Jump to content

Hab mich verliebt trotz Ehe, was nun?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum sollte ich lügen, mein Profil ist aussagekräftig genug und das ihr krude Theorien verbreitet kennen die meisten Foristen schon.

Also weitermachen, alles gut 🤯

Du bist sehr toll, schade das wir zu doof für dich sind 🤣🤣🤣

Wenn du dich einmischen tust, dann denken wir...........🤔

Geschrieben

Dann bekommst du jedenfalls eine Vorstellung davon, wie sich deine Frau fühlen könnte. Geschieht dir recht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gamapaar:

Du bist sehr toll, schade das wir zu doof für dich sind 🤣🤣🤣

Wenn du dich einmischen tust, dann denken wir...........🤔

Ich habe null Ahnung was ihr denkt und ehrlich gesagt muss und will ich es auch gar nicht wissen.

Dazu habt ihr euch schon zu oft hier ins Abseits gestellt.

Aber auch solche Menschen wie ihr habt hier im Forum eure Daseinsberechtigung 👍😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flow88-4308:

 Nicht ein Wort über deine Frau , oder die Ehe ... 

Du hast nicht nur ein verschissenes Vokabular, du hast auch ne verschissene Art, um mal bei deinen Worten zu bleiben, dir Dinge anzumaßen......da krieg ich das kotzen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich habe null Ahnung was ihr denkt und ehrlich gesagt muss und will ich es auch gar nicht wissen.

Dazu habt ihr euch schon zu oft hier ins Abseits gestellt.

Aber auch solche Menschen wie ihr habt hier im Forum eure Daseinsberechtigung 👍😉

💋💋🤣🤣🤣

Geschrieben

Sozusagen Wegfall der Geschäftsgrundlage. Beende die Affäre, zumal die Dame ja offenkundig andere Vorstellungen hat, und konzentriere Dich darauf, zu Hause die Dinge in bessere Bahnen zu lenken.

Geschrieben

oh die bösen männer betrügen ihre tollen Frauen....ich kotz gleich bei der scheinheiligkeit von den Truden hier

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb emma321:

Das erste Mal das ich denke: unverschämt das man  sone Scheisse hier lesen muss. Kein Funken Anstand und Respekt vor deiner Frau. Dann noch in sonem Forum breittreten

 

Unverschämt, ist dein Post. Der TE hat hier nicht ein Wort über seine Frau geschrieben, also nichts breit getreten. Weder hat er sie schlecht gemacht oder sonst was in der Art. 

vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Und wieder ein Thread, in dem man dem TE verbal eine um's Ohr hauen kann. Schee.

Alles wie immer eben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Leider ist es das vollkommene Dilemma für den TE. 

Beide Frauen scheinen nicht die richtigen Frauen für ihn zu sein.

Die Frau, die er angeblich "liebt", betrügt er. 

Und die Frau, in die er verliebt ist, will ihn nicht wirklich als festen Partner und nutzt ihn nur, um ihre sexuellen Begierden zu stillen. 

Kannst es den Leuten auch nicht verübeln, wenn sie denken, dass es die gerechte Strafe für dich ist und Karma voll zugeschlagen hat. 

In deiner Haut möchte ich nun wirklich nicht stecken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigReinhardXIV:

Leider ist es das vollkommene Dilemma für den TE. 

Beide Frauen scheinen nicht die richtigen Frauen für ihn zu sein.

Die Frau, die er angeblich "liebt", betrügt er. 

Und die Frau, in die er verliebt ist, will ihn nicht wirklich als festen Partner und nutzt ihn nur, um ihre sexuellen Begierden zu stillen. 

Kannst es den Leuten auch nicht verübeln, wenn sie denken, dass es die gerechte Strafe für dich ist und Karma voll zugeschlagen hat. 

In deiner Haut möchte ich nun wirklich nicht stecken. 

Frauen sind aber auch fies, die die er geheiratet hat, findet er nicht mehr geil (oder sie ihn nicht) und die, in die er verliebt ist, schläft auch noch mit anderen Männern, das ist schon echt gemein.

Es liegt doch mal wieder nur an den Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

 nicht ein Wort über seine Frau geschrieben, also nichts breit getreten. Weder hat er sie schlecht gemacht oder sonst was in der Art. 

Alles wie immer eben. 

Aber er hat anscheinend auch nicht mit ihr geredet, und zieht dieses Forum vor. Halte ich durchaus für ne Charakteraussage.. von einem 11 jährigen.

Aber wenn Du drauf stehen würdest wenn Deine Frau das so macht, bitte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...evtl. ist er auch einfach nur ein Chemiker...
...immer auf der Suche nach neuen Verbindungen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris-8990:

Danke

Du dankst dir selbst? :confused: Wofür? :crazy:

 

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Warum sollte ich lügen, mein Profil ist aussagekräftig genug und das ihr krude Theorien verbreitet kennen die meisten Foristen schon.

Also weitermachen, alles gut 🤯

Aber.....es geht Sie ja auch gar nichts an. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Leider ist es das vollkommene Dilemma für den TE. 

Beide Frauen scheinen nicht die richtigen Frauen für ihn zu sein.

