Jump to content

Müsst ihr nach dem Sex viel aufräumen?


irisundralf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neine,nach dem Sex mußte ich noch nich aufräume.Bei mir is grundsätzlich aufgeräumt.

Geschrieben
Am 18.2.2021 at 18:42, schrieb irisundralf:

Nach dem Sex müssen wir 2machienen Wäsche waschen,

Danke Nein! Ich hasse Waschen und Bügeln.

Geschrieben

Da geht's euch doch noch gut.
Ich muss nach dem Sex immer das ganze Haus abreißen und neu bauen.
Sprich...ich hab nicht soooo viel Sex. 😜🤟

Geschrieben (bearbeitet)

Ich genieße den angenehmen Teil,😋😉

Zum Aufräumen, räume ich das Feld und will nicht im Weg sein 😆😉

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb adrinalin71:

Viele Hände, ein schnelles Ende.

Apropos viele Hände ...

Bei mir gibt es danach nix aufzuräumen 

Das Bett macht man doch sowieso und da reichen zwei Hände

Geschrieben

Habe ich in meinem sexleben etwas falsch gemacht wenn ich lese „viel aufräumen nach dem Sex „

Geschrieben

😳...äähm...nööö....

Zewa, evtl. Kondom ...thats it 🤷‍♀️

Vielleicht noch ne Wasserflasche und Gleitgel 😅

Aber Kernsanierung brauch ich Gottseidank nicht 😉🤭

Geschrieben

Warum aufräumen?? Ich verwüste doch nicht mein ganzes Haus beim Sex. Und warum soll ich denn das Bett neu machen, wenn ich noch drinnen liege und mit ihr kuschel und schmuse. Und wenn beide wieder Lust haben dann wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2021 at 18:42, schrieb irisundralf:

Müsst ihr nach dem Sex auch aufräumen? 

Ne, ich gehöre zur vollkommen langweilig und prueden Version. Wir sind so langweilig bzw. mein Wesen hat vllt abgefaerbt, wir genügen uns beim Sex und ich bin so verschlossen und kann mich auch nicht fallen lassen, deswegen gibt es auch kein NS und/oder squirten im Bett. 

bearbeitet von DickeElfeBln
H statt g
Geschrieben

Ich muß dann nur meinen Kopf , meine Gedanken neu sortieren ....;)

Geschrieben
Am 18.2.2021 at 18:42, schrieb irisundralf:

müssen wir 2machienen Wäsche waschen, das Planschbecken putzen und jede Menge Dildos sauber machen

Manchmal noch die Löcher in der Wand vergipsen und die Schaukel von der Decke abschrauben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liberty2411:

Ich muß dann nur meinen Kopf , meine Gedanken neu sortieren ....;)

Oooooo ja der kopf😂🤩 ....bei mir ist dann auch meist alles durcheinander im kopf....aber manchmal, danach auch total aufgeräumt und ich bin voller Tatendrang...ich muss nur noch rausbekommen, wann was wieso warum wodurch passiert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

Oooooo ja der kopf😂🤩 ....bei mir ist dann auch meist alles durcheinander im kopf....aber manchmal, danach auch total aufgeräumt und ich bin voller Tatendrang...ich muss nur noch rausbekommen, wann was wieso warum wodurch passiert...

bei mir passiert das dann ...wenn er es geschafft hat ...meinen kopf total abzuschalten ...

dann braucht es anschließend eine art neustart ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Liberty2411:

bei mir passiert das dann ...wenn er es geschafft hat ...meinen kopf total abzuschalten ...

dann braucht es anschließend eine art neustart ;)

Den Neustart brauche ich unbedingt mal wieder.....dir einen geilen Start in die neue Woche...Kuss kuss

Geschrieben
Am 18.2.2021 at 18:42, schrieb irisundralf:

Wie ist das bei Euch?

Bei mir ist Personal dafür zuständig, ich gebe mich mit Aufräum und Sanierungsarbeiten nicht ab ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2021 at 18:42, schrieb irisundralf:

Nach dem Sex müssen wir 2machienen Wäsche waschen, das Planschbecken putzen und jede Menge Dildos sauber machen.

Wie ist das bei Euch?

kurz gesagt:
anders

:jumping:;)

hatte (leider) so gut wie niemals Partnerinnen, mit denen man Toys beutzen konnte, von daher nichtmal DAS aufräumen...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 18.2.2021 at 18:42, schrieb irisundralf:

Wie ist das bei Euch?

Sex haben ,aneinadner kuscheln und im schlimmsten fall nur ein bettlaken wechseln, das war es... da sind wir total pflegeleicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

Den Neustart brauche ich unbedingt mal wieder.....dir einen geilen Start in die neue Woche...Kuss kuss

Danke dir auch 😘

Der Neustart kommt bald wieder 😉

Geschrieben

Wir möchten uns bei allen bedanken die bisher ihren Kommentar zum Thema abgegeben haben! Auch für die weniger geistreichen 😘😘😘

um auf ein paar Fragen einzugehen, wir planen Sex nicht nach Uhrzeit und Minuten. Wir planen nach Arbeitszeiten, haben wir sturmfrei, kommen eventuell Mitspieler. Dann planen wir Sex und richten unser Spielzimmer her. Auf die Frage warum 2 Maschinen Wäsche. Manchmal sind es noch mehr! Aber jede gute Hausfrau, jeder gute Hausmann trennt die Wäsche nach Material,Farben und Temperatur!

Und ja! Wir haben auch ungeplant, spontan Geschlechtsverkehr! Da müssen wir auch nichts aufräumen. Ne frische Schlüppi anziehen, eventuell Bettlaken wechseln, mehr auch nicht!

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Liberty2411:

Ich muß dann nur meinen Kopf , meine Gedanken neu sortieren ....;)

Aber nur wenn der Sex gut war 

Geschrieben
Am 18.2.2021 at 18:42, schrieb irisundralf:

Müsst ihr nach dem Sex auch aufräumen? 
Wir lieben beide Frauenwäsche, Natursekt und anal. Nach dem Sex müssen wir 2machienen Wäsche waschen, das Planschbecken putzen und jede Menge Dildos sauber machen.

Wie ist das bei Euch?

Bei mir reichen meist ein paar Zewa und ein Gang ins Badezimmer und hin und wieder neue Bettwäsche. Ich steh aber ja auch nicht auf dirty.

An eurer Stelle würde ich über ein gekacheltes Schlafzimmer nachdenken. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2021 at 18:42, schrieb irisundralf:

Wie ist das bei Euch?

anders

an eurer stelle würde ich mal über eine waschmaschine nachdenken mit 10 kg ladevolumen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.2.2021 at 18:42, schrieb irisundralf:

Hallo,

wir hatten gerade geplanten Sex.Nachdem wir beide so richtig geil und heftig gekommen sind, ist es nun Zeit zum aufräumen.

Müsst ihr nach dem Sex auch aufräumen? 
Wir lieben beide Frauenwäsche, Natursekt und anal. Nach dem Sex müssen wir 2machienen Wäsche waschen, das Planschbecken putzen und jede Menge Dildos sauber machen.

Wie ist das bei Euch?

Nein nach dem sex bleiben wir noch einige Zeit so liegen und Umarmen uns dabei fingere ich die muschi und mir werden die Hoden und der Penis gefingert und sie sagt das es sehr gut ist das sie keine Pille mehr braucht da meine Hoden sterilisiert sind und ist glücklich dafür so wie ich.

×
×
  • Neu erstellen...