Jump to content

Müsst ihr nach dem Sex viel aufräumen?


irisundralf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss danach jedesmal umziehen, da die Bude unbewohnbar ist.

Geschrieben

Aus dem Alter das ich ins Bett pisse, bin ich schon ne Weile raus 😂 und was "Sex" angeht, was war das noch gleich 😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wildheart-69:

Ich muss danach jedesmal umziehen, da die Bude unbewohnbar ist.

😂😂😂 Sehr gut.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ERfurter_71:

2 Maschinen Wäsche? 

Das wären bei mir 16kg am Tag. :crazy:

Aber den Schlübber kann man ja auch mehrfach anziehen. 😂

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Signum:

Irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl, dass ich hier der einzige Kerl bin, der für guten Sex nur sich, eine Frau und ein Kondom braucht...

Ehrlich? Bemerkst Du die ganzen Likes auf Deinen Post, die ganzen Reaktionen hier und in ausnahmslos allen Fetisch-Threads, die täglichen Threads mit der gleichen Kernaussage wie Dein Post? Wenn ja, woher kommt dann dieses Gefühl? Vermutest Du eine stille Mehrheit von Grundperversen, die sich gegen die Normalos verschworen hat, um... hmm... unerkannt zu bleiben?

Geschrieben

...was seid ihr aber auch für Umweltvernutzer.....

Geschrieben

Oja,da fällt einiges an,also die Bettwäsche muss komplett gewechselt werden, dann viell noch Küche Flur wischen,weil nass iss😂🙃ach ja...so ist es eben beim richtigen Liebesspiel

Geschrieben

Ach, manchmal ist es doch nicht so schlecht, bestimmte Spielarten eher nicht mit Sex zu verbinden. Zum Pinkeln gehen wir immer noch auf Toilette oder in freier Natur mal an einen Baum. ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb irisundralf:


Müsst ihr nach dem Sex auch aufräumen? 

Logisch, ich muss die ganze Wohnung umräumen und auch immer gleich neu Tapezieren... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diablo1956:

Sex ist "ungeplant" also spontan am schönsten. 

... und sollte es dabei zu "Unordnung" kommen, wird halt später aufgeräumt - ja und ... ?

Viele Hände, ein schnelles Ende.

Apropos viele Hände ...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb adrinalin71:

Viele Hände, ein schnelles Ende.

Apropos viele Hände ...

Umgekehrt wie beim Kochen - viele Köche verderben den Brei. Viele Hände führen zum Schrei   Ist das geilllllllllllllll

Geschrieben

Nach dem Sex kommen bei mir die Handwerker und sanieren das Haus. Ein Neubau ist nach fünfmal ficken unausweichlich.

Geschrieben

Glückspilze. Ich muss jedesmal ein neues Haus danach bauen!

Geschrieben

Nööö, muss ich nicht, aber ich hab ja auch weder so aufwendig geplanten Sex noch irgendwas anderes als langweiliges Blümchengeficke. Okay, manchmal zittern mir dann etwas die Knie und ich muss etwas langsamer tun wenn ich auf Toilette gehe, mehr braucht es aber auch nicht. Ich kann mich normalerweise danach im Arm meines Freundes entspannen, rumschmusen und einschlafen. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht wo dann das schöne Gefühl 'danach' bleiben soll wenn ich so einen Aktionismus aufwenden müsste. Da wäre der ganze Spaß von vorher schon wieder vergessen.

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe noch nie "geplanten" sex gehabt, der war bisher immer spontan, aber bis auf die verstreute bekleidung, musste nie großartig aufgeräumt werden.

Geschrieben
Am 18.2.2021 at 18:42, schrieb irisundralf:

Nach dem Sex müssen wir 2machienen Wäsche waschen, das Planschbecken putzen und jede Menge Dildos sauber machen.
Wie ist das bei Euch?

Bei uns reicht es, dass wir uns ein bisschen die Säfte vom Körper putzen.
Wenn überhaupt.

Geschrieben

Bei dem Programm und den Aufwand den ihr betreibt, würde mir echt die Lust vergehen. Geht doch in den Wald oder sonst wo Outdoor. Oder notfalls in die Wanne. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...