren bei sich haben umso häufiger der Mann es sich macht. Und es passiert häufiger, als gedacht. Der Zyklus der Frau ist zu Frau unterschiedlich und kann sich auch verändern  z. B je nach Körpergewicht etc. 

Dieser Eintrag 

Ist an die gerichtet die Frauen erzählen wollen ist doch nicht schlimm ich gehe ja davor raus, oder es passiert nichts ist doch nur einmal. Es gibt genug ausreden. Es gibt auch noch Krankheiten wo man den Menschen nicht ansieht und wenn man die Statistik sieht  jede/r vierte hat/hatte eine Krankheit. 

 

Was ich gut finde, ist, das es Deutschunterricht gibt... zur Not sogar Nachhilfe

Geschrieben

Ruf mal einer im Bildungsministerium an, hier is gleich mehrfach was schief gelaufen. 

Geschrieben

Nun, bei manchen Damen ist das Bild die beste Verhütung.

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt thematisch und sprachlich wie von ner 9-jährigen.  Wenn ich das lese tut mir wieder jeder Tag den die Schulen momentan zu haben müssen fast körperlich weh.

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh schon wieder mal die Frage nicht 😬naja und das andere auch nicht 🤭

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolke10:

Ich versteh schon wieder mal die Frage nicht 😬

Ich verfolge Deine Posts nicht, aber falls es Dich beruhigt: Ich kann Dir versprechen, DIESMAL liegt's jedenfalls definitiv nicht an Dir :P

Geschrieben

Ist das jetzt ein Werbethread oder geht's um "Bildung ist sexy"? 

 

 

vor 6 Stunden, schrieb kusheldir:

Manche Frau kann auch MIT der Pille schwanger werden! War bei einer Bekannten von mir so. Ist trotz Pille 3x schwanger geworden! Also, dann doch lieber Kondome und Femidome, wenn die Indianer-Variante zu teuer ist. ;)

Naja, man bzw frau muss sie auch nehmen.. Hat der Mann geglaubt, die Pille hätte dreimal versagt? :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, man bzw frau muss sie auch nehmen.. Hat der Mann geglaubt, die Pille hätte dreimal versagt? :joy:

Liebe Lisbetha, was bist Du nur für ein gemeiner Mensch, Du kannst doch nicht einfach so Luftschlösser zerstören :P:joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist das jetzt ein Werbethread oder geht's um "Bildung ist sexy"? 

 

 

Naja, man bzw frau muss sie auch nehmen.. Hat der Mann geglaubt, die Pille hätte dreimal versagt? :joy:

Man sollte aber auch anmerken.

Das Medikamente gibt,welche die Wirksamkeit der Pille beinträchtigen. Was ein Risko für ungewollte Schwangerschaften ist.

u.a. um einige Beispiele aufzuzähle  Schlafmittel, Schmerzmittel, Beruhigungsmittel, Antibiotika und Mittel gegen Krampfanfälle.

Also, es gibt durchaus.. auch Einzelfälle ,wo es zu ungewollten Schwangerschaften kommen kann.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 66mausi69:

Man sollte aber auch anmerken.

Das Medikamente gibt,welche die Wirksamkeit der Pille beinträchtigen. Was ein Risko für ungewollte Schwangerschaften ist.

u.a. um einige Beispiele aufzuzähle  Schlafmittel, Schmerzmittel, Beruhigungsmittel, Antibiotika und Mittel gegen Krampfanfälle.

Also, es gibt durchaus.. auch Einzelfälle ,wo es zu ungewollten Schwangerschaften kommen kann.

 

Das ist richtig, aber die Ursache liegt dann nicht in der Pille.. Und spätestens beim zweiten Kind hätte ich wohl meine Verhütungstaktik überdacht.. B|

vor 6 Minuten, schrieb Flucht_Punkt:

Liebe Lisbetha, was bist Du nur für ein gemeiner Mensch, Du kannst doch nicht einfach so Luftschlösser zerstören :P:joy::joy::joy:

Soll ja gutgläubige Männer geben :joy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist richtig, aber die Ursache liegt dann nicht in der Pille.. Und spätestens beim zweiten Kind hätte ich wohl meine Verhütungstaktik überdacht..

Das hatte mein Kommentar auch nicht ausgesagt.  Es war eine Anmerkung, das es auch zu Einzelfällen kommt, wo eben die Pille wirklich nicht gewirkt haben kann.

Mit dem Hinweis, auf was zum Beispiel.

Auch wenn eine Frau Durchfall hat, mindert es die Wirkung der Pille.

