Jump to content

Hab mich verliebt trotz Ehe, was nun?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie dir gut tut nimm sie in der Kiste haste nix mehr davon

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb women71:

Ich habe es anders rum erlebt , leider ! Kennengelernt, verliebt , Affäre .Wir waren beide verheiratet. Ich habe mich getrennt , er leider nicht .Alles nicht so eibfach.Tut immer noch weh...

Genau davor habe ich Angst.... danke dir ☺️

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Chris_Bhv:

Spacken 😂😂

Ganz MuddiesSohnie.Dat glöw Man.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Er bleibt mit leeren Händen am Ende.  Seine Affäre, hat Sex mit anderen Männern.  Er wird ihr nicht genug sein.

Jupp. Genau das glaube ich auch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Samtpfötchen8:

Ehe? Was für Ehe?!! Du bist vor 10 Monaten Poppen.de beigetreten als „kein Single“. Nach drei Monaten ist dein Status auf „Single“ geändert worden. Vor einer Stunde hast Du Dein Status wieder mal gewechselt in „kein Single“ und „in einer Beziehung“... Willst Du Dich selber hier verarschen oder brauchst Du „nur bisschen“ Aufmerksamkeit???

Ich weiß zwar nicht genau ob Du mich meinst aber kümmere Dich mal um Dich selbst. Alles zu kurz. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Das ist genau der Schwachpunkt vieler Männer. Kaum ein paar Hummeln in Bauch und schon werden sie kopflos und schwafeln gleich von Liebe.
Ja, und dann kommt der klassische Klammerreflex. Festhalten, sein eigen nennen und erdrücken voller Zuneigung, bis...........
 

Und ich dachte bisher, dass wär den Frauen vorbehalten. :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Du hast nicht nur ein verschissenes Vokabular, du hast auch ne verschissene Art, um mal bei deinen Worten zu bleiben, dir Dinge anzumaßen......da krieg ich das kotzen. 

Oh man , wie egal es mir ist , wenn eine Frau , die scheinbar zu viel Zeit hat  , mir ihre Meinung über mich mitteilt . Wo maße ich mir was an ? Da jammert ein Typ der verheiratet ist rum , das irgend ne Frau , die scheinbar ständig mit wechselnden Typen vögelt , was schon ehrenlos und undamenhaft genug ist , ihn nicht als alleinigen ( keine Ahnung , wie nennt man so Typen ? Kunden ? Nr ? ) , was weiß ich wie nimmt ... Erzählt noch ganz cool das er verheiratet ist und jammert rum und labert irgendwas von seinem Herzen ... Ich weiß ,  das Werte wie Treue , Zusammenhalt evtl sogar so etwas wie Monogamie mega uncool sind heutzutage , aber was soll man jetzt machen ? Den untreuen Ehebrecher und Betrüger feiern und ihm Tips geben wie er neben seiner Ehefrau , irgendein leichtes Mädchen für sich alleine gewinnt geben ??? Ich zitiere mal eine sehr tolle Frau " Wenn ihr das Welt nennt , bin ich gern weltfremd ! " ... Untreue ist und bleibt eine Schande , fertig . PS das letzte kotzen , in deinem Beitrag , wird groß geschrieben ... LG flow 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Körbchengrößef:
vor 5 Stunden, schrieb Samtpfötchen8:

Ehe? Was für Ehe?!! Du bist vor 10 Monaten Poppen.de beigetreten als „kein Single“. Nach drei Monaten ist dein Status auf „Single“ geändert worden. Vor einer Stunde hast Du Dein Status wieder mal gewechselt in „kein Single“ und „in einer Beziehung“... Willst Du Dich selber hier verarschen oder brauchst Du „nur bisschen“ Aufmerksamkeit???

Ich weiß zwar nicht genau ob Du mich meinst aber kümmere Dich mal um Dich selbst. Alles zu kurz.

Wie könntest du gemeint sein, wenn  du erst 3 Monate hier bist.? 🤭Leuchte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flow88-4308:

Oh man , wie egal es mir ist , wenn eine Frau , die scheinbar zu viel Zeit hat  , mir ihre Meinung über mich mitteilt . Wo maße ich mir was an ? Da jammert ein Typ der verheiratet ist rum , das irgend ne Frau , die scheinbar ständig mit wechselnden Typen vögelt , was schon ehrenlos und undamenhaft genug ist , ihn nicht als alleinigen ( keine Ahnung , wie nennt man so Typen ? Kunden ? Nr ? ) , was weiß ich wie nimmt ... Erzählt noch ganz cool das er verheiratet ist und jammert rum und labert irgendwas von seinem Herzen ... Ich weiß ,  das Werte wie Treue , Zusammenhalt evtl sogar so etwas wie Monogamie mega uncool sind heutzutage , aber was soll man jetzt machen ? Den untreuen Ehebrecher und Betrüger feiern und ihm Tips geben wie er neben seiner Ehefrau , irgendein leichtes Mädchen für sich alleine gewinnt geben ??? Ich zitiere mal eine sehr tolle Frau " Wenn ihr das Welt nennt , bin ich gern weltfremd ! " ... Untreue ist und bleibt eine Schande , fertig . PS das letzte kotzen , in deinem Beitrag , wird groß geschrieben ... LG flow 

