Jump to content

„Mollig“ ist keine Beleidigung!


nP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Contact75:

Klingt krass...aber ok...verstehe schon. Dann hoffen wir mal, dass die Zeiten vorbei sind und nicht wieder kommen... 

Oder Bärchen...Schatziwutziputzi... 🤢

Oder Bumsbärchen, hab ich neulich erst mitbekommen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Oder Bumsbärchen, hab ich neulich erst mitbekommen 

Der pure Horror...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Oder Bumsbärchen, hab ich neulich erst mitbekommen 

OMG.. und ich dachte, "Puschelchen" für den Kerl als "Kosewort" wäre schon fürchterlich :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

OMG.. und ich dachte, "Puschelchen" für den Kerl als "Kosewort" wäre schon fürchterlich :joy:

Das ist der Entmannte...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

OMG.. und ich dachte, "Puschelchen" für den Kerl als "Kosewort" wäre schon fürchterlich :joy:

Es gibt da unsägliche Grausamkeiten, Fotzibär z.B. 

Geschrieben

Hässlich ist auch ne subjektive Meinung und trotzdem findet es keiner geil wenn man sagt: du bist son bisschen hässlich, da steh ich drauf 🤷🏻‍♀️
Anstatt zu sagen, dass du sie attraktiv findest, weil sie mollig/dick ist, könntest du ihr auch sagen, dass du ihre Kurven total scharf findest und sie dich rasend macht...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fickebums:

Hässlich ist auch ne subjektive Meinung und trotzdem findet es keiner geil wenn man sagt: du bist son bisschen hässlich, da steh ich drauf 🤷🏻‍♀️
Anstatt zu sagen, dass du sie attraktiv findest, weil sie mollig/dick ist, könntest du ihr auch sagen, dass du ihre Kurven total scharf findest und sie dich rasend macht...

Ich kenne schon ihre Antwort..."das sagst du doch nur so..." ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Contact75:

Ich kenne schon ihre Antwort..."das sagst du doch nur so..." ...

Wenn eine Frau Probleme mit ihrem Körper hat, dann glaubt sie solche Komplimente nicht. Jemandem zu sagen, dass er dick ist, ist weder ein Kompliment, noch nötig, die meisten wissen das schon selbst.
Das ist bei euch Männern mit euren Penissen doch nichts anderes. Wenn eine Frau sagt: ich steh auf kleine, deswegen hab ich mich in dich verliebt, dann findest du das auch nicht toll... Auch dann nicht, wenn sie dir damit sagt, dass sie dich toll findet so wie du bist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fickebums:

Wenn eine Frau Probleme mit ihrem Körper hat, dann glaubt sie solche Komplimente nicht. Jemandem zu sagen, dass er dick ist, ist weder ein Kompliment, noch nötig, die meisten wissen das schon selbst.
Das ist bei euch Männern mit euren Penissen doch nichts anderes. Wenn eine Frau sagt: ich steh auf kleine, deswegen hab ich mich in dich verliebt, dann findest du das auch nicht toll... Auch dann nicht, wenn sie dir damit sagt, dass sie dich toll findet so wie du bist

Da bin ich wohl anders, definiere mich nicht durch meinen Pimmel...der ist mir eh öfter im Weg...und bis jetzt hat mich noch keine wegen Ihm irgendwie negativ kritisiert... aber wäre mir auch egal... Er und ich können auch ohne Applaus leben...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Contact75:

Da bin ich wohl anders, definiere mich nicht durch meinen Pimmel...der ist mir eh öfter im Weg...und bis jetzt hat mich noch keine wegen Ihm irgendwie negativ kritisiert... aber wäre mir auch egal... Er und ich können auch ohne Applaus leben...

