Jump to content

Massagen - Entspannen um zu genießen, oder überflüssig ??


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb darkmother:

Gegenseitgie Massagen OHNE sexuellen Hintergedanken finde ich sehr schön, da können wir beide richtig runter fahren und entspannen und nein, man wird auch nicht geil dabei. Das ist der Sinn und Zweck bei uns bei einer Massage. Mal verwöhnen , ohne gleich drüberrutschen zu wollen ! Und es fehlt uns nichts !

Dann kannst du dich ja glücklich schätzen, soll wohl nicht so viele Männer geben die es machen. 
Zumindest haben mir das Frauen erzählt und das ist mein Eindruck durch Gespräche mit Männern. 
 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sadisten ist da eher das falsche Wort, Menschen die wissen was sie machen, währe die bessere Aussage! 

Triggern kommt bei mir noch alles.../ man hatte mich aber auch schon vorgewarnt..

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 18:56, schrieb Road-runner75:

mich würde an dieser Stelle einmal Eure Meinungen interessieren, ob eine gegenseitige Massage zum "runterfahren" in Betracht käme, oder es alleine auf die Handlung ankommt..??

Also "zum Runterkommen" würde ich es vielleicht am wenigsten sehen...
beim Sex ist es toll
eingebaut in Sex ist es toll
einfach so, ohne Sex-Zusammenhang ist es toll
aber direkt nach dem Sex?

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 22:45, schrieb schwaz224:

Ohhhhhh jaaaaa, Massage passt immer!!!!!! 👍👍👍👍

Hallo schöne Frau dann Melde dich doch mal 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß eine Entspannungsmassage, die langsam in eine zärtliche, erotische Ganzkörpermassage übergeht, für viele Frauen das größte sind. Und zwar so, daß die Frau absolut passiv genießt und der Mann bereit ist, seine Bedürfnisse zurückstellen. Nur dann kann sich eine Frau wirklich fallenlassen und hingeben.

×
×
  • Neu erstellen...