Jump to content

Müsst ihr nach dem Sex viel aufräumen?


irisundralf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2 Maschinen Wäsche? Nach jedem Sex? Da darf man aber nicht jeden Tag poppen, sonst artet das ja in Arbeit aus 🤭

Geschrieben

Hallo da wir einen Latex fetisch haben müssen wir es auch planen da wir ja auch Kinder haben die es nicht unbedingt mit bekommen sollen...... Anziehen..... Spass haben...... Ausziehen.... Und unsere Sachen waschen (Handwäsche)..... Und wieder pflegen....... Also das nimmt schon Zeit in Anspruch

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kleine_BitchHH:

Warum wundert man sich denn hier über Planung? Gehört bei manchen Praktiken doch dazu. Zeigt das es echt Ahnungslose gibt........ Wenn ich Analverkehr haben möchte muss ich mich doch vorbereiten. Latex anziehen dauert auch seine Zeit. Und klar, nach einer ausgibigen Runde ist auch mal mehr aufzuräumen. Die Toys wieder säubern und weg räumen, aus dem Latex schälen und dieses ebenfalls wieder vernünftig verstauen. Auch muss mal das Laken gewechselt werden. Die eigene Körperpflege ist ja auch nicht unwichtig ;) NS ist jetzt nicht so unsers, aber ich kann mir die Sauerei im Planschbecken gut vorstellen ^^

Hat nichts mit ahnungslos zu tun ich persönlich würde die Lust bei der Vorbereitung verlieren bzw sie würde nicht recht aufkommen, wenn ich noch eine halbe Stunde Vorrichtung und aufräumen müsste. Das heißt nicht das es dir anders gehen darf. Gibt bestimmt den ein oder anderen für den das wir eine Art Vorspiel ist

Geschrieben

Wir sind BDSMler und benutzen auch viele Sachen...Dildos...Klammern...Schlagwerkzeuge ...Wachs..Folie...Fesseln .usw...ja wir müssen sehr viel aufräumen...und irgendwie macht es Spaß die geilen Dinge wieder einzusammeln die wir gerade benutzt haben.

Geschrieben

Ich genieße den Vorteil, recht selten Sex zu haben. Damit hält sich der Aufwand der Aufräumarbeiten in Grenzen.

Geschrieben

Nicht zu vergessen nach dem Sex und dem Aufräumen, hier online zu gehen und die Gemeinde dran teilhaben lassen. 

Aber Jedem wie es ihm beliebt.

Geschrieben

Sex ist "ungeplant" also spontan am schönsten. 

... und sollte es dabei zu "Unordnung" kommen, wird halt später aufgeräumt - ja und ... ?

Geschrieben

Zz müssen wir das nicht. Nur Taschentücher und Gummi in die Mülltonne ,ab ins Auto und weg. Geht fix. :D

Geschrieben

Aufräumen??

Nur wenn wir vor lauter Gier etwas vom Schreibtisch, Küchentisch usw. fallen lassen...😅😆

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist geplanter Sex? Und dann auch noch in der Art?

"Ey Schatz, trag mal für den 04.03. um 16 Uhr ein, dass ich dir dann meinen Kolben ins Hintertürchen drücke. Stichwort brauner Salon. Ahja und nimm den Kindern das Planschbecken weg, ich puller dich mal richtig voll. Mensch das wird wieder richtig geil. Und kauf genug weißer Riese, damit wir danach alles direkt wieder waschen können. 2 Maschinen am Tag! Also wie die Wollnys! Mann, ich bin jetzt schon heiß! Achso und eins hab ich vergessen: Zieh nicht die roten Strapse an, denn die trag ich!"

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundgütiger Gott, Sex ansich ist für mich schon Arbeit genug. Wenn ich danach auch noch putzen müßte, wäre das für mich ein Grund, künftig komplett darauf zu verzichten xD

Geschrieben

Aufräumen? Das liest sich für mich wie Tatortreinigung ;) .

Toll, dass ihr euch so ausleben könnt, es euch den ganzen Aufwand wert ist. Dagegen ist mein Sexleben nahezu langweilig. 

 

 

Geschrieben

Geplanter Sex.🤔🤔🤔....Hi Darling heute um 17:33 im Schrank zum happti bappti, bitte sei pünktlich, und bring das Standgebläse mit.....😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Geplanter Sex.🤔🤔🤔....Hi Darling heute um 17:33 im Schrank zum happti bappti, bitte sei pünktlich, und bring das Standgebläse mit.....😁😁😁

Was ist denn happti bappti? 😁😁😁 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mr-Nightmist:

Was ist denn happti bappti? 😁😁😁 

😂😂😂Schnick Schnack Schnuck ....ficken, vögeln, poppen, nageln, knattern ......gibt ja etliche Bezeichnungen für Sex 😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Schnick Schnack Schnuck ....ficken, vögeln, poppen, nageln, knattern ......gibt ja etliche Bezeichnungen für Sex 😇

🤣🤣 Dann wird "happti bappti" jetzt auf jeden Fall zu meinem Synonymwörterbuch hinzugefügt 😁 und es wird mein neuer Favorit 😁😁

Geschrieben

Jo, das Rosa Hundekörpchen wieder verstauen, Karabiner zusammensuchen nebst sonstigen Utensilien - reinigen und wegräumen-, Latexklamotte ordentlich waschen und einölen und der ganze andere klimbim, der so anfallen kann. Uff. Soviel Aufriss für ein bissel Sex. Stellen wir auch mitunter fest. Aber irgendwas ist ja immer. :))))

Geschrieben

Jetzt wird mir auch klar, warum manche Paare so selten Sex haben!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb irisundralf:

Wie ist das bei Euch?

Ganz anders...wenn ich ne Gebäudesanierungsfachkraft suche, mache ich das anders. Nicht hier im Forum. 

×
×
  • Neu erstellen...