Jump to content

Massagen - Entspannen um zu genießen, oder überflüssig ??


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenseitig nackt den ganzen Körper massieren zur Entspannung ... der Wahnsinn ....

Geschrieben

Moin, ich mag es zu massieren, egal, ob mit oder ohne erotische Hintergedanken, einfach nur um die Liebste zu verwöhnen

Geschrieben

du schreibst "gegenseitige massage" also ist es keine professionelle? richtig? und wenn es keine professionelle sondern dann eine mit der eigenen / dem eigenen ist na warum soll die dann nicht bis zum schluß gehen? wie das dann ausgeht " nie sollst du mich befragen-- was du dir selbst nicht kannst sagen? grins

Geschrieben

Oftmals werden Massagen doch nur als "Einstieg" genutzt... Wenn das Weib dann halbnackt vor einem liegt, ist das schon die halbe Miete für den nächsten Schritt im Schritt...

Geschrieben

Ich habe mal eine tolle Massage von jemandem hier bekommen. Würde das gern wiederholen, aber geht ja momentan nicht. 😢

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich seh schon, eine Genießerin par excellence.

Das Leben ist kurz. Man sollte immer alles genießen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Maria2466:

Es kann nicht jeder. Außerdem finde ich es blöd, wenn es jemand zum Selbstzweck macht.

Zum Selbstzweck? Ich würde sogar behaupten, es ist nur eine gute Massage, wenn der/die Massierende auch Spaß dabei hat. 😇

Geschrieben

Als ausgebildeter Masseur gebe ich Massagen seit 34 Jahren - mit oder ohne Sex, mit oder ohne Erotik oder einfach nur medizinisch. 2 - 3 Stunden Ganzkörper-Massagen ganz ohe Sex, nur Sinnlichkeit, ist einer der größten Geschenke, die man einem anderen Menschen antun kann. Wie gesagt, ich mach das seit mehr als drei Dekaden - egal ob einige das hier glauben oder nicht.

Geschrieben

Ohhhhhh jaaaaa, Massage passt immer!!!!!! 👍👍👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Zum Selbstzweck? Ich würde sogar behaupten, es ist nur eine gute Massage, wenn der/die Massierende auch Spaß dabei hat. 😇

Aber es muss nicht zwingend auf Sex hinauslaufen 

vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Als ausgebildeter Masseur gebe ich Massagen seit 34 Jahren - mit oder ohne Sex, mit oder ohne Erotik oder einfach nur medizinisch. 2 - 3 Stunden Ganzkörper-Massagen ganz ohe Sex, nur Sinnlichkeit, ist einer der größten Geschenke, die man einem anderen Menschen antun kann. Wie gesagt, ich mach das seit mehr als drei Dekaden - egal ob einige das hier glauben oder nicht.

Heißt es nicht Physiothe***ut ?

vor 3 Minuten, schrieb schwaz224:

Ohhhhhh jaaaaa, Massage passt immer!!!!!! 👍👍👍👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

einfach nur medizinisch. 2 - 3 Stunden Ganzkörper-Massagen ganz ohe Sex, nur Sinnlichkeit, ist einer der größten Geschenke, die man einem anderen Menschen antun kann.

Geschenke? Hör ich da Geschenke? 

Stimmt...muss wohl...2-3 Std. kann sich ja wohl sonst kaum keiner leisten... 

Geschrieben

Also, ich lese hier bei mehr als 50 Prozent der Männerprofile, dass sie gerne massieren. Die Quote kommt mir zu hoch vor, um realistisch zu sein. Insofern gehe ich davon aus, dass die Massagen nur als Mittel zum Zweck dienen. 😉

Geschrieben

Käme in Betracht 😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Heißt es nicht Physiothe***ut ?

Physiothe***uten haben eine Fachhochschulausbildung von 3 Jahren, während Masseure und med. Bademeister nur 1 1/2 Jahre lernen müssen. 

Geschrieben

Finde Massagen nie überflüssig.
Sie helfen immer! Sei es physisch, zum genießen oder zum Einstieg von was auch immer.

Geschrieben

Eine zupackende Massage finde ich eher anregend - als Vorspiel sehr gern.
Hinterher ist gegenseitiges Streicheln und Kuscheln schön. Eine richtige Massage brauche ich dann nicht mehr.

Geschrieben

Mit gegenseitigen Massagen....kann man unheimlich "spielen "...vom "runterfahren "...bis hin zum "hochfahren "....es können wunderschöne und sehr intime Momente werden 😉

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Maria2466:

Effektivität zum Quadrat! 😁😁 Respekt! 😁😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Physiothe***uten haben eine Fachhochschulausbildung von 3 Jahren, während Masseure und med. Bademeister nur 1 1/2 Jahre lernen müssen. 

Fachschule! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mit gegenseitigen Massagen....kann man unheimlich "spielen "...vom "runterfahren "...bis hin zum "hochfahren "....es können wunderschöne und sehr intime Momente werden 😉

Genau das ist nicht der Zweck. 

×
×
  • Neu erstellen...