Jump to content

Massagen - Entspannen um zu genießen, oder überflüssig ??


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht nix über eine richtig gute Massage, zum runterkommen. Aber nur wenn man's kann. 😍

Geschrieben

Fast alles ist möglich, sofern man mental abschalten + sich vertrauensvoll verwöhnen lassen kann.

Geschrieben

Da kannst Du auch fragen, ob wir wissen, welche Sorte Eis Frauen mögen. Es ist eben von Fall zu Fall unterschiedlich.

Geschrieben

Ohne jeglicher sexuelle Handlungen ist eine gegenseitige Massage sehr wohltuend....Massage im privaten Bereich bedeutet nicht immer zwangsläufig auch ficken ,absolutes Nein

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Ohne jeglicher sexuelle Handlungen ist eine gegenseitige Massage sehr wohltuend....Massage im privaten Bereich bedeutet nicht immer zwangsläufig auch ficken ,absolutes Nein

Sehr schön ausgedrückt und beschrieben !!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Road-runner75:

Sehr schön ausgedrückt und beschrieben !!

🤩💐👍

Geschrieben (bearbeitet)

Massagen...

Ich mag Massagen auf jeden Fall... unabhängig davon, ob sie einen eher erotischen Hintergrund haben oder eben auch nicht...

Eine angenehme Massage hat viel mit Achtsamkeit und Fingerspitzengefühl zu tun... sich Zeit zu nehmen... füreinander und miteinander...

Den Körper der Partnerin ganz anders zu erleben... zu erfühlen... zu ertasten... zu entdecken... das passende Ambiente schaffen und sich dem Gefühl hingeben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich liebe Masagen. Der Partnen sollte jedoch schon hin und wieder ein heißen Griff mit einlegen ;)....da sinst die Gefahr des Einschlafens droht .

Geschrieben

Eine Massage, ist sehr wohltuend.
Leider habe ich ein großes Problem damit, mich von fremden Menschen massieren zu lassen. Ich kann keine Fremde Berührungen an meinem Körper zu lassen ( Masseur).
Bei Familienmitgliedern u. guten Freunden habe ich keine Probleme, ich genieße es dann auch.
In einer Beziehung, kann eine Massage, auch schon mal intensiver werden, wenn gewisse Punkte oder Reize ausgelöst werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb unique_Desire:

Pass mal auf dein Schwanz interessiert mich gar nicht 🙄du solltest dein Hirn einschalten 😂😂

😂😂😂eh.....da liest Frau ganz unschuldig diesen Thread und dann kommt dieses Bild.....ähm ja. Wat soll Frau mit dem Ding? Erstmal kürzen lassen😁😁😁

Geschrieben

So eine direkte Massage brauch ich nicht. Da komme ich auch absolut nicht zur Ruhe ;) Aber beim streicheln und knutschen ;)

Geschrieben

Verstehe jetzt den Sinn dieser Anfrage nicht.

Geschrieben

Ich liebe es zu massieren, mag es auch sehr wenn ich eine (gut) Massage bekomme. 
 

Doch meist ist die Massage nicht gegenseitig, da wenn die Massage wirklich gut ist (was locker über eine Stunde geht oder wenn es eine Tantramassage ist,auch 3-4h) ist danach erstmal nachklingen angesagt, dass gehört zur Massage dazu. 

Wenn ich mit  einer Massagen fertig bin, die Frau mich mit glasieren Augen anschaut und wenn sie anfängt zu reden lallt, habe ich alles richtig gemacht!😁

Einerseits ist eine Massage ein gutes Mittel um sich zu entspannen, sei es weil man körperlich oder geistig angespannt ist, andererseits kann es Vertrauen aufbauen. 
 

Bei einer Massage, (mit der richtigen Technik) spüre ich sehr schnell ob die Frau mir vertraut und sich bei mir fallenlassen kann! 
Wenn nicht, ist erstmal eine „Kopfmassage“ angesagt, in Form von reden, angesagt! 
 

Die richtigen Aromen (am besten Natürliche), sind dabei auch nicht zu unterschätzen! Die richtigen natürlichen Aromen, zur richtigen Zeit b.z.w. Situation, können wahre Wunder bewirken! 
Was auch ein Grund ist, warum ich meine Massageöle immer selber mische! 