Da die Teile der Wirkstoffe ausgeschieden werden.

Ich bezog mich nicht,auf die Fälle..wo Frauen  womöglich bei jeder Schwangerschaft, mit Ammenmärchen kommen.

Männer sollten eben den Zwerg immer schön ein Mützchen aufsetzen. Denn Verhütung ist nicht allein Frauensache. Wie Männer mit eingetüteten Pimmel, sich auch vor Unterhaltszahlungen schon mal selbst schützen können.

Ich denke auch, das manchen Mann dann eventuell die Peinlichkeiten erspart bleiben.. bei einer vorhandenen Partnerin die Hose runterzulassen  oder  sich in  einer Reihe mehreerr potentieller Väter zu finden..  Wo dann getestet werden muss, welcher die Ohren vom Kind besäumt hat. -:) 

Geschrieben

Also da ich keine Pille nehmen darf weil ich Drombose gefārdet bin habe ich mich nach der Geburt meines Sohnes sterrlisiren lassen und drotsdem wirt bei mir Geschlechtsverkehr nur mit Gummi stattfinden den ich liebe meine Gesundheit und habe keine Lust mir Krankheiten einzufangen den ich habe nicht nur eine ferantvortung fúr mich sondern auch meiner Familie und Freunde wer das nicht akzeptieren kann hat Pech und muß sich jemand anderen suchen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Diva95:

👋

 

Eine Frau kann den ganzen Monat schwanger werden

Das Sperma:spermatozoon: überlebt 3-5 Tage und meistens hat die Frau ja oft bzw. jede Woche mit ihren Partner und oder andere Sexualpartner meistens wird ja von der Frau verhütet aber es ist nie eine 100 % Sicherheit. Auch nicht wenn der Mann dazu Verhütet bzw. rauszieht bevor es kommt, der Mann kann trotzdem etwas noch vor dem Mastrubieren bei sich haben umso häufiger der Mann es sich macht. Und es passiert häufiger, als gedacht. Der Zyklus der Frau ist zu Frau unterschiedlich und kann sich auch verändern  z. B je nach Körpergewicht etc. 

Dieser Eintrag 

Ist an die gerichtet die Frauen erzählen wollen ist doch nicht schlimm ich gehe ja davor raus, oder es passiert nichts ist doch nur einmal. Es gibt genug ausreden. Es gibt auch noch Krankheiten wo man den Menschen nicht ansieht und wenn man die Statistik sieht  jede/r vierte hat/hatte eine Krankheit. 

 

Tja...ich sage es mal so...

 

Die einzige Sicherheit, die man im Leben haben kann, ist, dass es nirgendwo ein 100 prozentige Sicherheit gibt.

 

OK. OK  Jetzt habe ich geschwindelt und gelogen. Es gibt noch eine Zweite:

 

Und das ist doch irgendwie auch ein schöner Gedanke, dass wenigstens eines im Leben sicher ist und das ist und bleibt der eigene Tod. 😉😇

Geschrieben

Gummi hin oder her ich glaub das Thema ist hier schon rauf und runter geritten worden auf der Seite. Und immer mit dem gleichen Ergebnis Befürworter und Gegner. Und eine Einigkeit kommt nie zu stande . Aber jeder der Sex macht und egal wie geil er oder sie ist hat seinen teil dazu bei zu tragen nicht gewollt Nachwuchs in die welt zu setzten.
Wer es nicht macht dicke auf Risiko was viele auch als kick sehen .
Was das Thema Krankheiten anbelangt das muss jeder für sich selber wissen wie er das handhabt.
Risiko besteht auch im strassen Verkehr. Und wenn man klugen Menschen glauben mag ist die Unfall Statistik höher als mancher glaubt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ersatzverkehr:

Kenne hier bei Poppen eine ausm Chat ne oberschlaue Arbeitsbiene, nur sie ist schlau, nur sie ist die Fleißigsste, die ganze Männerwelt ist blöde und der Rest der welt ist faul - nur wenn sie doch so schlau ist, warum hat sie den ganzen Stall voller Kinder??

Vielleicht mag sie Kinder :-)

Geschrieben

Bin froh, dieses Thema als, abgehakt, bezeichnen zu können. Nun ist alles viel entspannter

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es ist schon geil, wie sich Mann auf die Pille danach verlässt. Du musst sie nicht nehmen und mit den verbundenen Risiken leben. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Selbst die Pille danach ist nicht sicher genug bei Übergewicht etc. 

