Jump to content

Hab mich verliebt trotz Ehe, was nun?

Chris-8990

Empfohlener Beitrag

Sahnetorte-1118
Geschrieben

Kann passieren đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Wenn GefĂŒhle nur einseitig bestehen ist das natĂŒrlich doof.
Entweder du klinkt dich aus, weil es zu sehr schmerzt, oder du arangierst dich und kannst damit leben.

Link zum Beitrag
Dirk_dom_veranlagt
Geschrieben

Du sagst es. So was macht man nicht.
Also ĂŒberlege,wie wichtig ist die deine Frau und dann suche das GesprĂ€ch mit ihr. Nur Ehrlichkeit zĂ€hlt!!!
Und die andere wird abgeschossen. Kein Kontakt mehr

Link zum Beitrag
Geschrieben

Immer ein bißchen spiel mit dem Feuer, nun brennt es... Weiß ich nicht, wie man dir helfen kann... GefĂŒhle zu kontrollieren ist nicht wirklich möglich. Warum bist du fremdgegangen? Willst du denn deine Ehe ĂŒberhaupt fortsetzen? Sind halt Fragen, die ich mir stellen wĂŒrde. Das mit der AffĂ€re wĂŒrde meiner Meinung eh nicht wirklich funktionieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

6er mit Zusatzzahl. Vielleicht rÀumst du erstmal deine Baustelle auf, wie du bereits richtig erkannt hast. Zeitgleich leiden und entscheiden.

Link zum Beitrag
DesTeufelsAdjutant
Geschrieben

Wenn du dich verliebt hast, stimmt ja was in deiner Ehe nicht, sonst wĂŒrdest du ja keine AffĂ€re suchen. Du solltest dir ĂŒber deine GefĂŒhle klar werden und auch das GesprĂ€ch mit deiner Frau suchen, weil es ist (meine Meinung) schon scheiße was du machst, aber jeder wie er es mit sich vereinbaren kann. Gegen GefĂŒhle kann man nun mal nichts machen. Werde dir darĂŒber klar was du willst, wie deine GefĂŒhle zu deiner Frau sind und zu deiner AffĂ€re. Und dann mit beiden sprechen. Auf Dauer machst du dich sonst Psychisch kaputt und tust deiner Frau auch sehr weh.

Link zum Beitrag
SteffifĂŒrPeter
Geschrieben

ich finde, dass einen gefĂŒhle nicht automatisch zum handeln verpflichten. warte erstmal ab, wie es weiter geht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was MAN macht sollte nicht dein Problem sein.
Ich kenne auch die Thematik, wenn das Herz ein Wort bei der AffĂ€re mitredet und sich eine gewisse Eifersucht bemerkbar macht. Das ist der Preis den du dafĂŒr zahlst und du alleine musst entscheiden ob du dem GefĂŒhl und der Frau mehr Raum gibst. Ich persönlich habe die AffĂ€re beendet, weil ich mich fĂŒr meine Frau entschieden habe, aber leicht war das nicht. Ich wĂŒnsche dir alles Gute.

Keine Entscheidung, ist die falsche Entscheidung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja fĂŒr fĂŒr die GefĂŒhle kann man nichts.. Auch wenn man sich immer sagt sowas passiert mir nicht... Aber es kann.... Aber dann stimmt in der Ehe was nicht wenn man sich in einen anderen verliebt... Du alleine musst wissen was du willst... Es ist schwer... Aber du alleine hast es in der Hand.. Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck und Kraft dafĂŒr

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gamapaar:

Uns tut deine Frau Leid, Fremdgehen und am Ende auch seine Frau sitzen lassen,was fĂŒr ein Held đŸ€”

Woher wisst ihr das der TE keine offene Beziehung fĂŒhrt?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Woher wisst ihr das der TE keine offene Beziehung fĂŒhrt?

Auch ein Fremdgeher? đŸ€ŁđŸ€Ł

Link zum Beitrag
Geschrieben

wo die liebe hinfĂ€llt. was willst du machen außer auf dein herz zu hören

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Chris-8990:

Wie ist eure Meinung dazu?

Sofortige Scheidung einreichen... 🙄 

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Klar machen das viele in der Ehe....die Welt ist voll davon...poppen auch....das ist keine Wertung sondern einfach RealitÀt. Immer der selbe Sexpartner ist langweilig ( auch wenn man ihn liebt. )
Willst du von ihr los kommen...hilft nur Entzug. Kontaktabbruch. Ohne wenn und aber.

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gamapaar:

Auch ein Fremdgeher? đŸ€ŁđŸ€Ł

Ihr wollt doch nicht ernsthaft eine Antwort.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...