Jump to content

Hab mich verliebt trotz Ehe, was nun?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Herrlich, wie Frauen hier wieder rum zicken...määähmäääh...:clapping:

 

Geschrieben

Nur für, das ich offiziell eine Affäre haben darf, naja, Gefühle kommen und gehen.entweder lernt dein Kopf damit klar zu kommen und genießt die Freundschaft, mit dem was auch immer passiert,wenn ihr euch trefft.oder, du musst dich von dem ganzen lösen.
Auch eine normale Freundschaft zwischen Mann und Frau kann etwas sehr schönes sein.sprich zusammen Abendessen oder kuscheln. Leider akzeptieren die meisten so etwas nicht.
Wenn man sowas heimlich macht, find ich nicht gut. Meine Frau weiß, wann ich wo bin.
Meine beste Freundin darf auch bei uns zu Abend essen oder an anderen Freizeitgestaltungen teilhaben. Jetzt bitte nicht wieder an Sex denken.

Geschrieben

...such dir noch ne Affäre, dann kommst du drüber weg...:flushed:

oh Mann, vlt. merkst du grad wie deine Frau sich fühlt...oder sach bloß sie weiß nix davon

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chris_Bhv:

Wie du so von allen kritisiert wirst. Der Hammer. Die Hälfte würde selbst ein freifick nebenbei mitnehmen. Aber hier voll die Moralapostel. Die wissen doch gar nicht wie es bei dir im Privatleben aussieht. Was du alles verlieren würdest. Die können das gar nicht beurteilen.
Ich kenne die Situation. Hab selber Freundschaft +am laufen. Ich liebe halt beide Frauen. Meine Affäre macht es mit und weißt aber auch wie weit sie gehen darf.
Ich verstehe deine Lage. Wenn du deine Frau noch ficken kannst weil sie noch gut aussieht, dann beende die Affäre und blieb mit der Frau.
Vielleicht spricht du die auf die Sachen die dir fehlen an. Vielleicht möchte sie auch was neues. Clubbesuche Spielzeuge anderen Mann oder Frau miteinbeziehen. Es gibt so vieles.
Viel Glück

Freifick?Sag mal,gehts noch? Wenn Du so drauf bist,schliess nicht auf Andere.Überhaupt hast Du 'nen Ton am Leib ,wenn Du von Frauen sprichst,das Einem das🤮kommt.

Geschrieben

Bin in der selben Situation nur bin ich der Solo Part. Auf der einen Seite fühlt es sich total richtig an und dann ist man aber doch zu viel alleine

Geschrieben

Du hast es verbockt und musst jetzt den Mist ausbaden! 
 

.... Wenn ich mir so dein Text anschaue, ist mein erster Impuls, lass beide Frauen gehen, besser für Beide! 
 

Doch will ich nicht so gemein sein, da ich die ganze Situation nicht kenne! 
 

Als erstes solltest du mal etwas Selbstreflexion walten lassen, dich Fragen, was dir wirklich wichtig ist und warum du fremdgegangen bist! 

Entweder reißt du dich mal zusammen, arbeitest an deiner Ehe oder ziehst die Konsequenzen...! Für deine Frau, für deine „Affäre“ und für dich!!! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tomatoma:

Freifick?Sag mal,gehts noch? Wenn Du so drauf bist,schliess nicht auf Andere.Überhaupt hast Du 'nen Ton am Leib ,wenn Du von Frauen sprichst,das Einem das🤮kommt.

Dann kotz doch. Ist mir so was von egal was Du denkst. 
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris-8990:

Vielen Dank dafür... euch allen!!!
Es gibt gibt auch viele Frauen den es genauso geht, also nicht immer sind die Männer daran schuld!
Ich möchte mich jetzt nicht verteidigen, ich weiß was ich getan haben.... danke euch😘

Ach Gottchen, ist ja doch n lieber. Heul 

Geschrieben

Ich kann Dir keinen Rat geben!
Als ECHTER Single kann mir das natürlich auch passieren dass ich mich verliebe!
Wenn ich dann aber eine Beziehung in Erwägung ziehen würde,dann würde ich um die Frau kämpfen!
Und wenn sie keine Beziehung haben will,MUSS ich damit leben!