Aber hier geht es nicht um dich in Person, sondern um die Mehrheit. Und die Mehrheit der Frauen ist mit ihrem Körper nicht zufrieden und die Mehrheit der Männer hat Angst, dass ihr Schwanz zu klein ist. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

auf mollige Frauen stehen hier ja angeblich viele Männer, von vielen Frauen die auf kleine Penisse stehen, habe ich hier noch nichts gelesen.. *lach*

Menschen sollten sich grundsätzlich nicht über irgendein Gewicht oder irgendwelche Maße definieren und man sollte sie  auch nicht so klassifizieren.. 

vor 9 Minuten, schrieb Fickebums:

Wenn eine Frau Probleme mit ihrem Körper hat, dann glaubt sie solche Komplimente nicht. Jemandem zu sagen, dass er dick ist, ist weder ein Kompliment, noch nötig, die meisten wissen das schon selbst.
Das ist bei euch Männern mit euren Penissen doch nichts anderes. Wenn eine Frau sagt: ich steh auf kleine, deswegen hab ich mich in dich verliebt, dann findest du das auch nicht toll... Auch dann nicht, wenn sie dir damit sagt, dass sie dich toll findet so wie du bist

 

vor 3 Minuten, schrieb Fickebums:

Aber hier geht es nicht um dich in Person, sondern um die Mehrheit. Und die Mehrheit der Frauen ist mit ihrem Körper nicht zufrieden und die Mehrheit der Männer hat Angst, dass ihr Schwanz zu klein ist. 🤷🏻‍♀️

Dann ist mein Umfeld nicht repräsentativ.. Weder haben die Männer mehrheitlich Angst, ihr Schwanz wäre zu klein, noch sind die meisten Frauen mit ihrem Körper nicht zufrieden.. halte Deine Aussage für ein Gerücht.. 

Geschrieben

Ich habe mein gesamtes Erwachsenendasein ,50 kg gewogen. In den letzten 7Jahren habe ich mir 20 kg angefuttert. Na und ?Manchmal hadere ich damit , meistens freue ich mich darüber, das meine Jeans zugeht. Es ist mir total Titte ,ob ich Männern gefalle, die selber aussehen wie Quasimodo, sich aber einbilden, auf eine Claudia Schiffer, Anspruch zu haben. Ich finde mollige Menschen sympathisch, offen, knuffig. Und mich selbst auch.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

auf mollige Frauen stehen hier ja angeblich viele Männer, von vielen Frauen die auf kleine Penisse stehen, habe ich hier noch nichts gelesen.. *lach*

Menschen sollten sich grundsätzlich nicht über irgendein Gewicht oder irgendwelche Maße definieren und man sollte sie  auch nicht so klassifizieren.. 

Dann ist mein Umfeld nicht repräsentativ.. Weder haben die Männer mehrheitlich Angst, ihr Schwanz wäre zu klein, noch sind die meisten Frauen mit ihrem Körper nicht zufrieden.. halte Deine Aussage für ein Gerücht.. 

Natürlich nicht 😅 aber der Fragesteller sagt ja „es ist nur ein Wort“ und wundert sich warum viele Frauen es negativ auffassen, obwohl er damit nur sagen will, dass er es gut findet, dass sie mollig sind... „klein“ ist auch nur ein Wort und trotzdem würde kein Mann das positive darin sehen, wenn eine Frau sagt: ich finde schön, dass dein Penis so klein ist, so muss ich beim blasen nicht würgen... Frauen verstehen „du bist dick“ und Männer „dein Penis ist klein“ - beides nicht schön zu hören, egal wie positiv es gemeint war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fickebums:

Natürlich nicht 😅 aber der Fragesteller sagt ja „es ist nur ein Wort“ und wundert sich warum viele Frauen es negativ auffassen, obwohl er damit nur sagen will, dass er es gut findet, dass sie mollig sind... „klein“ ist auch nur ein Wort und trotzdem würde kein Mann das positive darin sehen, wenn eine Frau sagt: ich finde schön, dass dein Penis so klein ist, so muss ich beim blasen nicht würgen... Frauen verstehen „du bist dick“ und Männer „dein Penis ist klein“ - beides nicht schön zu hören, egal wie positiv es gemeint war.

da gebe ich Dir recht.. ich finde es klingt auch sehr seltsam, wenn Männer hier schreiben: "finde es geil, wenn Frau dick ist, melde Dich mal".. frage mich immer, ob da wirklich jemand drauf reagiert.. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fickebums:

Aber hier geht es nicht um dich in Person, sondern um die Mehrheit.

Was interessiert mich die Mehrheit - Hauptsache ich bin ne geile Type... 

