Jump to content

Hab mich verliebt trotz Ehe, was nun?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Beides , aber zitiert hast du mich vor 5 Stunden . Evtl fällt der Groschen bei " verschiedenen Vokabular " ? Falls nicht , mir auch Latte . LG flow

Ja, mein Fehler. Hab dich mit einer Userin verwechselt. Nichtsdestotrotz bist du anmaßend.....mit deinem verschissenem Vokabular. 🤷‍♀️

Hier nehmen sich Leute Sachen raus, du mit an vorderster Front, die ihnen gar nicht zustehen. 

Und was dein Bemängeln meines "kotzen" angeht....ich sach nur, schau dir deinen Post an, der strotzt vor Fehlern. Tür....Besen und so....gell. ☝️

Geschrieben

In einer Beziehung und Ehe macht man sowas nicht, das stimmt.
Und jetzt weißt du durch deine Geliebte auch selbst, wie es sich ungefähr anfühlt, nicht der Einzige zu sein, weil man teilen muss.
Ich würde sagen.. da musst du leider durch, du wusstest worauf du dich da einlässt. 🤷🏻‍♀️
Wenn du es wirklich brauchst, mach ohne Erwartungen weiter, aber vernachlässige bitte auch nicht deine Frau 😊

Geschrieben

@Amaia.....anfangs klar...aber ganz sicher nicht ein ganzes Leben.  

Und meist Frauenwunsch. Aber ich glaube nicht daß es einen Mann gibt der das so unterschreiben würde.

Geschrieben

eine Frage ,
Warum hast du geheiratet???🙄 🤦🏼‍♀️ lass dich erstmal Scheiden, Problem gelöst! 🙄

Geschrieben

Lass dir nichts erzählen, sowas kann passieren wenn man mit dem Feuer spielt. Mir ist es auch passiert und es war bzw ist noch immer verdammt hart! Für alle Beteiligten. Ich habe meine Frau eingeweiht da ich so tief drinsteckte das ich es ihr gegenüber zumindest für fair hielt mit offenen Karten zu spielen. Dieser Schritt sollte allerdings wohl überlegt sein denn gesagte Worte lassen sich nicht zurück nehmen. Und es ist harte Arbeit das Vertrauen zurück zu gewinnen. Manche Risse lassen sich nicht mehr kitten. Ich hab ewigkeiten rumgepimmelt da ich nicht wusste was richtig ist. Ich hatte schiss eine Entscheidung zu treffen. Erst als meine Frau gegangen ist hatte ich das Gefühl alles verloren zu haben. Ich habe um sie gekämpft. Heute fast ein Jahr später kann ich die andere Frau noch immer nicht vergessen. Das Gefühl die falsche Entscheidung getroffen zu haben ist noch oft präsent. Vielleicht habe ich die richtige Frau erst nach meiner Hochzeit getroffen. Ich muss jetzt mit dieser Entscheidung leben und hoffe das sie sich doch als richtig entpuppt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ernst__Haft:

Ja, mein Fehler. Hab dich mit einer Userin verwechselt. Nichtsdestotrotz bist du anmaßend.....mit deinem verschissenem Vokabular. 🤷‍♀️

Hier nehmen sich Leute Sachen raus, du mit an vorderster Front, die ihnen gar nicht zustehen. 

Und was dein Bemängeln meines "kotzen" angeht....ich sach nur, schau dir deinen Post an, der strotzt vor Fehlern. Tür....Besen und so....gell. ☝️

Passt schon , bin etwas länger wach .... Wenn hier ein Ehebrecher um Mitleid buhlt kriegt er das gesagt was er braucht . Internet halt ... Ich meine du zb hängst hier Stunden lang ab , nur um , was weiß ich , zu merken , das du noch existiert ... Du nimmst dir zb raus , mich hier zu bewerten 

