Jump to content

„Mollig“ ist keine Beleidigung!


nP****

Empfohlener Beitrag

eloquentundstreng
Geschrieben

prinzipiell ist das aussehen etwas, das toleranz verdient und es gibt ja
erfreulicherweise für jede art von figur auch die/den passende/n liebhaber/in.

desweiteren darf sich jede/r user/in hier nennen, wie sie oder er es lustig findet.
wir lesen da erfindungsreiche wortschöpfungen, wie "geilerstecher-von-der-ruhr"
oder "cinderella-sweet1945" (und damit ist im letzteren fall dann das geburtsjahr
gemeint) ;)

was manche hier bei der taufe ihres profils vergessen, ist die tatsache, dass beim
lesen dieses phantasievollen nicks die vorstellungskraft angeregt und eine gewisse
erwartunghaltung ausgelöst wird.

auf die gefahr hin zerrissen zu werden und einen shit-storm auszulösen, ich finde
es dann mitunter etwas belustigend, wenn ich lese "molli-maus0815/4711" oder
"adonis_vom_mittelrhein" und beim betrachten der bilder entdecke ich eine
seekuh oder einen hobbit mit brillenstärke 8,9 dioptrin :smiley:

sorry, ich werde jetzt sicher gelöscht, aber das lag mir einfach auf der zunge... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Man kann mollig auch anders bezeichnen..Frühlig und nicht dick oder so.

Geschrieben

„Mollig“ finde ich da eigentlich noch ziemlich süß ehrlich gesagt.
Da find ich „dick“ viel plumper, aber „fett“ immer noch am niveaulosesten😂
Man(n) sollte schon Anstand haben.

Geschrieben

für Menschen die sich nicht als mollig sehen, und das nicht sein wollen, kann das beleidigend sein wenn man Sie so nennt.
Manche sehen es als normal, andere nicht.🤷‍♂️
Und wenn jemand anderer Meinung ist, kann man das find ich auch hinnehmen, das ist doch nur ne Meinung 😝
Wie ist das mit der Freiheit der Meinung, und der Freiheit mit anderst denkenden einfach nichts zu machen?

Geschrieben

Ich bin dick, na und?
.
Nur weil ich keine GNTM Maße habe, heißt es nicht, dass ich mich nicht so wohl fühle wie ich bin!
Leider wird mit dick immer gleich assoziiert "ungepflegt", "mit sich unzufrieden", "niedriges Selbstbewusstsein", "kein Ehrgeiz", "schwach",
"plump"... oft auch "dumm" .... weit gefehlt!
Ich denke vielen dicken/mollige Frauen wird das Selbstbewusstsein genommen und sie glauben nur noch das , was ihnen ihre Umwelt suggeriert und einredet!
.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und jeder sollte sich den Partner suchen, der ihm/ihr am meisten gefällt: ob dick, ob dünn, ob durchtrainiert, ob blond oder Glatze! Seid einfach lieb zueinander und spart euch bissige (virtuelle) Kommentare. Das Leben ist einfach zu kurz für Bissigkeiten!
.
Ahoi 😊

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Es gibt einen Spruch den ich gerne verwende " Nur Hunde spielen mit einem Knochen"..
Mollige Frauen, haben ( so mein Empfinden), sehr weiche Gesichtszüge und Charisma, sie sind meines Empfinden nach oft viel erotischer und sinnlicher von ihrer Ausstrahlung. ❣ Wenn so eine Frau mit sehr weibliches Becken und Po, in einem engen Rock vor einem geht, finde ich es heisser als wenn eine schlanke Frau vor einem geht.
Irgendwie sieht die Bewegung geiler aus.

ich finde den Spruch nicht so toll und auch ziemlich traurig, dass man dann damit ein "Schlanken-Bashing" macht.. Oder findest Du den Spruch: Gibt auch Hunde, die gern mit Medizinbällen spielen.. " besonders nett?

Geschrieben

Der Spruch hat soooon Bart...

Meinst nicht dass mollig und mollig nochmal ein Unterschied ist?

Gegen etwas mehr auf den Rippen hat doch keiner was.

Aber, wenn sich dicke/fette Menschen das schön reden müssen macht das optisch schon einen Unterschied. 

Und nein, das sieht nicht geiler aus wenn keuchend und schnaufend 130 kg oder mehr daher kommen.... 

Geschrieben

Man muss bedenken dass viele mollige Frauen deshalb schon oft diskriminiert wurden und deshalb entsprechend sensibel auf solche Sprüche reagieren. Man kann auch sagen dass Sie ein schöne weibliche Figur hat. Hört sich besser an als "mollig" oder sogar"dick".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

ich finde den Spruch nicht so toll und auch ziemlich traurig, dass man dann damit ein "Schlanken-Bashing" macht.. Oder findest Du den Spruch: Gibt auch Hunde, die gern mit Medizinbällen spielen.. " besonders nett?

