Jump to content

Müsst ihr nach dem Sex viel aufräumen?


irisundralf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir führen nach dem Sex immer eine Komplettsanierung unseres Hause durch, so hoch geht's bei uns her....dagegen ist das bei euch Kindergeburtstag🤣🤣

Geschrieben

Da ich ne Sprengberechtigung habe, knall ich die Bude danach immer weg. So haben die Nachbarn auch noch was davon. :white_check_mark:

Geschrieben

Geplanter Sex Nope !!! Aufräumen geht fix !!2Maschinen Waesche dat is ja der Hammer bei euch 😮😬

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb irisundralf:

Wir lieben beide Frauenwäsche, Natursekt und anal. Nach dem Sex müssen wir 2machienen Wäsche waschen, das Planschbecken putzen und jede Menge Dildos sauber machen.

Lasse Dir doch ein Angebot von einem Reinigungsdienst machen. Dann könnt ihr liegenbleiben.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zärtlich213:

Wir führen nach dem Sex immer eine Komplettsanierung unseres Hause durch, so hoch geht's bei uns her....dagegen ist das bei euch Kindergeburtstag🤣🤣

😁😂😁.....zelten hat so seine Vorteile 

Geschrieben

spielzeug saubermachen, viell. mal was in die wäsche

Geschrieben

Nein eigendlich nicht,wir schlotzen da allermeißt,das vom(uns beiden),oder von anderen wenns gut mit der Chemie passt,genüßlich schön weg,außer vielleicht,ab und an, mal ein-zwei etwas feucht gewordene Handücher waschen.!!

Geschrieben

Zum Glück muss ich nach meinem langweiligen Sex nichts aufräumen und kann die Zeit zum Kuscheln nutzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔den Teppich reinigen, blöde Kaffeetasse. 😂😂😂und ich dachte mit aufräumen, den Mann entsorgen.

Den Mann kannst du dann im Teppich entsorgen.....🤣

Geschrieben

Ja und auch so einiges vorbereiten......

Geschrieben

Das ist noch 'normaler' Aufwand. Schlimm wäre es jedesmal das Zimmer renovieren zu müssen 😀

Geschrieben

Ja klar, ich mache ihm die Tür auf und sage, bis zum nächsten Mal 😜

Geschrieben

Kommt auf die Frau und dem was getan wurde an. Was immer war: Kondom und Verpackung entsorgen ggf Bett machen. Ich hab beim Sex nie große Dreck hinterlassen.

Geschrieben

Na das ein und andere muss schon gemacht werden!🤣🤣👍👍 egal ob Bettwäsche tauschen oder Spielzeug reinigen!

Geschrieben

Ernsthaft? Ich bin ein ziemlich reinlich-pingeliger Mensch. Aber ausser Bett beziehen und duschen fällt da nix an.

Geschrieben

Das klingt ja richtig gruselig, sowohl der Satz „geplanten Sex“ als auch die Tatsache danach Wäsche waschen und alles mögliche aufräumen zu müssen. Was ins Klo gehört, hat bei mir Bett definitiv nichts verloren, auch muss ich nicht zwingend nach dem Sex unter die Dusche. 

Geschrieben

Dankenswerterweise habe ich in meinem Alter die Gelassenheit, über eigene Unordnung auch bis zum nächsten Tag hinwegsehen zu können.. Und bislang sah das Bett auch noch nie so aus, dass ich nach dem Sex die Wäsche wechseln und anwerfen musste.. Ich ziehe es daher vorher, lächelnd und kuschelnd einzuschlafen.. 

×
×
  • Neu erstellen...