Geschrieben

"Frauen können auch schwanger werden, wenn sie bereits fünf Tage vor ihrem Eisprung Geschlechtsverkehr hatten." Tatsächlich überleben Spermien im weiblichen Körper drei bis maximal fünf Tage. Frauen können also auch schwanger werden, wenn sie bereits fünf Tage vor ihrem Eisprung Geschlechtsverkehr hatten.

Möglicherweise haben Sie schon einmal gehört, dass man während der Periode nicht schwanger werden kann. Das ist nicht ganz richtig. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass Sie um den Zeitraum der Periode oder während der Periode schwanger werden, es besteht jedoch die geringe Chance, dass Sie in diesem Zeitraum schwanger werden können. Erfahren Sie mehr über Ihre Chancen, schwanger zu werden, und wie Ihr Menstruationszyklus sich auf Ihr Fruchtbarkeitsfenster auswirkt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Diva95:

"Frauen können auch schwanger werden, wenn sie bereits fünf Tage vor ihrem Eisprung Geschlechtsverkehr hatten." Tatsächlich überleben Spermien im weiblichen Körper drei bis maximal fünf Tage. Frauen können also auch schwanger werden, wenn sie bereits fünf Tage vor ihrem Eisprung Geschlechtsverkehr hatten.

Möglicherweise haben Sie schon einmal gehört, dass man während der Periode nicht schwanger werden kann. Das ist nicht ganz richtig. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass Sie um den Zeitraum der Periode oder während der Periode schwanger werden, es besteht jedoch die geringe Chance, dass Sie in diesem Zeitraum schwanger werden können. Erfahren Sie mehr über Ihre Chancen, schwanger zu werden, und wie Ihr Menstruationszyklus sich auf Ihr Fruchtbarkeitsfenster auswirkt.

Wenn man zitiert, gehört es sich, dass man auch die Quelle vermerkt und das Zitat als solches deutlich sichtbar macht. Ansonsten handelt man sich nicht nur einen Plagiatsvorwurf ein, sondern verstößt auch gegen die Rechte des Urhebers. Das sind so ein paar essentielle Grundregeln wissenschaftlichen Arbeitens. Der eine oder andere Politiker hat genau deshalb seinen Doktortitel eingebüßt.

 

Deine Intention in allen Ehren, aber ich gehe davon aus, dass auf dieser Seite alle über 18 und damit voll und ganz für ihre Taten verantwortlich sind. Und gegen Dummheit gibt es leider keine Pille, dagegen hilft auch keine Aufklârung, da es die eigentliche Zielgruppe ohnehin nicht liest oder eben nicht versteht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn man zitiert, gehört es sich, dass man auch die Quelle vermerkt und das Zitat als solches deutlich sichtbar macht. Ansonsten handelt man sich nicht nur einen Plagiatsvorwurf ein, sondern verstößt auch gegen die Rechte des Urhebers. Das sind so ein paar essentielle Grundregeln wissenschaftlichen Arbeitens. Der eine oder andere Politiker hat genau deshalb seinen Doktortitel eingebüßt.

 

Deine Intention in allen Ehren, aber ich gehe davon aus, dass auf dieser Seite alle über 18 und damit voll und ganz für ihre Taten verantwortlich sind. Und gegen Dummheit gibt es leider keine Pille, dagegen hilft auch keine Aufklârung, da es die eigentliche Zielgruppe ohnehin nicht liest oder eben nicht versteht.

Schau doch einfach im Internet da steht es so wie ich es geschrieben habe. 

Jedoch dass, eine Frau jederzeit schwanger werden kann, nicht. In meinem Eintrag hab ich vergessen ein "Fragezeichen" zu schreiben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen die Schwanger werden weil sie nicht verhütet haben brauchen nix von erzählen was für Opfer sie sind. Frau kann schwanger werden wenn sie das will und nicht wann es der Mann will!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Floppsy911:

Frauen die Schwanger werden weil sie nicht verhütet haben brauchen nix von erzählen was für Opfer sie sind. Frau kann schwanger werden wenn sie das will und nicht wann es der Mann will!

,, Doch nämlich wenn es aus einer Straftat basiert. Und die Frau verhüten wollte und der Mann nicht".

Dann ist die Frau ein "Opfer" von einer ungewollten Schwangerschaft bzw Sex ohne Verhütung. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

Dann ist die Frau ein "Opfer" von

Dann ist sie kein Opfer , sondern total dämlich das sie trotzdem Sex mit dem Typen hat. 

×
×
  • Neu erstellen...