Ich finde den Spruch nicht böse. 

Und den mit den Medizinbällen auch nicht.🤗

 

 

Geschrieben

Ich selbst finde mollig überhaupt nicht als Beleidigung.
Die Frauen, die sich da beleidigt fühlen sehen sich wahrscheinlich selbst nicht so.

Geschrieben

Also wenn die Lady genügend Selbstvertrauen in sich selbst trägt,kann sie mit diesem Wortspiel sehr gut um gehn..ich find's garnicht schlimm..

Geschrieben

Versuch es mal mit curvy, üppig oder drall.. sind Adjektive, die wesentlich positiver besetzt sind.

Geschrieben

Wahrscheinlich, sind Frauen die immer sehr schlank waren und durch, zum Beispiel Hormonelle Veränderungen, nun mehr auf den Hüften haben, sehr unzufrieden. 

Es ist schon ein Unterschied, ob man schon immer ein paar Kilo mehr hatte, oder ob man zum Beispiel, ungewollt ein paar Kilo mehr bekommen hat.

Geschrieben

Ohh....ich denke...Du solltest Frau schmeicheln....auch wenn Du diese Worte eher als positiv siehst....aber Frau nicht unbedingt!
Mach ihr doch lieber Komplimente hinsichtlich ihren ...sinnlichen Rundungen...ihren erregenden grossen Brüsten..oder ihrem scharfen Po!
Dann...kommst..auch Du...besser. .....an!

Geschrieben (bearbeitet)

Richtige Frauen haben Kurven, und richtige Männer wissen das!

Frauen ohne Bauch sind unerotisch. Wenn aber die Dame bei 170 cm und 95 kg in ihrem Profil noch "mollig" angibt, dann leidet sie unter schlimmerem Realitätsverlust als eine Frau mit Statur "normal", die bei dem Begriff "mollig" die beleidigte Leberwurst spielt.

Und bei denjenigen, die in ihrem Profil mit der Redewendung "mollig bin ich selber" ausschließlich schlanke/durchtrainierte Männer suchen, weiß jeder sofort, daß und warum sie mit sich ihr Leben lang unzufrieden sind.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Es ist schon ein Unterschied, ob man schon immer ein paar Kilo mehr hatte, oder ob man zum Beispiel, ungewollt ein paar Kilo mehr bekommen hat.

Kann schon sein. Ich war nie schlank, aber auch nie zufrieden mit mir. Selbst jetzt sehe ich mich eher als mollig, höchstens normal. Auf meine Röllchen mochte ich auch nie angesprochen werden, weiß ja selbst, dass sie da sind.

Geschrieben

Da ist überhaupt nix beleidigendes dran. Wenn jemand mollig oder dick ist dann ist er es halt. Und sollte dann auch mit klar kommen wenn man es ausspricht.
Schlimmer finde ich das schleimige Gesülze einiger Herren hier. Nur um zum Stich zu kommen.

Geschrieben

Ich finde es schade das Dick so negativ besetzt ist oder auch als Schimpfwort fungiert, ich bin dick und daran ist doch nichts schlechtes, es macht mich weder zu einem besseren noch zu einem schlechteren Menschen und wer mich nicht mag ( warum auch immer) der soll sich eben mit jemanden anderes abgeben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Kann schon sein. Ich war nie schlank, aber auch nie zufrieden mit mir. Selbst jetzt sehe ich mich eher als mollig, höchstens normal. Auf meine Röllchen mochte ich auch nie angesprochen werden, weiß ja selbst, dass sie da sind.

Also Liebes, 🤗 wenn du mollig bist, bin ich Rubens. 

Für dein Alter hast du ne super schöne Figur. 

👍🥂

Geschrieben

Mollig is nich nur ein Wort sondern ein Zustand und Worte könne schlimmer sein als Schläge.Wenn jemand ein Wort oder verschiedene Worte nich höre oder lese mag,dann sollte es vermiede werde diese zu sage.

Geschrieben

Ich glaube, dass es egal ist, wie du sie beschreibst, wenn sie ein Problem mit der Figur haben, dann kannst du schreiben, was du willst.

Geschrieben

Naja, solange man im eigenen Profil nicht ankreuzen kann: fett...,ist doch alles ok. Aber wer mollig und dick schon als Beleidigung ansieht, wird das eh nicht ankreuzen.🤔
Selbstreflexion und so...😉

Geschrieben

Herrlich.....sich selber zu lieben heißt nicht aggro gegen schlanke Frauen zu schießen. 

 

Scheinheiligkeit hoch neunhundert. 🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...