Jump to content

Massagen - Entspannen um zu genießen, oder überflüssig ??


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Durch die Handlung is kein runterfahre möglich,zumindest bei mir fährt da nix runter.Eher des Gegeteil tritt ein.Überhaupt,wovon soll "runtergefahre" werde?

...damit meinte ich: vom Stress und Alltag runterfahren, damit man alles besser empfinden und genießen kann...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Road-runner75:

...damit meinte ich: vom Stress und Alltag runterfahren, damit man alles besser empfinden und genießen kann...

Ich danke für die Info.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Road-runner75:

@LovleyMaria_68

@hansdampf77

...Hallo zusammen, Interessante Kombinationen habt Ihr hier eingestellt... Danke für die Tipps !!! Aromatherapie und Anwendung bestimmter Öle hatte ich noch nicht..//meine Massageschule in Köln ist leider gerade zu..

Bitte, ggf. interessiert dich auch das Basisöl b.z.w. meine Standartmischung, wenn ich nicht auf Hautprobleme eingehen muss. 
 

Die dunklen Flaschen die ich verwende, kommen aus der Apotheke und können 60ml fassen. 
Dann nehme ich 30ml Mandelöl, 20ml Hanföl, 5ml Avocadoöl und 5ml Jojobaöl (fett). Dazu kommen dann ggf. Aromen, z.B. 2-4 Tropfen Rosenöl, 2-5 Tropfen Jasminöl und 1-2 Tropfen Bergamotte. Wieviel ich nehme, liegt an die zu massierende Frau, wie intensiv sie die Düfte mag, erst sollte man niedrig anfangen. 
 

Falls du mit dem Öl auch in den Intimbereich willst, alle ätherischen Öle weglassen! In dem Fall nehme ich dann 40ml Mandelöl und 20ml Hanföl. 

Geschrieben

Massage ist Top zum runterfahren danach 👍👍👍👍.Erholung und Entspannung pur,wer es weiss und zu schätzen kann !!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bitte, ggf. interessiert dich auch das Basisöl b.z.w. meine Standartmischung, wenn ich nicht auf Hautprobleme eingehen muss. 
 

Die dunklen Flaschen die ich verwende, kommen aus der Apotheke und können 60ml fassen. 
Dann nehme ich 30ml Mandelöl, 20ml Hanföl, 5ml Avocadoöl und 5ml Jojobaöl (fett). Dazu kommen dann ggf. Aromen, z.B. 2-4 Tropfen Rosenöl, 2-5 Tropfen Jasminöl und 1-2 Tropfen Bergamotte. Wieviel ich nehme, liegt an die zu massierende Frau, wie intensiv sie die Düfte mag, erst sollte man niedrig anfangen. 
 

Falls du mit dem Öl auch in den Intimbereich willst, alle ätherischen Öle weglassen! In dem Fall nehme ich dann 40ml Mandelöl und 20ml Hanföl. 

Hallo Hansdampf,

 da ich durch Corona leider noch in den Anfängen stecke, bis es weiter geht, hatte ich bisher nur das Standard "Mandelöl" , werde das aber auf jeden Fall einmal anwenden.. // für klassische Massage oder Sportmassage würde ich wohl eher weniger auf Aromen gehen...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Road-runner75:

für klassische Massage oder Sportmassage würde ich wohl eher weniger auf Aromen gehen...

Auch für „klassische“ Massagen verwende ich natürliche Aromen, z.B. Rosenöl, es hilf beim entspannen. 
 

Arnika ist auch gut, da es einem wärmenden Effekt hat. 

Geschrieben

Eine Frau kann gerne mal Hand bei mir anlegen und mein bestes Stück massieren, der Rest ist definitiv überflüssig.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Squatbooty:

Eine Massage ist immer gut 😁

Werde ich Dir geben. Auch Deinem geilen.

Die Massage wirst Du auch nötig haben, wenn ich mit Dir fertig bin 😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DaterChris:

Die Massage wirst Du auch nötig haben, wenn ich mit Dir fertig bin 😂😂

😂🤣😂, falls du dann nicht schon unterm Sauerstoffzelt liegst!!! 

Geschrieben

Es kommt immer auf die Art von Massage an, ist sie medizinisch dient sie zur Heilung und zur Entspannung. Ist sie zwischen 2 Partnern finde ich es einfach nur schön wenn ich sie damit zum runter kommen bringe. Es kann natürlich auch sehr leicht und auch passieren das beide danach viel mehr Lust auf gemeinsame Entspannung haben, die dann im körperlichen "Nahkampf " endet...... ich gebe gerne dem anderen eine wohlfühl Massage mit einem guten Massageöl das richtig gut und edel riecht.

Geschrieben

Massagen sind immer was feines mit einem guten Öl,egal ob es fürs runterkommen, oder zum Hochfahren gedacht sei

Geschrieben

Am besten Duftkerzen und neutrales Bioöl verwenden, dann hat auch eine allergische Haut und der Intimbereich nichts gegen einzuwenden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ermann:

Am besten Duftkerzen und neutrales Bioöl verwenden, dann hat auch eine allergische Haut und der Intimbereich nichts gegen einzuwenden. 

Wenn es um den Intimbereich geht, sollte man auf ätherische Öle verzichten, dass stimmt schon.
Doch ansonsten geht es bei den gute natürliche ätherische Öle, ja nicht nur um den Geruch oder die Wirkung auf die Psyche, sondern auch um positive Effekte auf die Haut und den Muskeln. 
 

Bei Duftkerzen hat man z.T. das Problem, einige empfindliche Leute, bekommen dadurch schnell Kopfschmerzen. Ich weiß nicht ob es an den künstlichen Aromen liegt oder das es z.T. verbrannt wird. 
Im Fall der Raum Beduftung, nehme ich lieber Duftlampen, da kann ich natürliche Öle verwenden und sie nach Bedarf mischen. 
 