 

OXbjjS.gif

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich habe mein gesamtes Erwachsenendasein ,50 kg gewogen. In den letzten 7Jahren habe ich mir 20 kg angefuttert. Na und ?Manchmal hadere ich damit , meistens freue ich mich darüber, das meine Jeans zugeht. Es ist mir total Titte ,ob ich Männern gefalle, die selber aussehen wie Quasimodo, sich aber einbilden, auf eine Claudia Schiffer, Anspruch zu haben. Ich finde mollige Menschen sympathisch, offen, knuffig. Und mich selbst auch.

:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derella:

Lieber Pierre(?),ich gebe dir absolut recht, mollig und dick sind erst mal völlig wertfreie deskriptive Adjektive, dennoch sind sie in unserer Gesellschaft negativ konnotiert. Wir [Frauen] wachsen in einer Umgebung auf, in der wir stets damit konfrontiert sind, dass schlanksein alles ist. Fatphobia ist so stark verbreitet bei uns in Deutschland... Wir Frauen wollen uns in erster Linie selbst gefallen und selbst das ist schwierig ...

Wenn es denn in Deutschland eine Fatphobia geben würde, wie kann es dann sein, dass Zwei Drittel der Männer (67 %) und die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland übergewichtig sind. Ein Viertel der Erwachsenen (23 % der Männer und 24 % der Frauen) sind stark übergewichtig (adipös).
Das ist ehrlich gesagt ziemlich erschreckend und hier ist mMn. die Politik gefordert klar gegenzulenken. Dabei geht es nicht darum, betroffene Personen zu diffamieren, sondern vielmehr um Aufklärungsarbeit und Beratungsarbeit für Sport und Ernährung. Gerade für Kinder/Jugendliche - sind die Eltern übergewichtig, werden es auch meist die Kinder, weil eine entsprechende Ernährung vorgelebt wird und das in einem "reichen" Land in der "jeder" gesund Leben kann.
Als erwachsene Person kann ich natürlich selber reflektieren und entscheiden, ob ich mit Übergewicht Leben möchte, aber ein Kind/Jugendlicher kann das nicht (wir ignorieren hier natürlich klar Krankheiten, die zu Übergewicht führen). Wenn man sich als "molliger/dicker" Mensch wohl fühlt, ist das völlig legitim und zu respektieren und es gibt auch viele Menschen, die das attraktiv finden, aber insgesamt sehe ich keine Fatphobia in Deutschland, dann müssten mMn. die Zahlen klar anders aussehen. Es scheint ja eher gegenteiliges der Fall zu sein.

Geschrieben

Nach Sichtung des Threads komme ich zu folgender Erkenntnis. 

Einige Frauen belügen sich gerne selbst. 

Ob man sich wirklich immer so wohl fühlt, wenn man dick oder fett ist, wage ich einfach zu bezweifeln. 

Hier im Forum gibt man sich gut gelaunt, aber zu Hause im Reallife gibt es dann schon einmal Schoki aus Frust. 

Hört auch auf zu erzählen, dass die Leute oftmals nichts dafür können. Das ist Schwachsinn, weil bei vielen einfach mangelnde Bewegung und schlechtes Essverhalten die Hauptgründe für Übergewicht sind. 

Kann mir auch gut vorstellen, dass hier so mancher Mann die dicke Frau als Notlösung sieht. 

Wenn man von den schlanken Frauen abgelehnt worden ist, wird es wohl bei den fülligeren Frauen besser klappen. So der Gedanke. Das Problem ist nur, dass sie sich erdreisten, Ansprüche zu stellen, obwohl sie übergewichtig sind. 

Und so kommt es vor, dass von der anfänglichen Schwärmerei für mehr auf den Rippen nur noch figurbezogene Beleidigungen übrig bleiben. 

Geschrieben

Ich bin nicht dick... ich hab nur mein speckdrum erweitert.... 🤣
Mal im Ernst, ich bin dick und empfinde es nicht als beleidigung! Aber wenn die Mädels hier 160 gross sind und 90kg und dann angeben das es mollig ist, finde ich es eben falsch... aber jeder wie er meint

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Nach Sichtung des Threads komme ich zu folgender Erkenntnis. 

Einige Frauen belügen sich gerne selbst. 

