Jump to content

Massagen - Entspannen um zu genießen, oder überflüssig ??


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Jasmin..Lavendel..Bergamotte..Minze helfen mir bei Unterleibsschmerzen

Mischt du diese Öle oder verwendest du sie einzeln? 
Minzöl verwende ich bei Erkältung oder innere Entzündungen, doch habe ich es nie mit anderen Ölen gemischt. 
Denke das Minzöl alles überlagert und bei Massagen wohl nicht so gut geeignet sind, wegen der kühlenden Wirkung.
Ist meine Annahme vom Minzöl falsch? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Mischt du diese Öle oder verwendest du sie einzeln? 
Minzöl verwende ich bei Erkältung oder innere Entzündungen, doch habe ich es nie mit anderen Ölen gemischt. 
Denke das Minzöl alles überlagert und bei Massagen wohl nicht so gut geeignet sind, wegen der kühlenden Wirkung.
Ist meine Annahme vom Minzöl falsch? 

Minzöl kann man sehr gut mit Citrusölen mischen Orange zb. Oder Bergamotte. 

Einige verwende ich pur ...aber ich mische auch sehr viel.

Rosmarin mit holznoten..

Basilikum mit Citrus usw 

Patschuli mit holznoten ( mein Lieblingsduft am Abend)

Sei einfach mutig und experimentierfreudig 

Achte darauf das es natürliche und Biologische Öle sind..

Ich hatte mal ein minz oil das nach After Aight duftete..Schokolade mit Minze ..

Kirsch Öl ist auch sehr schön mit Vanille. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich mag auch Sandelholz sehr gerne

Stimmt, Sandelholz ist wirklich gut, lässt sich auch gut mit einigen Ölen mischen. 
Out (Adlerholz) ist auch nicht schlecht. 
 

Nutze auch das türkische Rosenöl (für Entspannungsmassagen und Hautpfegeöle), doch muß man damit sehr sparsam sein, sonst erdrückt es einen. 

🙈 Als ich das erste Mal Rosenöl für‘s Massageöl verwendet habe (vor ca. 20 Jahren) habe ich einen großen Fehler gemacht. Ich habe die Menge des Rosenöl nur abgeschätzt, in dem ich an die Flasche (60ml) gerochen habe! Ich glaube das ich 10-12 Tropfen verwendet habe. 🙈 Oh man, doch als das Öl warm wurde und dann noch auf die Haut verteilt wurde...Halleluja Es hat so massiv nach Rosé gerochen, als hätte man eine ganze Rosenblantage in die Luft gesprengt! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Stimmt, Sandelholz ist wirklich gut, lässt sich auch gut mit einigen Ölen mischen. 
Out (Adlerholz) ist auch nicht schlecht. 
 

Nutze auch das türkische Rosenöl (für Entspannungsmassagen und Hautpfegeöle), doch muß man damit sehr sparsam sein, sonst erdrückt es einen. 

🙈 Als ich das erste Mal Rosenöl für‘s Massageöl verwendet habe (vor ca. 20 Jahren) habe ich einen großen Fehler gemacht. Ich habe die Menge des Rosenöl nur abgeschätzt, in dem ich an die Flasche (60ml) gerochen habe! Ich glaube das ich 10-12 Tropfen verwendet habe. 🙈 Oh man, doch als das Öl warm wurde und dann noch auf die Haut verteilt wurde...Halleluja Es hat so massiv nach Rosé gerochen, als hätte man eine ganze Rosenblantage in die Luft gesprengt! 

Ja das glaube ich 😂😂😂🙈 da kann man dann auch mal einen leichten Schwindel von bekommen 😂

Am besten ist es wirklich erst nur einige Tropfen zu verwenden. Nachfüllen geht jedoch rausnehmen ist nicht.

Ist wie mit dem würzen beim Essen. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Achte darauf das es natürliche und Biologische Öle sind..

Natürlich, verwende fast nur Öle von Primareva, die ich bei uns aus dem Bioladen hole. Nur das marokkanische Rosenöl bekomme ich leider (im Moment) nicht von denen, dass lasse ich mir aus Marokko schicken, soll aber auch Bio sein. 
 

Eigentlich will ich nichts im IT bestellen, hatte auch lange versucht das marokkanische Rosenöl wo anders zu bekommen, doch hat das nicht geklappt und ich finde das Öl einfach zu gut! 

vor 18 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

 

Ich hatte mal ein minz oil das nach After Aight duftete..Schokolade mit Minze ..

Dann hattest du bestimmt Öl, von der Schokoladenminze, die richt auch schon so nach Minze und Schokolade. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Natürlich, verwende fast nur Öle von Primareva, die ich bei uns aus dem Bioladen hole. Nur das marokkanische Rosenöl bekomme ich leider (im Moment) nicht von denen, dass lasse ich mir aus Marokko schicken, soll aber auch Bio sein. 
 

Eigentlich will ich nichts im IT bestellen, hatte auch lange versucht das marokkanische Rosenöl wo anders zu bekommen, doch hat das nicht geklappt und ich finde das Öl einfach zu gut! 

Dann hattest du bestimmt Öl, von der Schokoladenminze, die richt auch schon so nach Minze und Schokolade. 

Habt ihr evtl Alnatura Bioläden?

Die können auch bestellen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Habt ihr evtl Alnatura Bioläden?

Die können auch bestellen. 

🤔 Weiß nicht ob es Alnatura Bioläden sind, sind zwei Bioläden (die auch so heißen) und zwei Reformhäuser zu denen ich gehe.  