Geschrieben

Mich entspannt es wenn ich die Frau massieren darf. Und sie entspannt es dann auch sehr. Und das i-tüpfelchen ist dann die Steigerung der Lust bei einer Ganzkörper Massage. Und meine ich nicht das ich sie an den entsprechenden Stellen zwischen den Beinen berühre. Das schöne ist sie an anderen Stellen zu berühren und dadurch zu erregen. Und dadurch sind beide sehr entspannt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Physiothe***uten haben eine Fachhochschulausbildung von 3 Jahren, während Masseure und med. Bademeister nur 1 1/2 Jahre lernen müssen. 

Kommt darauf an was man als Masseur versteht und welche Richtungen man nachgeht. 
Bei der Heilpraktikerausbilung und den Folgekurse (Spezialisierungen), lehrt man auch Massagen und nach den Prüfungen, ist man dann auch Massagethe***ut. (für die spezifische Richtung.) 
 

Ein Massagethe***ut, darf medizinische Massagen anbieten, ein Massagepraktiker nicht! 
Massagepraktiker, findet man eher im Wellnessbereich. 
 

Ist ein med. Bademeister, nach seiner Ausbildung, The***ut oder Praktiker? 
 

Wenn ich eine wirklich gute Massage bekommen möchte, gehe ich für 80Min. zu meiner Physiothe***utin. Sie ist besser wie Jeden den ich kenne! Besser wie jede/n Ausbilder/in die ich in dem Bereich hatte und besser als jede/r Kolleg/in/en, die ich kenne! 
 

JUHU, sie ist nach ihrer Babypause, seit Anfang Februar wieder am arbeiten! 😃😃😃🤗
 

☹️ Leider sind letztes Jahr, wegen Corona, meine Lehrgänge zur Aromamassage und die für die Klangschalenmassage ins Wasser gefallen, dass wird aber nachgeholt! 

vor 4 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

Ohne jeglicher sexuelle Handlungen ist eine gegenseitige Massage sehr wohltuend....Massage im privaten Bereich bedeutet nicht immer zwangsläufig auch ficken ,absolutes Nein

👍👍👍😘

Wer eine Massage als sexuelle Luststeigerung sieht, hat den Sinn einer Massage nicht verstanden! 

Selbst bei den meisten Tantramassagen (ausgenommen die energetische Yonimassage und die Lingammassage), geht es nicht um „sexuelle Handlungen! 
Sehe auch die Yoni-Heil- oder Entspannungsmassage nicht als sexuelle Handlungen an, obwohl ich dabei in sie eindringe.

Es kann nach einer Massage zu Sex kommen, doch mMn nicht nahtlos, da das nachklingen auch zu einer guten Massage gehört! 
 

Selbst wenn wir eigentlich Sex haben möchten, ich ihr vorher noch eine Massage gebe, will ich damit nicht direkt Lust aufbauen. Auch dann dient diese Massage dazu das sich die Frau entspannt, den Kopf frei bekommt und sich besser fallenlassen kann! 

Wenn das dann gegeben ist, kann man anfangen erotische Energie aufzubauen! 

vor 8 Stunden, schrieb unique_Desire:

Pass mal auf dein Schwanz interessiert mich gar nicht 🙄du solltest dein Hirn einschalten 😂😂

Hat er doch, hält sein Hirn doch in der Hand! 😂😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in einem Profil lese...Ich massiere gern bin ich schon nicht mehr interessiert!

Für mich persönlich ein Ausschlusskriterium.

Ich bin da auch ganz ehrlich.

Eine Zeit war das hier ja ein Trend....alles Masseure...einige gegen Taschengeld einige zum gegenseitigen 

"Ich knete dich bis zum Orgasmus!"

Gut finde ich immer ohne Gegenleistung ....und dann komm doch die Forderung.

Frau muss da nur etwas tiefer graben.

Ich durfte letztes Jahr in der Klinik zu einem Physiothe***uten .

Dieser ergänzte die Behandlung durch eine Massage.

Das war auch das erste und letzte mal....

