Jump to content

Müsst ihr nach dem Sex viel aufräumen?


irisundralf

Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...ich reinige mein Gesicht anschließend immer nur mit Gesichtswasser und einem Wattepad, zum Erfrischen.... 😅 ...ich habe nur aufgeräumten Sex...! 😜🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Uhi da habt ihr ja viel zu tun, artet ja sprichwörtlich in Sport aus.
Soviel haben wir zum Glück nicht. Planschbecken fällt weg.
Bei uns kommen ab und zu Mal Toys zum sauber machen danach oder Mal ein Handtuch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aufräumen? Nein. Sauber machen? Manchmal ist ne Dusche das beste nach dem sex.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer keine Arbeit hat, macht sich welche 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geplanter sex hör sich das hört sich toll. Stell mir grade vor wie monikja und ernst einen plan für die woche erstellt 😅. Nein müsste nicht mehr wie sonst reinigen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jaaaa kenn ich auch nur zu gut.. Nach so richtig geilen gut geplanten sex muss ich hinterher immer das komplette Haus renovieren.. ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also so umfangreich und arbeitsreich ist das bei mir nicht. Und nur im Bett muss ja nun auch nicht sein.😏

Link zum Beitrag
WasistGlück
Geschrieben

Danke für die Information, dass ihr Euren Sex plant und ihr offensichtlich richtige Könner seid. Immerhin seid ihr ja beide heftig gekommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach auf die Toilette gehen, dann hat man schon mal mindestens eine Waschmaschine und die Reinigung des „Planschbeckens“ (?) gespart....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich höre immer reinigen der Toys .... Auf die Fensterbank damit und trocknen lassen , kann man auch je nach Jahreszeit schön dekorieren . Im Winter einfach Mal ein paar Tannenzweige an die Fett Gurken Pumpe , ein schönes l e d Licht in die Mitte und schon schauen die Nachbarn neidisch 🥳

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ggf, sollte das Laken gewechselt werden, doch selbst das kann ins Wasser fallen, wenn man danach nur noch glücklich und KO miteinander einschläft. 
Da ich kein NS mache, Analspiele meist auch nicht dabei sind, Spielzeuge eher selten zum Einsatz kommen, gibt es selten einen Grund aufzuräumen. 
 

Selbst wenn das Bett zusammengekracht ist, kann es auch am nächsten Tag wieder repariert werden!😁😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bitte um Entschuldigung wenn ich das frage......habt ihr das so richtig mit Datum , Uhrzeit oder wo es genau stattfinden soll "GEPLANNT" ........?????

Link zum Beitrag
Kleine_BitchHH
Geschrieben

Warum wundert man sich denn hier über Planung? Gehört bei manchen Praktiken doch dazu. Zeigt das es echt Ahnungslose gibt........ Wenn ich Analverkehr haben möchte muss ich mich doch vorbereiten. Latex anziehen dauert auch seine Zeit. Und klar, nach einer ausgibigen Runde ist auch mal mehr aufzuräumen. Die Toys wieder säubern und weg räumen, aus dem Latex schälen und dieses ebenfalls wieder vernünftig verstauen. Auch muss mal das Laken gewechselt werden. Die eigene Körperpflege ist ja auch nicht unwichtig ;) NS ist jetzt nicht so unsers, aber ich kann mir die Sauerei im Planschbecken gut vorstellen ^^

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...