Muss da häufiger bestellen, da die nicht immer alle Öle (egal ob Basisöle oder ätherische Öle) haben. Z.B. Jasmin muß ich immer bestellen, da ich es Pur haben möchte und die hier nur verdünntes Öl (4%)  haben. 
 

Doch marokkanisches Rosenöl, kann mir keiner von Denen besorgen. 
 

Ach, Primavera hat auch einen super Support, die helfen einem wirklich kompetent und ausführlich! Die finden es auch garnicht schlimm, dass ich die Öle nicht direkt auf ihrer Seite bestelle. 

Geschrieben

wenn nix sexuelles ansteht, kann das entspannend sein. wobei ich den passiven part entspannender finde

Geschrieben

warum nur zum "runterfahren"?...wir haben uns (W/M) heute morgen beim schönen Sonnenaufgang damit "hochgefahren" und einen tollen heißen "Warmstart" in den Tag gehabt...immer wieder gerne! :)

Geschrieben

Ich fühle mich unwohl mich von femden Menschen anfassen zu lassen. Es entspannt mich nicht und es gefällt mir nicht. Auch ausziehen vor Fremden ist nicht meins. Was ich gut genießen kann sind Partnermassagen - mit dem Partner (!!!), und die sind letztlich immer irgendwie auf Sex ausgelegt.
Medizinische Massagen hab ich noch nie gebraucht,und wenn es eine Möglichkeit gäbe das Problem anders zu lösen würde ich diese definitiv nutzen. Zusammenfefasst : brauch ich nicht, mag ich nicht, gefällt mir nicht.

Geschrieben

Ich fahre eher hoch, wenn ich von einem netten nackten Mann massiert werde ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Noch so eine Unsensible ... wer es nicht mag soll es halt auch nicht tun...

Wenn hier jemand unsensibel ist, dann ja wohl du, mit deinem Kommentar.
Hier wurde nach Meinungen gefragt und ich habe meine geäußert.
Und du kannst beruhigt sein, ich lasse mich nicht massieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ja, und genau wegen solchen Aussagen leiden echte Masseure (wie ich, medizinischer Bademeister und Masseur) an solchen Aussagen. Nicht jeder der Massagen gibt macht es aus sexuellen Gründen. Aber hier auf Poppen.de mag das wohl so sein...

Tja, da ist jemand weit weg von der Sinnlichkeit ... und eine, die gar nicht verstanden hat warum man so etwas macht...

Na, Du hast mir ja gerade noch gefehlt 🙈... Bin sehr sinnlich, erotisch und vieles mehr.. Und von Toleranz, bist du weit entfernt! Ich akzeptiere/tolleriere jede/n, der massiert und Massagen mag! Will nur keinen Masseur, der dann auch noch mit Öl rumschmiert als Sexual Partner! 😉 

Geschrieben

Ich gebe gern Wohlfühlmassagen und das auch ohne Gegenleistung. Ich genieße es wenn mein "Opfer" unter meinen Händen entspannt und nur genießen kann. Sexuelle Befriedigung spielt dabei so gut wie keine Rolle und gerade letzteres findet meine Freundin schön.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja, und genau wegen solchen Aussagen leiden echte Masseure (wie ich, medizinischer Bademeister und Masseur) an solchen Aussagen. Nicht jeder der Massagen gibt macht es aus sexuellen Gründen. Aber hier auf Poppen.de mag das wohl so sein...

Tja, da ist jemand weit weg von der Sinnlichkeit ... und eine, die gar nicht verstanden hat warum man so etwas macht...

 

Gerade eben, schrieb Süw-Paar:

Drum wissen wir echte Profis zu schätzen

 

Gerade eben, schrieb Süw-Paar:

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂eh.....da liest Frau ganz unschuldig diesen Thread und dann kommt dieses Bild.....ähm ja. Wat soll Frau mit dem Ding? Erstmal kürzen lassen😁😁😁

🤫🤭

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Fickebums:

Wenn hier jemand unsensibel ist, dann ja wohl du, mit deinem Kommentar.
Hier wurde nach Meinungen gefragt und ich habe meine geäußert.
Und du kannst beruhigt sein, ich lasse mich nicht massieren.

Dich würde ich mit Sicherheit auch nicht massieren wollen - das wäre gar zu grausam für mich ...

vor 30 Minuten, schrieb Kiki69:

Na, Du hast mir ja gerade noch gefehlt 🙈... Bin sehr sinnlich, erotisch und vieles mehr.. Und von Toleranz, bist du weit entfernt! Ich akzeptiere/tolleriere jede/n, der massiert und Massagen mag! Will nur keinen Masseur, der dann auch noch mit Öl rumschmiert als Sexual Partner! 😉 

Was hast du gegen schönes duftendes Öl?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schlingel28001:

Ich würde auch gerne mal eine Frau oder Mann massieren, natürlich keine medizinische Massage.

NATÜRLICH NICHT! *g*

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Was hast du gegen schönes duftendes Öl?

Ich habe nichts gegen Öl... ich habe etwas gegen Massagen. 👍🏻

Geschrieben

@LovleyMaria_68

@hansdampf77

...Hallo zusammen, Interessante Kombinationen habt Ihr hier eingestellt... Danke für die Tipps !!! Aromatherapie und Anwendung bestimmter Öle hatte ich noch nicht..//meine Massageschule in Köln ist leider gerade zu..

Geschrieben

Durch die Handlung is kein runterfahre möglich,zumindest bei mir fährt da nix runter.Eher des Gegeteil tritt ein.Überhaupt,wovon soll "runtergefahre" werde?

×
×
  • Neu erstellen...