Jump to content

Hab mich verliebt trotz Ehe, was nun?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mike806:

Bleib bloß bei ihr ... und dann kommt mal wieder eine die du b..... kannst !

@Chris-8990

Das ist ein Mann von Welt, mit dem tu dich zusammen, der weiss wie dad Leben laeuft 

 

 

 

(manche Ehefrauen tun mir wirklich leid, bei den deppen, die se sich an land gezogen haben, wobei , ne, se haben die sich ja ausgesucht) 

Geschrieben

Eine grundlegende Entscheidung Deinerseits ist gefragt, und zwar in Bezug auf Deine Ehe..! Und Deine Affäre solltest Du loslassen. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich schätze, das ist keine gute Idee. 

Darum ja, dann bekommt er was er verdient, nämlich gar nichts !

Geschrieben

Da du es schon gemacht hast wäre es an der Zeit die Konsequenzen zu tragen. Sag deiner Frau bescheid, frag deine Affaire ob sie was festes will und leb mit dem was dabei rauskommt.

Geschrieben

Eigentlich hat dein Thread keine Aufmerksamkeit verdient. Dein Verhalten ist das letzte. Sei ein Mann, kläre deine Frau über die Situation auf und lebe mit den Konsequenzen. Das du hier auch nich rumheulst zeugt von deiner Charakterschwäche. Es spricht nichts dagegen, sich neu zu verlieben, dann beendet man aber erst mal die Beziehung, bevor man sich aug etwas neues einlässt. Wie sehr hasst du deine Frau, daß du ihr so weh tust? Oder ist dir das egal, weil du so selbstverliebt bist? Das dann auch noch hier breit zu treten, echt abstoßend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris-8990:

weil sie andere Männer kennen lernt und auch mit ihnen ins Bett geht....

Scheint 'ne geile Sau zu sein ...

Weiter beobachten und uns regelmäßig hier berichten.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb coldplayer:

Zuerst einmal: Irgendwelche moralische Vorhaltungen sind hier fehl am Platz. Du weißt selbst, was richtig ist und was nicht, darüber musst du nicht belehrt werden. Manchmal spielt das Leben auf unvorhersehbare Weise und stellt und vor echte Herausforderungen, bei denen wir nicht wissen, was zu tun ist. Deshalb ein paar Ratschläge von jemandem, der deine Situation verstehen kann:

Eine Affäre passiert nur, wenn in der Ehe etwas nicht stimmt. Über kurz oder lang solltest du diesen Konflikt auflösen, weil es dich sonst zerfrisst. Zum Beispiel, Trennung, Probleme mit der Partnerin offen besprechen. Alternativen finden, mit denen beide leben können. Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Genauso zerfrisst es dich, einer Liebe nachzutrauern, die sich von dir entfernt und gelöst hat. Du musst entweder damit abschließen, oder deine Situation klären und mir ihr Klartext reden und ihr sagen, was sie dir bedeutet. Auch leichter gesagt als getan, du solltest dich auf eine Ablehnung gefasst machen.
Ich wünsche dir die Kraft, da wieder heraus zu kommen. Ich weiß, dass deine Situation kein Spaß ist. Der Schmerz lässt mit der Zeit nach, wenn du einen Abschluss findest, das kann ich dir versichern.

 Auf den Punkt gebracht. Mit einer der beste Antworten.

Geschrieben

Weiss sie von deiner liebe ? Und liebst du sie wirklich ? Oder sind es nur die hormone ? Diese 2 frauen solltest du dir stellen ! Und fremdgehen in der ehe na ja ich kenne Kaum jemanden der in der ehe oder beziehung nicht mal seitensprunge hatte ! Ich frage mich auch immer wieder warum die menschen immer an die ewige treue glauben ! Was fur ein blodsinn !

Geschrieben

Vielen Dank dafür... euch allen!!!
Es gibt gibt auch viele Frauen den es genauso geht, also nicht immer sind die Männer daran schuld!
Ich möchte mich jetzt nicht verteidigen, ich weiß was ich getan haben.... danke euch😘

Geschrieben

Warum werden Männer, die sich als Fremdgänger outen so durch den Dreck gezogen? Wisst ihr etwas über sein Leben, wisst ihr die Hintergründe...irgendwas? NEIN!!!
Manchmal denke ich, ich bin hier auf moralapostel.de

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LostDevilDom:

Darum ja, dann bekommt er was er verdient, nämlich gar nichts !

Aha...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Du beantwortest Deine Frage doch schon selbst.
Als Vergebener sollte man sich vorher darüber im klaren sein, was beim Fremdgehen alles passieren kann.
Und ich find es super, dass sie sich mit anderen trifft, denn schließlich hast Du ja auch ne Frau..

