Jump to content

Brustwarzen überflüssig oder doch eine erogene Zone?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willst du die vom Körper abschneiden, oh man such dir ein Hobby wenn du Langeweile hast oder auch dir ne Beschäftigung um Aufmerksamkeit zu bekommen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Drauf wixxen und gut ist
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kuschelbär01:

Das ist meine persönliche Meinung und nicht die der Allgemeinheit. Diskussionen sind erwünscht aber sie sollten fair bleiben.

Wie kann man denn über sowas diskutieren? Persönliche Empfindungen sind nicht diskutabel. Ich meine, klar: du hast jetzt gefragt, wie andere dazu stehen, aber eine Diskussion ist für mich dann doch ein ganz anderer Schnack.

 

Zum Thema selbst: ich hab nichts gegen meine Brustwarzen B|

Assassins84
Geschrieben
Für mich überflüssig bei mir, jegliche stimmulation bringt mir da nichts.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sb34:

Willst du die vom Körper abschneiden, oh man such dir ein Hobby wenn du Langeweile hast oder auch dir ne Beschäftigung um  Aufmerksamkeit zu bekommen

Aw, muß mich selbst korrigieren... stimmt! Wir sind ja immer noch auf Poppen.de, und es eskaliert immer schnell xD

Geschrieben
Danke das du uns das mitgeteilt hast, hier ein funfact über Brustwarzen:
Warum haben Männer überhaupt Brustwarzen? Der Körper entwickelt sie im Embrionalen Zustand bereits bevor das Geschlecht des Embrios feststeht. Bei Frauen werden dann später funktionale Körperteile daraus mit welchen sie Babys ernähren können, bei Männern sind sie dann einfach nur noch da.
Geschrieben
Hallo ich liebe es an nippel zulecken und zu saugen, wenn sie dann schön hart sind einfach nur geil
Geschrieben
Solange du nicht fragst, was du mit deinem Pimmel beim Sex anfangen sollst, ist es noch nicht bedenklich. Zur Frage- letzten Endes ist es wie immer. Manche sind so und manche so.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt mir nichts. Im Gegenteil wird nur schnell unangenehm. Saugen ,zwirbeln ,knabbern ,absolut verboten! Saftes streicheln,küssen ..OK...aber keine erogene Zone und nichts besonderes...ist dann mehr für ihn .

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Zum Thema selbst: ich hab nichts gegen meine Brustwarzen B|

Gegen deine Brustwarzen habe ich auch nichts. Ob du die vielleicht einmal auf 'nen Bier vorbei schicken kannst? 😁

Geschrieben
Was Du mit Deinen anfangen kannst und willst, haste doch anscheinend rausgefunden und was Dein jeweiliges Gegenüber dahingehend empfindet, erfragst Du gabt einfach.
Geschrieben

Wirklich intelligent.....diese Überschrift. 

-- ohne Worte --

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Du kennst sie doch gar nicht! Typisch Mann, völlig wahllos, selbst bei Nippeln! xD

Natürlich, die Klischees müssen ja weiter hoch gehalten werden.

Außerdem, wie soll ich den was gegen deine Brustwarzen haben, ohne sie zu kennen? 😜

bearbeitet von Myrff
Wort zuviel
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kuschelbär01:

...oder was soll ich mit den Brustwarzen beim Sex anfangen?

Klärt man das nicht besser mit dem jeweiligen Sexpartner? :information_desk_person:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auch die männlichen Brustwarzen, verfügen über Nerven-ergo auch sehr erregbar. Beim Sex anfangen ? Kein perfides Gestochere, die Kunst der Verführung sei adäquat. Danke, auch ein schönes Wochenende.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EinnormalerKerl78:

bei Männern sind sie dann einfach nur noch da.

Also überflüssig? 

Geschrieben
Sehr heisse Zone und ich liebe es, wenn der Spielpartner auch an seinen Nippeln reizbar ist, ich tobe mich da gerne aus. Ohne Nippel Reizung bleibt der Ofen kalt.
Geschrieben
#
Ich bin im Team Erogene Zone, mmmmh ja. 😋😋
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Steffi666:
Ich liebe es ... Wenn Männer da erregbar sind, finde ich es klasse.
Bei mir ist es auch so. Gehört zur Einstimmung einfach dazu.

Absolut! Ich liebe es auch total sich lange und ausgiebig damit zu beschäftigen! Aktiv und passiv! Würde sogar sagen, dass meine Nippel erogene sind als mein Schwanz und wer mir da dran geht, hat mich sofort willenlos.

Geschrieben (bearbeitet)

Brustwarzen...

Nööö... mir sind meine nicht überflüssig...

Erogene Zone und sensibler Teil meines Körpers - bitte nicht beißen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Lange Zeit bei mir absolute Tabuzone. Berührungen fühlten sich sehr unangenehm an und es war bei mir ein Lustkiller. Plötzlich mit ü40 fahre ich total darauf ab und brauche es, um überhaupt erst in Fahrt zu kommen. Das Alter verändert Gewohnheiten und Empfindungen.
×
×
  • Neu erstellen...