... Stehst nicht zu dir , gibst im Profil irgendwelche Schwachsinns Angaben ein , kein Foto , suchst nichts ... Werde doch Bloggerin , geh zur Zeitung oder was weiß ich ..  oder Mal schlafen zb oder vllt irgendein Hobby . Ich für meinen Teil verzichte auf dein Urteil , da du mich langweilst ... LG flow 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Oh man , wie egal es mir ist , wenn eine Frau , die scheinbar zu viel Zeit hat  , mir ihre Meinung über mich mitteilt . Wo maße ich mir was an ? Da jammert ein Typ der verheiratet ist rum , das irgend ne Frau , die scheinbar ständig mit wechselnden Typen vögelt , was schon ehrenlos und undamenhaft genug ist , ihn nicht als alleinigen ( keine Ahnung , wie nennt man so Typen ? Kunden ? Nr ? ) , was weiß ich wie nimmt ... Erzählt noch ganz cool das er verheiratet ist und jammert rum und labert irgendwas von seinem Herzen ... Ich weiß ,  das Werte wie Treue , Zusammenhalt evtl sogar so etwas wie Monogamie mega uncool sind heutzutage , aber was soll man jetzt machen ? Den untreuen Ehebrecher und Betrüger feiern und ihm Tips geben wie er neben seiner Ehefrau , irgendein leichtes Mädchen für sich alleine gewinnt geben ??? Ich zitiere mal eine sehr tolle Frau " Wenn ihr das Welt nennt , bin ich gern weltfremd ! " ... Untreue ist und bleibt eine Schande , fertig . PS das letzte kotzen , in deinem Beitrag , wird groß geschrieben ... LG flow 

Du suchst hier ne Frau für ONS, Affären, Seitensprünge und bezeichnest dann eine Frau, die wechselnde Sexpartner hat als als "ehrenlos und undamenhaft". Ich hoffe, dass sich keine mit Dir trifft

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Du suchst hier ne Frau für ONS, Affären, Seitensprünge und bezeichnest dann eine Frau, die wechselnde Sexpartner hat als als "ehrenlos und undamenhaft". Ich hoffe, dass sich keine mit Dir trifft

Ja aber ich hure nicht rum während ich verheiratet bin . Hoffe was auch immer du willst , aber ich denke das kennst du schon ,- interessiert keinen. ... 

Geschrieben

Du bist eifersüchtig dass deine Affäre mit jemand anderen schläft? Hallo, was tust du bitte deiner Frau an... ist ja einfach nur ekelhaft, hoffentlich zerreißt sie dir das Herz aus der Brust. Menschen wie Dir das gerne alles Schlechte passieren...

Geschrieben

Um es mal so Provokant wie möglich auszudrücken:
DU hast deinen (wahrscheinlich) einzigen Eid den du im Leben ablegen wirst gebrochen. Warum sollte irgendjemand dir irgendetwas noch glauben? All deine Worte verlieren ihre Bedeutung

Geschrieben

Scheinst sowas noch nicht lange zu machen.
Es ist ganz normal, dass eine gewisse Zuneigung und verlangen einsetzt, wenn man länger mit jemanden zu tun hat.
Nicht umsonst heißt es, ans Herz gewachsen.
Wichtig ist, dass man differenziert und sich klar macht, ob es wirklich Liebe ist, oder nicht.
Für mich ließt es sich eher so, als ob du ein gewisses Problem mit den besitzanspruch hast und nicht gönnen kannst.

Geschrieben

Du betrügst deine eigene Ehefrau und jammerst jetzt, weil deine Affäre mit anderen Männern ins Bett geht.

Du bist ein hinterhältiger Waschlappen und ich hoffe, dass deine Frau sich von dir trennt und du dir dann beim nächsten Fick einen Tripper holst.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chris-8990:

Hab mich verliebt trotz Ehe, was nun?

Verlieben ist kein Problem. Das passiert mir in meinem Leben immer wieder, auch wenn ich schon in Beziehung bin.

Die im Eingangsposting geschilderte Situation ist aber wohl emotional (und körperlich) schon sehr festgefahren. Da würde ich meinen, die Ehe steht vor ihrem Ende - egal wie sehr jemand versucht, daran festzuhalten.