Die dann wieder herhalten darf wenn er von der anderen kalt gestellt wird. Die Einzige die mir in der Angelegenheit leid tut ist die Ehefrau.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Befriedigend77:

Ist mir auch schon passiert.... musst schauen was dir wichtiger ist.... bei mir war es ganz klar die Familie.... Kinder, Frau und Haus!! Es ist mir schwer gefallen die Affäre ziehen zu lassen, es hat alles gestimmt, zu 100%.....aber es waren nur 9 Monate.... dem gegenüber standen 14 Jahre....
Ich weiß was ich habe, nicht was ich im Endeffekt bekomme....
Mit dem Verlust meiner Familie wäre ich auf Dauer nicht klar gekommen....

Und trotzdem bist du wieder auf der Suche.

Geschrieben

Wenn Du dich außerhalb der Ehe orientierts, ist schon was falsch gelaufen. Allein der Gedanke an eine andere Frau, sollte dir schon zu denken geben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stef228:

Warum werden Männer, die sich als Fremdgänger outen so durch den Dreck gezogen? Wisst ihr etwas über sein Leben, wisst ihr die Hintergründe...irgendwas? NEIN!!!
Manchmal denke ich, ich bin hier auf moralapostel.de

Beim Anblick Deiner Brüste ist mir allerdings auch das Wort "Treue" für 10 Sekunden entfallen. Aber doch nur für 10 Sekunden 😅

Geschrieben

Wie du so von allen kritisiert wirst. Der Hammer. Die Hälfte würde selbst ein freifick nebenbei mitnehmen. Aber hier voll die Moralapostel. Die wissen doch gar nicht wie es bei dir im Privatleben aussieht. Was du alles verlieren würdest. Die können das gar nicht beurteilen.
Ich kenne die Situation. Hab selber Freundschaft +am laufen. Ich liebe halt beide Frauen. Meine Affäre macht es mit und weißt aber auch wie weit sie gehen darf.
Ich verstehe deine Lage. Wenn du deine Frau noch ficken kannst weil sie noch gut aussieht, dann beende die Affäre und blieb mit der Frau.
Vielleicht spricht du die auf die Sachen die dir fehlen an. Vielleicht möchte sie auch was neues. Clubbesuche Spielzeuge anderen Mann oder Frau miteinbeziehen. Es gibt so vieles.
Viel Glück

Geschrieben

...hier kommt wieder ein männliches Hauptproblem in den Vordergrund....
...die Menge an Blut reicht nicht für alle Funktionen gleichzeitig....

Geschrieben

Scheiße, ne? Dann werde Dir mal klar darüber, was Du wirklich willst und mach keine halben Sachen mehr sondern reinen Tisch.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Geile69Zunge:

Scheint 'ne geile Sau zu sein ...

Weiter beobachten und uns regelmäßig hier berichten.

Ggf eine Orgie organisieren 👍🤩

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chris_Bhv:

Wie du so von allen kritisiert wirst. Der Hammer. Die Hälfte würde selbst ein freifick nebenbei mitnehmen. Aber hier voll die Moralapostel. Die wissen doch gar nicht wie es bei dir im Privatleben aussieht. Was du alles verlieren würdest. Die können das gar nicht beurteilen.
Ich kenne die Situation. Hab selber Freundschaft +am laufen. Ich liebe halt beide Frauen. Meine Affäre macht es mit und weißt aber auch wie weit sie gehen darf.
Ich verstehe deine Lage. Wenn du deine Frau noch ficken kannst weil sie noch gut aussieht, dann beende die Affäre und blieb mit der Frau.
Vielleicht spricht du die auf die Sachen die dir fehlen an. Vielleicht möchte sie auch was neues. Clubbesuche Spielzeuge anderen Mann oder Frau miteinbeziehen. Es gibt so vieles.
Viel Glück

Danke, du bringst es auf den Punkt 👍

Geschrieben

Das diese Reaktion so kommen, war klar

.

Nun ja, du hast mit dem Feuer gespielt,, es brennt es.. Gefühle kann man nicht kontrollieren.

Deine Affäre datet andere Männer.. vielleicht aber auch gerade deswegen- weil du gebunden bist.

Spreche mit ihr über deine Gefühle, ob sie erwidert werden.Durchforste deine Ehe, was dort nicht stimm.

Grundlos gehst du nicht fremd. es stimmt im Getriebe der Ehe etwas nicht.

Treffe deine Entscheidung..  

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb govinda777:

Ggf eine Orgie organisieren 👍🤩

😜😜😜😂😂😂

Geschrieben

Da du ja sowieso dich anderweitig umschaust kannst du auch die andere nehmen Den mit der Ehe läuft es eh nicht gut. Aber sei so fair und sag es ihr bei der Trennung.

Geschrieben

Mir auch passiert...war extrem das Entlieben... Partnerschaft (nahezu) dran zerstört und sie macht munter weiter... Kann ich jedem nur zu Vorsicht raten... Klare Verhältnisse, wenn man das sagen kann, von vornherein...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Aha...

 

Da musste ich ebenso durch weil ich einen Fehler gemacht habe, und jemanden geliebt der es nie Wert gewesen ist geliebt zu werden. Auch ich war schon einmal der Idiot, und war es nicht wert geliebt zu werden !!! Darum jeder muss für seine Busse gerade stehen ! KARMA

×
×
  • Neu erstellen...