Jump to content

Massagen - Entspannen um zu genießen, oder überflüssig ??


Road-runner75

Empfohlener Beitrag

unique_Desire
Geschrieben

Massage bei mir gefährlich, aber ja hat mir schon geholfen um den stress ab abzuschütteln.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Normale Wellnessmassage zum Entspannen, ja. Alles andere nein. Tantra oder so ein Scheiß, dass ist nix für mich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist doch vorher und nachher immer mit das schönste.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Defenitiv zum entspannen und runter kommen, was danach oder dabei passiert ist dann das extra

Link zum Beitrag
Geschrieben

Massagen können richtig geil sein. Es geht darum die Blockaden zu lösen. Vor Corona war ich 2 mal die Woche zur Thai Massage. Kann ich jedem empfehlen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Massagen sind schon ein tolles Vorspiel, auch um runterzukommen und sich ganz auf den Partner/in einzustellen. Besonders Tantra-,Yoni- und Lingammassagen sind Klasse
Sie

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetLauri:

Körperliche Nähe, Streicheleinheiten, Massagen sind doch etwas Tolles. Warum sollte es nur um die "Handlung" gehen? Das Drumherum ist ebenso wichtig.

Genau. Gedämpftes Licht, ein wohlduftendes Öl und warme, weiche Hände.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Oh ja.....Füße, Hände, Nacken.....und schon bin ich ganz Handzahm 😉😉😉🤭😉😉😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Genau. Gedämpftes Licht, ein wohlduftendes Öl und warme, weiche Hände.

Himmlisch! Zweisamkeit und Nähe genießen. Das macht den Sex um einiges schöner und die gemeinsame Zeit wertvoller.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kann nicht jeder. Außerdem finde ich es blöd, wenn es jemand zum Selbstzweck macht.

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetLauri:

Himmlisch! Zweisamkeit und Nähe genießen. Das macht den Sex um einiges schöner und die gemeinsame Zeit wertvoller.

Ich seh schon, eine Genießerin par excellence.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe Massagen, mich entspannen sie, man kann es nur genießen... Auch dem Partner mit einer Massage zu verwöhnen ist sehr schön und anregend

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Naja der Ausgang is nicht ganz vorhersehbar und ich bezweifel das da was,,, runtergefahren,,, wird 🤭

bearbeitet von Wolke10
Link zum Beitrag
Geschrieben

Massagen sind toll 😍 wenn man denn einen Partner hat, der auch Gefallen daran findet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach ja 🤗 M a s s a g e n

Gönnen wir alle uns viel zu wenig... 

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Einfach nur streicheln und küssen ist auch schön 😊 Massage heizt schon wieder zu sehr ein. Jedenfalls, wenn ER das macht 😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...