Mein Vorschlag: Alle plausiblen Szenarien für die Zukunft betrachten und die Fürs und Widers jeder Variante für sich selbst klären. Danach dann den nächsten Schritt entscheiden bzw. mit den Personen klären, die es betrifft. Ist eben die klassische Zwickmühle. Man verliert in manchen Situationen auf jeden Fall etwas, egal wie man sich entscheidet. Wichtig ist, dass man sich wohlüberlegt entscheidet.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los - ich habe es selber so erfahren!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abgesehen davon das deine affäre sich nicht mit einer person zufrieden gibt und die abwegslung liebt würde ich mich fragen warum du dich verliebt hast und was dir fehlt ich weis das abendteuer das neue aber ich finde wenn du deinen partner liebst und respektierst dann redet man über das problem und findet eine lösung es sei denn du suchst die gefahr aua das kann wetuhn

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es sehr schön, wenn du dazu stehst und um die Liebe zur Affaire kämpfst. Mir sagt auch Jemand das er sich in mich verliebt hat, aber ich denke er kämpft nicht dafür. Das macht mich sehr traurig.

 

Ich denke wenn man sich angesprochen fühlt, weiß man was gemeint ist...

Man sollte zu der Liebe stehen!

 

Es gibt hier leider viele Kaltherzige Männer und Frauen!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Du bist eifersüchtig dass deine Affäre mit jemand anderen schläft? Hallo, was tust du bitte deiner Frau an... ist ja einfach nur ekelhaft, hoffentlich zerreißt sie dir das Herz aus der Brust. Menschen wie Dir das gerne alles Schlechte passieren...

Ich stelle mir vor wie das Gespräch mit seiner Frau ablaufen könnte, davon ausgehend dass sie bisher keine Ahnung hat . Er sagt ihr, er hat eine Affäre, ist nun im Zweifel und Zwiespalt, unglücklich mit der Situation. Wäre für mich interessant ob er sich entschuldigt und sagt, er weiß dass es Scheiße war und er sie (seine Frau) nicht verlieren möchte. Oder ob er ihr sagt, dass sie ja nicht mehr so den Sex wollte wie er, er sich deshalb eine Affäre suchen 'musste' und nun nicht weiß wie es weitergehen soll - also seiner Frau quasi die Schuld gibt warum er sich nun so schlecht fühlt. Beides ist denkbar. Da er sich hier ausheult, wird es wahrscheinlich die 2. Variante sein.... Aber vermutlich wird er seiner Frau gar nix sagen, die andere Dame aus Selbstschutz abschießen und sich hier dann ne neue Affäre suchen in der Hoffnung dass die es nicht auch noch unfassbarerweise mit anderen Herren treiben will. Er will ja schließlich Exklusivität.

Geschrieben

Also ich finde es erstmal nicht förderlich, wenn du denkst, dass man es in einer Ehe nicht macht. Ich glaube statistisch gesehen, gehen 70 Prozent der Menschen fremd. Zumindest ist es eine sehr hohe Prozentzahl. Es soll natürlich das nicht rechtfertigen, dass es gegenüber der Ehefrau fair wäre. Aber solche negativen Glaubenssätze, die einem von der Gesellschaft auf instruiert wurden, schränken doch das Denken ein. Hast du dich schon mal gefragt, was dich an der anderen Frau so fasziniert, dass du dich in sie verliebt hast? Was kannst du dir mit deiner Affäre vorstellen? Was willst du für eine Art Beziehung von ihr, wenn du beispielsweise nicht verheiratet wärst? Hast du schon mal offen mit deiner Frau darüber gesprochen? Und vor allem offen mit deiner Affäre über deine Gefühle?

Geschrieben

Wenn du dich verliebt hast stimmt etwas in deiner Ehe nicht ,überlege was es sein könnte !!

Deine Frau tut mir leid ,weil du sie hintergehst !!!

und ob Du glücklich bist oder auf Dauer es aushaelst ???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Prinzessininlove:

Ich finde es sehr schön, wenn du dazu stehst und um die Liebe zur Affaire kämpfst. Mir sagt auch Jemand das er sich in mich verliebt hat, aber ich denke er kämpft nicht dafür. Das macht mich sehr traurig.