Hast du gesoffen oder schon zu müde? Zeig mir doch mal, wo ich dich zitiert/angesprochen habe. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FraeuleinMoni:

Wieso läuft was nicht richtig bei dir? Weil du dich verliebt hast? Weil du fremd gehst? Und wer legt fest was richtig und was falsch ist? Wenn es sich gut anfühlt und der Beziehung gut tut kann es nicht so falsch sein....wenn allerdings mehr Gefühle für deine Affäre entstehen als du zulassen wolltest solltest du es entweder beenden bevor der Herzschmerz größer wird, oder dich damit arrangieren....Eine schwierige Entscheidung und es kommt dann eh wie es kommen soll.....Alles Gute und viel Glück  :) 

Mann sollte das Leben genießen, aber wielange? Meines Erachtens kann jede für sich selbst entscheiden, da du die Lage besser einschätzen kannst. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:

 Immer der selbe Sexpartner ist langweilig ( auch wenn man ihn liebt. )
 

Nö, finde ich überhaupt nicht. 

Liebe ist, wenn sexuelle Treue Spaß macht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Mir tut deine Frau leid!

Weswegen?  Weil  er den Leid  jemanden  ersparen  möchte,  den ihr bei eich nicht in der Lage  seid nachzuempfinden ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

.

 

bearbeitet von Amaia
Ach....egal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ernst__Haft:

Hast du gesoffen oder schon zu müde? Zeig mir doch mal, wo ich dich zitiert/angesprochen habe. 

Beides , aber zitiert hast du mich vor 5 Stunden . Evtl fällt der Groschen bei " verschiedenen Vokabular " ? Falls nicht , mir auch Latte . LG flow

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank-34:

Wie könntest du gemeint sein, wenn  du erst 3 Monate hier bist.? 🤭Leuchte

@Hank-34 Tja... Manche brauchen doch viel mehr Aufmerksamkeit als ich dachte😂😂😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Amaia:

Ernsthaft ..?

Jemand wie du,  die nach eigener Aussage hier im Forum , AUSSCHLIEßLICH  Sex hat, wenn sie dafür ( mit was auch immer) bezahlt wird, redet hier von nachempfinden/Leid ersparen ?

 

Weisst Du, Die Professionelle sind nicht weit entfernt von allen anderen... Die haben sich bloß  anders  entschieden...

Gute Nacht 🖤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Körbchengrößef:

Ich weiß zwar nicht genau ob Du mich meinst aber kümmere Dich mal um Dich selbst. Alles zu kurz. 

Lesen, verstehen und dann vielleicht antworten...🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ach das ist der Thead zu siehe oben.....

Kann ich mich nur anschließen , sei ehrlich zu deiner Ehefrau und sag es ihr.... entweder du machst so weiter wie bisher oder du verlässt sie wenn du ihr gegenüber noch Respekt und Würde hast.

Ich sag ja immer verlassen nie eine Frau für eine Mädchen was dir kurz gefällt 🤷‍♀️👌 überlege gut ob es eine Schwärmerei ist für die Dame weil sie sich auch anderen Männer widmen ( männliches Ego und das alles ) oder ob es wirklich Verliebtheit ist wo sich etwas aufbauen kann ....
.Ich weiß nicht wie lange du verheiratet bist aber diese Frau hat dir viel Zeit von ihrem Leben gegeben , also hat sie auch Ehrlichkeit verdient....

Meine Meinung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Samtpfötchen8:

 Tja... Manche brauchen doch viel mehr Aufmerksamkeit als ich dachte😂😂😂 

Paah bettel weiter , nur zur info du warst nicht mal gemeint sondern körbchenF, das könntest du erkennen wenn du Zitat angeschaut hättest angesprochen wird der oben im Zitat steht😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb women71:

Ich habe es anders rum erlebt , leider ! Kennengelernt, verliebt , Affäre .Wir waren beide verheiratet. Ich habe mich getrennt , er leider nicht .Alles nicht so eibfach.Tut immer noch weh...

Eine Massage wirkt wunder*G*

Geschrieben

Gefühle kann man nicht steuern von daher ein immer ein gefährliches Spiel auf welches man sich einlässt. In deinem Fall kann ich dir nur raten die Reißleine zu ziehen. Auf die Frage was man davon hält wenn jemand in seiner Ehe fremd geht möchte ich keinen Kommentar abgeben aber oft passiert es sxhnelle als man möchte

×
×
  • Neu erstellen...