Die Frau, die er angeblich "liebt", betrügt er. 

Und die Frau, in die er verliebt ist, will ihn nicht wirklich als festen Partner und nutzt ihn nur, um ihre sexuellen Begierden zu stillen. 

Kannst es den Leuten auch nicht verübeln, wenn sie denken, dass es die gerechte Strafe für dich ist und Karma voll zugeschlagen hat. 

In deiner Haut möchte ich nun wirklich nicht stecken. 

Seine Affäre weiß nix von seinen Gefühlen für sie. Warum sollte sie da leben wie eine Nonne wo er nach dem Date zu seiner Frau nach Hause geht.

 

 

Geschrieben

Nicht heulen, Taschentücher gibt es bei Rossmann. Vereinigt euch, macht n flotten Dreier. So a Waschlappen, ficke aber nicht wissen, was er machen soll. Aufmerksamkeit hier erregen wollen, ich lach mich tot.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sunshine04:

Wenn in einer Ehe/Beziehung alles in Ordnung ist würde Fremdgehen ja nicht passieren.... anstatt jemanden zu verurteilen erst mal Hintergrund erfragen und sich selbst an die Nase packen!

genau so ist es und nicht anderes..

Geschrieben

Nur rein theoretisch, wäre ich verheiratet und würde mir heimlich eine Affäre suchen, dann wäre in der Ehe schon was im argen, sonst käme ich gar nicht auf die Idee.

In dem Fall würde ich von der Affäre keine Exclusivität fordern.

Nun hast Du Dich in die Affäre verliebt und spätestens jetzt ist der Zeitpunkt, zu entscheiden, wie es weiter geht.

Erstmal herausfinden, ob die Affäre Deine Gefühle überhaupt ansatzweise erwidert.

Wenn nicht, musst Du Dir über den weiteren Weg mit ihr, keine Gedanken mehr machen.. Auf Dauer wirst Du es nicht aushalten, dass sie auch andere Männer trifft. 

Grundsätzlich würde ich mir erstmal Gedanken machen, ob die Ehe aufrecht gehalten werden kann, oder ob es dafür schon zu spät ist.

Ich wäre nicht sonderlich überrascht, wenn Du am Ende beide Frauen verlierst.

Auf jeden Fall bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich selbst zu reflektieren und um das ein oder andere Gespräch kommst Du auch nicht rum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb emma321:

Aber er hat anscheinend auch nicht mit ihr geredet, 

Aber wenn Du drauf stehen würdest wenn Deine Frau das so macht, bitte.

Das weißt du woher genau? Weil er hier fragt? Ja logisch....das muss dann natürlich so sein, dass die über ihre Probleme nicht reden/geredet haben und gibt dir natürlich das Recht, anmaßend zu sein. 👏

Auf was ich stehen würde, was meine Frau tut, wenn ich eine hätte.....geht dich erst recht nichts an und ich, bin hier nicht das Thema.☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb 66mausi69:

Seine Affäre weiß nix von seinen Gefühlen für sie. Warum sollte sie da leben wie eine Nonne wo er nach dem Date zu seiner Frau nach Hause geht.

 

 

Habe ich gesagt, dass sie wie eine Nonne leben soll? Ich habe sie doch gar nicht verurteilt. Lach

Habe lediglich gesagt, dass sie ihn nur für Sex will und auch nutzt. Und wenn sie schon mit anderen Männern neben ihm fickt, scheint ihr Wunsch nach einer festen Bindung mit dem TE jetzt auch nicht riesengroß beziehungsweise überhaupt nicht vorhanden zu sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ernst__Haft:

Das weißt du woher genau? Weil er hier fragt? Ja logisch....das muss dann natürlich so sein, dass die über ihre Probleme nicht reden/geredet haben und gibt dur natürlich das Recht, anmaßend zu sein. 👏

Auf was ich stehen würde, was meine Frau tut, wenn ich eine hätte.....geht dich erst recht nichts an und ich, bin hier nicht das Thema.☝️

Wenn er in einem Fickforum seine Ehe thematisiert und es nicht für nötig hält nähere Angaben zu machen dann braucht er sich nicht wundern!

Und meine Meinung geht Dich rein garnichts an ich rede mit ihm;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sunshine04:

Wenn in einer Ehe/Beziehung alles in Ordnung ist würde Fremdgehen ja nicht passieren.... anstatt jemanden zu verurteilen erst mal Hintergrund erfragen und sich selbst an die Nase packen!

Sowas passiert auch in intakten Ehen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb emma321:

Wenn er in einem Fickforum seine Ehe thematisiert und es nicht für nötig hält nähere Angaben zu machen dann braucht er sich nicht wundern!

Und meine Meinung geht Dich rein garnichts an ich rede mit ihm;)

Du redest öffentlich über ihn. Also Obacht. Er hat hier mit keinem Wort seine Ehe thematisiert....schnallst du aber nicht, wie einiges andere. 🤷‍♀️

Geschrieben

Sie KANN sich schon auf einen Mann versteifen, der vergeben ist. Aber sie will nicht. Komm damit klar und genieße die Zeit, die ihr zusammen habt oder trenn dich von ihr. Punkt.

×
×
  • Neu erstellen...