Was soll er denn noch mehr machen? Den Drachen besiegen?

Ich muss immer (sorry) etwas lachen, wenn ich "kämpfen" lese... "Er muss um mich/dich kämpfen".

Wie soll das aussehen? Das klingt immer so hochromantisch, ich halte das für totalen Quatsch.

Mir fehlt aber auch das Kitsch-Gen total muss ich fairerweise zugeben :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Was soll er denn noch mehr machen? Den Drachen besiegen?

Ich muss immer (sorry) etwas lachen, wenn ich "kämpfen" lese... "Er muss um mich/dich kämpfen".

Wie soll das aussehen? Das klingt immer so hochromantisch, ich halte das für totalen Quatsch.

Mir fehlt aber auch das Kitsch-Gen total muss ich fairerweise zugeben :-)

Vielleicht einfach die Klappe halten...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Prinzessininlove:

Vielleicht einfach die Klappe halten...

Das ist ein Forum, hier darf jeder schreiben.

Jede natürlich auch :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Habe vergessen zu gendern!
Geschrieben

Einige sind halt nicht für die freie Liebe geeignet..
Nicht zum Swingen usw...
Man sollte Sex wenn man vergeben ist, von Gefühlen bis hin zum Verlieben trennen können..
Ich schreibe es so deutlich, weil mir so was noch nie passiert ist, ich mich deswegen an meine eigene Nase fasse...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Passt schon , bin etwas länger wach .... Wenn hier ein Ehebrecher um Mitleid buhlt kriegt er das gesagt was er braucht . 

Siehste und du kriegst, was du brauchst. Du bist nach wie vor anmaßend. 

 

vor 5 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Internet halt ... 

Ganz genau. Ist nämlich so schön anonym, kann man so richtig, den nicht intellektuellen Kasper raushängen lassen. 

 

vor 5 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Ich meine du zb hängst hier Stunden lang ab , nur um , was weiß ich , zu merken , das du noch existiert ... Du nimmst dir zb raus , mich hier zu bewerten 

Ja genau, ich hänge hier stundenlang ab. Deswegen schreib ich dann gleich zeitnah, damit ich was zu tun hab. 

Im Gegensatz zu dir, hab ich heut schon gearbeitet.....also existiere ich tatsächlich. Wohingegen ich von deiner Existenz, bis gestern gar nix wusste. So kann's gehen. 

Ach was....du echauffierst dich....ich würde dich bewerten? Das findest du so gar nicht ok? Komisch, der TE hat die Fresse zu halten, weil du ihn bewertest, dir anmaßt über ihn zu urteilen.....merkste selber, nech....

vor 6 Stunden, schrieb Flow88-4308:

... Stehst nicht zu dir , gibst im Profil irgendwelche Schwachsinns Angaben ein , kein Foto , suchst nichts ... Werde doch Bloggerin , geh zur Zeitung oder was weiß ich ..  oder Mal schlafen zb oder vllt irgendein Hobby . Ich für meinen Teil verzichte auf dein Urteil , da du mich langweilst ... LG flow 

:clapping: was ich wie, in meinem Profil angebe, darf dir getrost egal sein. Es geht dich nämlich schlicht und ergreifend, so rein gar nichts an. Anmaßend über mein Profil überhaupt zu schreiben. 

Zu deiner verschissenen Ausdrucksweise, kommt auch noch ne verschissene Wahrnehmung hinzu. Aber so wie du dich hier äußerst, bist du intellektuell auf dem Niveau eines Staubsaugers.  Der hat nämlich auch keinen. (also Intellekt)

Och Kleiner, so langweilig find ich das gar nicht....freu mich über deine Auswüchse hier. 

Aber dir auch noch'n atomfreies Wochenende. 

vor 5 Stunden, schrieb Lucky-Me:

einzigen Eid 

Echt? Der TE wurde vereidigt? 

×
×
  • Neu erstellen...