Ob man sich wirklich immer so wohl fühlt, wenn man dick oder fett ist, wage ich einfach zu bezweifeln. 

Hier im Forum gibt man sich gut gelaunt, aber zu Hause im Reallife gibt es dann schon einmal Schoki aus Frust. 

Hört auch auf zu erzählen, dass die Leute oftmals nichts dafür können. Das ist Schwachsinn, weil bei vielen einfach mangelnde Bewegung und schlechtes Essverhalten die Hauptgründe für Übergewicht sind. 

Kann mir auch gut vorstellen, dass hier so mancher Mann die dicke Frau als Notlösung sieht. 

Wenn man von den schlanken Frauen abgelehnt worden ist, wird es wohl bei den fülligeren Frauen besser klappen. So der Gedanke. Das Problem ist nur, dass sie sich erdreisten, Ansprüche zu stellen, obwohl sie übergewichtig sind. 

Und so kommt es vor, dass von der anfänglichen Schwärmerei für mehr auf den Rippen nur noch figurbezogene Beleidigungen übrig bleiben. 

Manches unterschreibe ich, mag allerdings nicht, dass Du es vorrangig auf Frauen beziehst. Wenn ich hier Profile von Herren anschaue, sind da auch zig bei, die sich als mollig bezeichnen und eigentlich stark übergewichtig sind. Da ist es dann seltener erotische Schwungmasse, sondern Teddybär-Image oder irgendetwas, dass Kuscheliges suggerieren soll.. 

Falsches Essverhalten, mangelndes Wissen über Ernährung und Sport sind bestimmt  Gründe. Aber häufig beginnt das eben in der Jugend und dann wird es später schwierig, das zu korrigieren. Sicher kann man dann Diäten machen, fasten.. aber es wird immer ein Kampf sein und ich glaube ganz ehrlich, dass sich daraus verzerrte Selbstbilder und Essstörungen entwickeln, die eben neben Anorexia auch starkes Übergewicht kennen. 

Ich komme ja eher aus der untergewichtigen Ecke und ich habe Jahre gebraucht zu lernen, dass ich jetzt esse, was ich mag, dass ich hinnehmen kann, dass ich 5 kg mehr habe als ich wünschte und 10 mehr als ich lieben würde... dass ich eher einen Mann abschieße, wenn er mir Komplimente zur Figur macht.. weil mich das ewig getriggert hat.. 

Hier wird oft gesagt, dass Männer, wenn sie von schlanken abgelehnt würden, sich zu fülligen hinwenden in der Hoffnung, mehr Erfolg zu haben. Für mich klingt das zunächst extrem abwertend den Damen gegenüber, aber am Ende ist es eigentlich eine Bankrott-Erklärung dieser Männer bezüglich ihrer Intelligenz, ihrer Empathie und ihres eigenen fehlenden Selbstbewusstseins.. 

 

Geschrieben

O oooh..Thema Gewicht/Figur... Also ich hab' Gewicht, aber keine Figur. Ach nee..nennt sich ja Kurven... :clapping: 

Ich verstehe echt nicht, warum da immer so ein Bohei drum gemacht wird. Für den Mann, der auf sehr schlank steht, bin ich fett. Wer eher auf füllig steht, für den bin ich sogar schlank. Mir ist egal, wie ich bezeichnet werde. Schließlich habe ich auch so meine Vorstellungen für den "idealen" Partner und ich nenne es knuffig... :x Diese Bezeichnung mag bestimmt auch nicht jeder Mann :v:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuderUnpoppbar:

Ich bin nicht dick... ich hab nur mein speckdrum erweitert.... 🤣

Das ist geil! :joy: Danke für den Lacher in der Nacht! :)

Geschrieben

Nö mollig ist keine Beleidigung,einige Frauen hier sind es und haben es im Profil stehen.

Geschrieben

Wenn eine offensichtliche Beobachtung, wenn man sie gesittet vorbringt, eine Person dazu bringt negativ zu reagieren dann stimmt bei der Person was ganz und garnicht. Das einzige was mir durch den Kopf geht wenn mich jemand dick nennt ist, dass die betreffende Person nicht zum Augenarzt muss da sie das offesichtliche erkennt ;).

×
×
  • Neu erstellen...