Jump to content

Hab mich verliebt trotz Ehe, was nun?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Felixx31319:

Mir auch passiert...war extrem das Entlieben... Partnerschaft (nahezu) dran zerstört und sie macht munter weiter... Kann ich jedem nur zu Vorsicht raten... Klare Verhältnisse, wenn man das sagen kann, von vornherein...

Danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb LostDevilDom:

Da musste ich ebenso durch weil ich einen Fehler gemacht habe, und jemanden geliebt der es nie Wert gewesen ist geliebt zu werden. Auch ich war schon einmal der Idiot, und war es nicht wert geliebt zu werden !!! Darum jeder muss für seine Busse gerade stehen ! KARMA

Ich glaube an kein Karma, Bestimmung usw. 

Ich bin Realist, rational und so.., also ja.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LostDevilDom:

Da musste ich ebenso durch weil ich einen Fehler gemacht habe, und jemanden geliebt der es nie Wert gewesen ist geliebt zu werden. Auch ich war schon einmal der Idiot, und war es nicht wert geliebt zu werden !!! Darum jeder muss für seine Busse gerade stehen ! KARMA

👍

Geschrieben

Tja kann ich leider gut nachvollziehen!
Ist mir auch so ergangen. Meistens ist dann in der Ehe was nicht in Ordnung ansonsten wurde man ja keinen anderen Partner suchen.
Ich bin nun mit Beiden nicht mehr zusammen.
Die Ehe ist vorbei, aber auch die Beziehung hat nicht geklappt.
Tue was Du für richtig hälst und es wird das Richtige sein

Geschrieben

Ich versteh jetzt nicht auf was du hinaus willst ...du hast dich verliebt . Sie geht aber auch mit anderen Männern ins Bett also hat sie wohl eher keine festen Absichten . Oder hab ich da was falsch verstanden ...

Geschrieben

Grundsätzlich ist, du bist verliebt. Das heisst nicht, dass du sie liebst. Liebst du deine Frau? Würdest du sie verlassen wollen?
Verlieben kann man sich in Affären immer wieder.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb wildheart-69:

Und trotzdem bist du wieder auf der Suche.

Ja, meine Frau weiß warum ich hier bin.... das körperliche stört sie nicht.... 

Ich suche nach Abwechslung beim Sex, nicht nach Liebe.... ich hätte einfach mehr Abstand nehmen müssen bei der Affäre. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gamapaar:

Du kannst uns ruhig anlügen, das kennen wir und es ist uns ehrlich gesagt auch egal!!!!

Warum sollte ich lügen, mein Profil ist aussagekräftig genug und das ihr krude Theorien verbreitet kennen die meisten Foristen schon.

Also weitermachen, alles gut 🤯

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich glaube an kein Karma, Bestimmung usw. 

Ich bin Realist, rational und so.., also ja.

Musst ja auch nicht da dran glauben, ist ja jeden selbst überlassen. 

War auch immer Realist, und rational und so... Aber bin an dem Punkt gekommen, durch eine Folge von schlechten Lebensereignissen, die sich abgespielt haben 2019, habe ich meine Frau verloren, dann ist meine Halle die ich gemietet habe für Werkzeug Maschinen etc. Abgebrannt, dadurch haben auch meine Eltern ihre anliegende Wohnung verloren, dann mussten wir in einer kleinen 3 Zimmer Wohnung zusammen wohnen. Dann im Dez kam die Krönung ich bin gekündigt worden...

Geschrieben

Was tun? Naja, falls ihr keinen safer Sex betreibt mal den Status bezüglich der üblichen STD abklopfen.

Geschrieben

Reinen Wein einschenken. Von der Frau trennen und scheiden lassen. So einfach ist das. Bloß nicht Fremd gehen. Das ist das allerletzte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LostDevilDom:

Musst ja auch nicht da dran glauben, ist ja jeden selbst überlassen. 

War auch immer Realist, und rational und so... Aber bin an dem Punkt gekommen, durch eine Folge von schlechten Lebensereignissen, die sich abgespielt haben 2019, habe ich meine Frau verloren, dann ist meine Halle die ich gemietet habe für Werkzeug Maschinen etc. Abgebrannt, dadurch haben auch meine Eltern ihre anliegende Wohnung verloren, dann mussten wir in einer kleinen 3 Zimmer Wohnung zusammen wohnen. Dann im Dez kam die Krönung ich bin gekündigt worden...

Für alle Fälle,  gibt es Gründe.

Für viele Fehler,  gibt es Konsequenzen. 

 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn gefühle nicht geteilt werden , dann wird es nicht funktionieren. scheinbar möchtest du sie sexuell für dich alleine, aber dieser anspruch wird von ihr nicht geteilt, ob und wie lange du diese situation emotional "erträgst" wirst du nur wissen, wenn du den absprung nicht findest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Chris-8990:

Kennengelernt.... mehrmals getroffen, was als Affäre eigentlich dienen sollte, entpuppte sich für mich als wahre Freundschaft die mein Herz betroffen hat!
Jetzt ist es so... nur noch Freundschaft und treffen mit dem was passiert ist offen... weil sie andere Männer kennen lernt und auch mit ihnen ins Bett geht.... sehr schwer für mich u d mein Herz.... ich kann es verstehen, sie kann sich ja nicht auf einen Mann versteifen der vergeben ist!
Wie ist eure Meinung dazu?
Ich weiß auch das da irgendwas bei nicht nicht richtig läuft, weil in einer Ehe macht Mann sowas eigentlich nicht!
Danke für eure Meinungen

Das ist der Bumerang - Effekt....:clapping:

Und das was du deiner Frau antust, erlebst du jetzt selber - finde ich persönlich auch voll korrekt.

Denn schon mit der Anmeldung auf solch einer (oder mehreren solcher Seiten) hattest du ja auch schon vor, deine eigene Frau, zu betrügen.

Und jetzt jammerst du darüber auch noch...???.....aber warum soll es dir damit viel besser gehen, als deine eigene Frau, die garantiert nichts davon weiss ???

Aber so, hast du dich ja auch selber verarscht und das, finde ich auch voll gut, von dir....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Tja, schöne Zwickmühle...wir sind (meist) so wie so Partner auf Zeit...wie in meinem Land gesagt wird "wer mit'm Degen verletzt, stirbt durch den Degen"...bring am besten "die beide" zusammen und mach' doch einen netten Vorschlag |-]

Geschrieben

Das kann passieren wenn man fremdgeht.

Geschrieben

Eigentlich ganz einfach, du sprichst mit deiner Frau und gestehst das du fremd gegangen bist und ebenso deiner Affäre das du Gefühle für sie hast. Und du wartest ab was dabei raus kommt.
Mal ehrlich, du bist doch Erwachsen du wirst am besten wissen was du zu tun hast.
Aber wenn du so weiter machst bekommt deine Psyche einen Knacks.

Geschrieben

Selbst Schuld, sieh selber zu wie du damit klar kommst. Mir tut deine Frau nur leid, wieder eine die sich nen richtig tollen Typen geheiratet hat...

Geschrieben

Das gehört zu den Risiken und Nebenwirkungen merschlicher Kontakte. Wenn sie andere datet, klingt es für mich, als wenn du einer von mehreren bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige was ich darüber schreiben mag, sei fair und sag es deiner Frau was du machst. Das deine Frau auch die Chance bekommt, dem ein Ende zu setzen. Sehr ICH bezogen.

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...