Geschrieben

Du hast recht,ein verheirateter Mann macht sowas nich.Es wurde Treue in guten wie in schlechte Zeite geschwore.Daher kein Mitgefühl.

Geschrieben

Moin Du Schlingel, das ist Pech😂, ist aber verständlich, sie will ja auch eingefülltes Liebesleben haben und wenn Du sie mit Deiner Frau betrügst, das geht ja auch nicht😂.
Für die Lösung Deines Problems böte sich an: 1. Du lässt Dich scheiden und widmest Dich ganz Deiner Affaire (evtl. teuer und stressig), 2. a) Du suchst Dir eine neue, zusätzliche, Affaire um weiterhin Deinen Spaß zu haben (hat aber eventuell Terminprobleme zur Folge), b) Du servierst Deine Affaire wegen Untreue (ist ja auch dreist von ihr😂) ab und ersetzt sie durch eine neue Affaire, dann kannst Du vielleicht leichter Abstand gewinnen, 3. Du gehst ins Kloster um dem Elend in Deinem Liebesleben zu entfliehen (ist aber vielleicht etwas übertrieben😂) 4. Du reaktivierst Deine Frau wieder, ist zumindest aufwandsarm und schnell umzusetzen (Du musst auch das Positive sehen😂).

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Chris_Bhv:

Dann kotz doch. Ist mir so was von egal was Du denkst. 
 

,,Und Fck Corona, Du bist für Vieles offen"(Zitat Profiltext)
Du bist ja echt ein süsser Fratz.(TypischesMuddieSohnie)
Nee,Du soviel kann ich gar nicht essen

Geschrieben

Aus Erfahrung, ich würde die Affäre lassen. Denk darüber nach, was du an deiner Frau hast. Sonst sind Ende beide weg.

Geschrieben

Sei froh das du die Frage hier im virtuellen Raum gestellt hast.Manche würde dich wohl am liebsten standrechtlich sofort erschießen.

 

vor 5 Minuten, schrieb GenußmenschAC:

Aus Erfahrung, ich würde die Affäre lassen. Denk darüber nach, was du an deiner Frau hast. Sonst sind Ende beide weg.

Nicht daran denken was man am Partner hat, sondern darüber nachdenken- was in der Beziehung nicht stimmt.

 

Geschrieben

Ja so ist das Leben. Die Frau will nur noch alle 14 Tage Sex und wundert sich wen der Mann fremd geht. Es kann aber auch anderst rum sein. Einfach geniessen und schauen ob damit klar kommst.

Geschrieben

Wer mit dem Feuer spielt, muss damit rechnen sich zu verbrennen. Ich würde mich entscheiden entweder ich trenne mich von meiner Partnerin oder ich beende die affäre. Weil man schlicht einfach nicht auf zwei Stühle zitzen kann...

Geschrieben

Das ist genau der Schwachpunkt vieler Männer. Kaum ein paar Hummeln in Bauch und schon werden sie kopflos und schwafeln gleich von Liebe.
Ja, und dann kommt der klassische Klammerreflex. Festhalten, sein eigen nennen und erdrücken voller Zuneigung, bis...........
..........bis die Hummeln nicht mehr brummen und der verfluchte Alltag einkehrt.
Kann man eigentlich nicht einmal, trotz dieser rosa Wolke, auf die man schwebt, auch etwas Rationalität einkehren lassen?
Ja, es sind tolle Gespräche und der Sex ist auch geil, aber immer noch kein Grund gleich den Kopf zu verlieren.
Aber was soll ich sagen?
Der Kopflose ist auch der Hörlose.

Geschrieben

Was willst du jetzt lesen, ausser :
Heul doch!
Genau so wird es wieder auf alle Kerle reflektiert, danke schön.

Geschrieben

Huhuuu… Erde an Chris-8990!
Lies mal, bevorzugt mit deiner Frau zusammen, ein paar Bücher zu den Themen Normopathie, Radical Honesty und alternative Beziehungsformen.

Geschrieben

Und nun?
Mal deine Ehe hinterfragen......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tomatoma:

,,Und Fck Corona, Du bist für Vieles offen"(Zitat Profiltext)
Du bist ja echt ein süsser Fratz.(TypischesMuddieSohnie)
Nee,Du soviel kann ich gar nicht essen

Spacken 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...