Jump to content

Tipps für Ferienwohnung/AirBnb zum entspannen und frei fühlen


Sissy_Lia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwarzwald bissle weit ...Da hätte ich eine Ferienwohnung
Geschrieben (bearbeitet)

Ist natürlich eine Frage des Budgets, war gerade auf AirBnB und da sind mir schon 5 tolle Locations angeboten worden die ich ungesehen genommen hätte. Also einfach mal schauen, eine gewisse Richtung wäre auch hilfreich!

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb frau1970-7397:
Schwarzwald bissle weit ...Da hätte ich eine Ferienwohnung

Das hört sich gut an hätte Interesse
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Belllini:
Da weiß ich was. Einfach PN

Lass uns doch alle daran teilhaben

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Lass uns doch alle daran teilhaben

Ist bestimmt bei ihm zuhause im Schlafzimmer. 🤭🤭

Geschrieben
Wie wäre es mit Wiesbaden oder Sylt? Da wüsste ich schöne Unterkünfte.
Geschrieben
Ich bin beruflich viel unterwegs und kenne daher viele schöne Ecken. Meld dich gerne wenn du Tipps möchtest :)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb frau1970-7397:

Schwarzwald bissle weit ...Da hätte ich eine Ferienwohnung

Oh, im Schwarzwald war ich aber nie - da hat man sicher seine Ruhe 🤭☺️ Hast du Bilder irgendwo oder eine Seite von der Wohnung? :)

 

vor 23 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ist natürlich eine Frage des Budgets, war gerade auf AirBnB und da sind mir schon 5 tolle Locations angeboten worden die ich ungesehen genommen hätte. Also einfach mal schauen, eine gewisse Richtung wäre auch hilfreich!

Jaa, auf AirBnb findet man super viel - aber schon so viel, dass ich dachte, vllt hat ja jemand einen heißen Geheimtipp oder so ☺️ Aber danke dir!

 

Und zum Budget: Ich brauche ja eig nicht viel - stelle mir vor das ich bis 80 Euro die Nacht bestimmt was finde oder was meint ihr? :)

 

Und was ich mir vorstelle ist ein Apartment mit Bad (vllt sogar Badewanne aber kein Muss), ein Bett und ein Kühlschrank wäre auch fein, Küche muss glaube nicht mal sein. Gerne Balkon/Terrasse/Garten - idealerweise nicht direkt einsehbar hihi ☺️ Und gerne auch ruhiger gelegen aber mit Anbindung, so dass ich einkaufen gehen und vllt auch was trinken oder Essen gehen - mit Bus oder Bahn oder eben zu Fuß wäre cool ☺️

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Nevia:

Ist bestimmt bei ihm zuhause im Schlafzimmer. 🤭🤭

Wahrscheinlich

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nevia:

Wie wäre es mit Wiesbaden oder Sylt? Da wüsste ich schöne Unterkünfte.

Oh in Wiesbaden war ich nie und da komme ich auch gut hin 😊 Kannst mir gerne Infos zukommen lassen :) Mit Sylt habe ich mich nie beschäftigt - aber auch hier erfahre ich gern mehr :)

 

vor 11 Minuten, schrieb ToBreee:

Ich bin beruflich viel unterwegs und kenne daher viele schöne Ecken. Meld dich gerne wenn du Tipps möchtest :)

Ja gerne - dann hast du ja auch Erfahrungen überall mit übernachten :)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nevia:

Wie wäre es mit Wiesbaden oder Sylt? Da wüsste ich schöne Unterkünfte.

Sylt? Diese Saison?(und nur WE?) ... Ok 🤔

Husum ist voll 🙈!!! - bis Oktober 🤓

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Chilout Challets am Nürburgring
Geschrieben
Vielleicht solltest du zunächst mal einen engeren Rahmen fassen. AirBnB kann auch das Sofa in einer Wohnung bedeuten, mit gemeinsamer Bad- und Küchenbenutzung.
Stadt oder Land, Berge oder Küste...?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sissy_Lia:

Oh, im Schwarzwald war ich aber nie - da hat man sicher seine Ruhe 🤭☺️ Hast du Bilder irgendwo oder eine Seite von der Wohnung? :)

 

Jaa, auf AirBnb findet man super viel - aber schon so viel, dass ich dachte, vllt hat ja jemand einen heißen Geheimtipp oder so ☺️ Aber danke dir!

 

Und zum Budget: Ich brauche ja eig nicht viel - stelle mir vor das ich bis 80 Euro die Nacht bestimmt was finde oder was meint ihr? :)

 

Und was ich mir vorstelle ist ein Apartment mit Bad (vllt sogar Badewanne aber kein Muss), ein Bett und ein Kühlschrank wäre auch fein, Küche muss glaube nicht mal sein. Gerne Balkon/Terrasse/Garten - idealerweise nicht direkt einsehbar hihi ☺️ Und gerne auch ruhiger gelegen aber mit Anbindung, so dass ich einkaufen gehen und vllt auch was trinken oder Essen gehen - mit Bus oder Bahn oder eben zu Fuß wäre cool ☺️

€80.00...?🤔 🆗 Sylt ist dann raus 😂... 😉 

Geschrieben
An der Nordsee, hier bei uns ist es toll.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb CharlieHarper:

An der Nordsee, hier bei uns ist es toll.

Wenn Wilhelmshaven nicht da wäre 😜🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wenn Wilhelmshaven nicht da wäre 😜🤣

Das sagst du nur weil du hier nicht wohnst....aber du hast recht. 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Das sagst du nur weil du hier nicht wohnst....aber du hast recht. 😘

Ich habe mal da gewohnt. Ist aber schon lange her. 

Diese Woche hatte ich ein Gespräch mit einer jungen Frau, deren Mann in Wilhelmshaven bei der Marine ist. Sie meinte, Wilhelmshaven geht gar nicht. 

 

Geschrieben
Also hier im schönen Allgäu gibt es alle 2-5km eine Ferienunterkunft. Hier im kleine Ort oder außerhalb. Anbei kann man wählen. Pferdehof, Camping, Hütte,Zelt😜,gehobene oder einfach. Was schwebt dir den so vor?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe mal da gewohnt. Ist aber schon lange her. 

Diese Woche hatte ich ein Gespräch mit einer jungen Frau, deren Mann in Wilhelmshaven bei der Marine ist. Sie meinte, Wilhelmshaven geht gar nicht. 

 

Naja, WHV ist gewöhnungsbedürftig....sagen wir mal so. Wenn man sich hier auskennt dann gibt es schon ein paar tolle Ecken hier. 

×
×
  • Neu erstellen...