Jump to content

Müsst ihr nach dem Sex viel aufräumen?


irisundralf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wendelgard:

anders

an eurer stelle würde ich mal über eine waschmaschine nachdenken mit 10 kg ladevolumen

Wie oft denn noch😉😉😉 es ist nicht die Menge an Wäsche, es ist das Material, die Farben, die verschiedene Waschprogramme erfordern. Weise Spitze verträgt sich ganz schlecht mit dunkelblauen Handtüchern bei 60Grad😛

Geschrieben
Freitag um 13:48, schrieb Vuuchtländer:

Ach, manchmal ist es doch nicht so schlecht, bestimmte Spielarten eher nicht mit Sex zu verbinden. Zum Pinkeln gehen wir immer noch auf Toilette oder in freier Natur mal an einen Baum. ;)

Ist ne gute Idee für ein neues Thema! Was ist der Unterschied zwischen Sex, Liebesspiel und Geschlechtsverkehr?

Geschrieben

Wir brauchen die Hilfe mehrerer freiwilliger Organisationen, um nach Richtigem! Sex wieder halbwegs klar zu kommen. 

Im Ernst, so sollte guter Sex sein, ohne Rücksicht auf Verluste, egal, wenn hinterher das Bett neu bezogen werden muß, der Küchentisch abgekärchert werden muß, weil Honig, Nutella und Sahne dran kleben. Einfach wild rumsauen, geht leider nur zu Hause, im Hotel eben nur in der Dusche. Ich glaube, man fällt gleich unter Generalverdacht, wenn man an der Rezeption nach Abdeckplane und Stretchfolie fragt.

Geschrieben

Ja, kenne ich! Gerade letzte Woche noch!

Da musste ich mir nachdem ich mir einen runter geholt habe die komplette Waschküche neu fließen, den Flur tapezieren und die drei Nachbargaragen stützen! 
Ich bin jetzt noch fix und fertig!

Geschrieben

Es kommt drauf an wie viele Personen an dem Sex Gelage teilnehmen... 😅

Geschrieben

Ja, Klar.. was denkst du denn.

Sperrmüllabfuhr muss organisiert und die neue Einrichtung bestellt werden.

Komplette Sanierung der ganzen Wohnung.

Daher mache ich vorher schon immer eine Auschreibung der ganzen Gewerke.

Schau mich vorher schon in Möbelhäusern um und bestelle die Möbel

Und wenn es ganz dumm gelaufen ist, wird der Bestatter auch noch benötigt 🤣🤣🤣🤣🤣

 

Geschrieben

Geplanter Sex und danach aufräumen.

Ich muss meistens vor ungeplanten Sex aufräumen. Ist echt ein Graus als Künstler.

Das einzige was nach dem Sex aufgeräumt oder weg geräumt werden würde, wäre der Mann. 120 kg klein zu bekommen ist eine heiden Arbeit, dann hat man nicht genügend blaue Säcke und die besten Stellen beim Geo Coaching sind schon total überladen.

Ich habe kein Bock auf ONS!

Geschrieben

Servus ihr geilen Hardcore-Rammler,

ich verdiene mein tägliches Brot mit Generalsanierungen und Instandsetzungen.

Wer also Hilfe braucht, bitte melden.... notfalls rammeln wir die Bude gemeinsam leer 😂

Geschrieben

Was bin ich froh, dass meine Freundin ein Reinigungsunternehmen hat!🙈

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich muss immer die ganzen "Badeseen" von den Frauen weg wischen...- aber aufgeräumt ist hier immer.:relaxed:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
×
×
  • Neu erstellen...