Brauch ich nicht fehlt mir nicht ...und komme auch ohne Massagen gut durchs Leben.:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich finde das eine Massage ein wunderbares Miittel ist um zu entspannen... sowohl wenn man eine Massage gibt und noch mehr wenn man selbst massiert wird. Ich habe selbst auch mehrere Kurse besucht nicht weil es etwas mit meinem Beruf zu tun hat sondern weil ich es gerne mag... natürlich hat das einen anderen hintergrund als eine Massage von einem Physiothe***uten und das ist auch gut so... als Sexvariante ist es für mich selbst eher nichts da ich zu schläfrig bei einer guten massage werde ..🙈🤣🙋‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Leider habe ich ein großes Problem damit, mich von fremden Menschen massieren zu lassen. Ich kann keine Fremde Berührungen an meinem Körper zu lassen ( Masseur).

Grundsätzlich nicht oder wenn ein Mann (ausgebildeter Masseur) dir eine Massage gibt? 
 

Früher konnte ich mich bei Männern nicht richtig fallenlassen, doch heute ist es mir egal, Kopf aus und genießen! 
Ok, bei einer medizinisch notwendigen Massage, kann ich dann auch nicht wirklich genießen, dabei geht es auch nicht wirklich um Entspannung. 

Geschrieben

 

vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

☹️ 

👍👍👍😘

Wer eine Massage als sexuelle Luststeigerung sieht, hat den Sinn einer Massage nicht verstanden! 

Selbst bei den meisten Tantramassagen (ausgenommen die energetische Yonimassage und die Lingammassage), geht es nicht um „sexuelle Handlungen!  

Die Person sollte schon seine lust im Griff haben ......was ich oft bei dem sogenannten selbsternannten Massagethe***ut nicht erleben durfte..... bei diesen Person ging es anscheinend nur um die sexuellen  Aktivitäten...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Squatbooty:

Eine Massage ist immer gut 😁

Jaaa, wirklich immer gut ob verwöhnen o verwöhnt werden.. Das seufzen vom wohlfühlen, mmhhh mit viel Kokosöl.. Fast schon ein "muss" um innig, tiefes gegenseitiges gut tun erst zu ermöglichen.. 

IMG_20200602_140536187.jpg

Geschrieben

Nicht jeder der sagt er kann massieren, kann es auch tatsächlich. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu als über den Rücken zu streichen oder mal die Schulter zu kneten.
Eine richtig gute Massage gibt es nicht umsonst nur bei ausgebildeten Personen.
Gibt da auch Unterschiede ob medizinisch oder kosmetisch. Das Erlernen von einer Massage gehört auch bei einer Kosmetikerin zur Ausbildung. Diese ist aber nicht vergleichbar mit der eines Physios.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

 

Die Person sollte schon seine lust im Griff haben ......was ich oft bei dem sogenannten selbsternannten Massagethe***ut nicht erleben durfte..... bei diesen Person ging es anscheinend nur um die sexuellen  Aktivitäten...

Das wurde mir leider sehr oft von Frauen berichtet, was man z.T. ja auch hier im Thread sieht! 🤬

Wenn man eine wirklich gute Massage gibt, konzentriert man sich komplett auf die Massage und die/dem zu Massierende/n, da ist dann kein Platz im Kopf für sexuelle Gelüste!!! 

Mich haben auch schon einige Männer nach Tantramassagen gefragt b.z.w. wie man sie macht. Wenn sie dann von Achtsamkeit, 3-4h hören, sie dann auch noch die Yoni lange auslassen sollen (wenn sie überhaupt mit eingebunden wird), ist das Interesse bei Vielen schnell verpufft! 

Wie ich schon sagte, habe ich auch schon Massagen vorm Sex gegeben, doch ist nach der Massage erstmal eine Pause angesagt! 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Grundsätzlich nicht oder wenn ein Mann (ausgebildeter Masseur) dir eine Massage gibt? 
 

Früher konnte ich mich bei Männern nicht richtig fallenlassen, doch heute ist es mir egal, Kopf aus und genießen! 
Ok, bei einer medizinisch notwendigen Massage, kann ich dann auch nicht wirklich genießen, dabei geht es auch nicht wirklich um Entspannung. 

Bei medizinischen Massagen..ich kann mich nicht von fremden berühren lassen. Egal ob Mann oder Frau. 

Also keine Massagen, von The***uten zu lassen. Warum?...ich weiß es nicht, es bereitet mir Unbehagen. 

×
×
  • Neu erstellen...