Kennst du oder jemand Anderes Duftkerzen, die nur mit natürlichen Düften angereichert sind? 
 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn es um den Intimbereich geht, sollte man auf ätherische Öle verzichten, dass stimmt schon.
Doch ansonsten geht es bei den gute natürliche ätherische Öle, ja nicht nur um den Geruch oder die Wirkung auf die Psyche, sondern auch um positive Effekte auf die Haut und den Muskeln. 
 

Bei Duftkerzen hat man z.T. das Problem, einige empfindliche Leute, bekommen dadurch schnell Kopfschmerzen. Ich weiß nicht ob es an den künstlichen Aromen liegt oder das es z.T. verbrannt wird. 
Im Fall der Raum Beduftung, nehme ich lieber Duftlampen, da kann ich natürliche Öle verwenden und sie nach Bedarf mischen. 
 

Kennst du oder jemand Anderes Duftkerzen, die nur mit natürlichen Düften ich gehe mal davon aus dass ihr bei p********

Ich gehe mal davon aus das auf dieser Seite eher eine Ganzkörpermassage verlangt wird und da würde ich von ethischen Ölen absehen und für die Nase Duftkerze oder Duftlampe verwenden. Ansonsten kommt es eh auf die technik und das Wissen vom Massieren an ob eine Massage gut ist. Und bei tiefen Verspannungen oder ähnlichen Problemen besser von einem geschulten Masseure eine Massage geben lassen.

Geschrieben

Mit warmem Öl ein Träumchen und dazu noch zwei paar Hände.....

Geschrieben

Zum Entspannen und Runterkommen habe ich Hobbies. Deswegen.....völlig überflüssig mit den Massagen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ermann:

Ich gehe mal davon aus das auf dieser Seite eher eine Ganzkörpermassage verlangt

Verlangen ist da wohl das falsche Wort, zumindest bei mir. Entweder biete ich eine Massage an oder man bittet mich darum, sonst gibt es keine Massage😉

Doch nur weil wir bei poppen sind, heißt es ja noch lange nicht, dass es nur um erotische Massagen geht, auch reine Entspannungsmassagen werden meist dankend angenommen. 
 

Doch auch wenn man Sex haben möchte, macht vorher eine Entspannungsmassage Sinn! Wenn sie entspannt ist, durch die Massage noch den Kopf frei bekommt, kann sie sich auch besser fallenlassen und somit auch besseren Sex erleben. 
Doch bei einer Entspannungsmasssge, lässt man den Intimbereich eh aus! Nach der Massage sollte man danach eh eine kleine Pause einlegen, so kann man die Massage auch noch etwas nachklingen lassen. Danach kann man immer noch anfangen Lust/erotische Energie aufbauen. 

Ich bin ja auch ausgebildeter Tantramasseur. Auch bei einer Tantramassage, lässt man den Intimbereich einer Frau komplett aus oder bindet dieses erst ganz zum Schluss mit ein. 
 

vor 3 Stunden, schrieb ermann:

Ansonsten kommt es eh auf die technik und das Wissen vom Massieren an ob eine Massage gut ist. Und bei tiefen Verspannungen oder ähnlichen Problemen besser von einem geschulten Masseure eine Massage geben lassen.

Ich gebe schon „Massagen“, so lange wie ich denken kann (Kleiner Bruder von zwei Schwestern), beschäftige mich schon lange mit Massagen und habe diesbezüglich auch schon einige Lehrgänge gemacht. 
Bei schwerwiegenden Problemen, schicke ich die Leute auch zu Profis (Orthopäde oder Physiothe***ut) doch an normalen Verspannungen und Verklebungen, traue ich mich schon ran. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lackisch:

Mit warmem Öl ein Träumchen und dazu noch zwei paar Hände.....

Eine Vierhandmassage, ist der Hammer!!! 
 

Habe ja schon einige Massagelehrgänge hinter mir, bei Denen es erstmal ums Lernen geht! 
Bei den Lehrgängen, genieße ich die Massage nur bedingt, da ich mich auf die Massage konzentriere, um Feedback geben zu können und selber zu lernen wie ich es besser machen kann. 
 

Doch bei der Vierhandmassage, war es mir nicht möglich, obwohl ich es versucht habe. Mußte aber schnell feststellen, es klappt nicht, zu viele Sinneseindrücke! Dann habe ich nur noch den Kopf aus gemacht und genossen! 

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 18:56, schrieb Road-runner75:

Massage

Hab ich Dienstag und Donnerstag, die ausgebildeten Sadisten suchen de Trigger Punkte 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich Dienstag und Donnerstag, die ausgebildeten Sadisten suchen de Trigger Punkte 

Sadisten ist da eher das falsche Wort, Menschen die wissen was sie machen, währe die bessere Aussage! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sadisten

Sag ich ja, ausgebildete Sadisten 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Sag ich ja, ausgebildete Sadisten 

Ja ok... nach meiner Gelenksprengung sagte ich zu meiner Physiothe***utin auch, „um den Job zu machen, muß man schon sadistische Züge haben“! 😂

Nach der medizinischen Behandlung, habe ich mir noch mehrere Termine bei ihr geholt, mit der Ansage, „so, jetzt aber in schön“ und das konnte sie auch! 😉

Geschrieben

Gegenseitgie Massagen OHNE sexuellen Hintergedanken finde ich sehr schön, da können wir beide richtig runter fahren und entspannen und nein, man wird auch nicht geil dabei. Das ist der Sinn und Zweck bei uns bei einer Massage. Mal verwöhnen , ohne gleich drüberrutschen zu wollen ! Und es fehlt uns nichts !

×
×
  • Neu erstellen...