Jump to content

„Mollig“ ist keine Beleidigung!


nP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Das ist leider nicht mehr "Mollig" 🙄🤦‍♀️

DAS ist dann DEIN Problem, und nicht meins.

DU darfst es gerne behalten. 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Sorry... Aber wir hatten ein date vor jahren mit nem paar, wo sie angeblich nur mollig war.... Sie 1,69m Größe und über 150 kg... Sorry das ist nicht mollig und für uns nichts.... Es rührte sich gar nix

Geschrieben

Ich finde ja es gibt auch genug hocherotische, sexy, mollige Frauen. Mindestens genauso viele, wie es unattraktive schlanke Damen gibt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Contact75:

Frauen sind nie mit sich selbst zufrieden...ich mache mir schon lange keine Gedanken mehr über deren automatisches Gezicke.

Nicht alle!!! 😉 

vor 24 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Vielleicht wenn man "fett" oder "verformt" schreiben würde

"Verformt"??? Das ist ja mal ganz was Neues..😂 Dann haben, sozusagen meine beiden Kinder, meine Verformung gestartet? Werde das mal ansprechen.. bei den 2 "Verformern".. Sorry 🙈, aber die Vorlage war einfach toll 😂

Geschrieben

Im übrigen interessant, dass es nur um Frauen geht. Dicke Männer sind erst gar kein Thema

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Goldie16:

Im übrigen interessant, dass es nur um Frauen geht. Dicke Männer sind erst gar kein Thema

...dann würden sich die Wamspeterweicheier mit ihrem Becksgeschwüu aber doch sehr  diskriminiert fühlen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dumm ist auch nur ein Wort... Man kann schon auf vielfältige Weise die Bedürfnisse anderer ins lächerliche ziehen.

Geschrieben

Ich weiß nicht, warum man überhaupt die Körperform ansprechen muss, wenn man einer Frau sagt, dass man sie attraktiv findet? Das wird doch (hoffentlich) nicht nur auf ihre Figur bezogen sein?

Einfach komplett das Thema Figur ausklammern, man kann ja auch ganz ohne Mollig/Dick-Kommentare einfach nur sagen: hey, ich finde dich sexy/heiß/attraktiv/was auch immer. 
Keine Frau braucht dazu den Hinweis, dass man das tut, weil sie mollig ist oder - noch schlimmer - obwohl sie mollig ist. Ich versteh schon, dass da manche empfindlich reagieren. 
Ich als normalgewichtige Frau werd auch nie mit „ich find normalgewichtige Frauen geil“ angesprochen und fände das auch irgendwie seltsam. Wieso muss man es bei Molligen immer so thematisieren?

Und dass mollige/dicke Frauen mollig/dick sind, das werden sie in den meisten Fällen schon selber wissen, daher sehe ich auch keinen Grund, ihnen sowas ungefragt aufs Brot zu schmieren 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry... Aber wir hatten ein date vor jahren mit nem paar, wo sie angeblich nur mollig war.... Sie 1,69m Größe und über 150 kg... Sorry das ist nicht mollig und für uns nichts.... Es rührte sich gar nix

Habt ihr es vorher gewusst, dass sie 1,69m auf 150Kg ist? Wenn ja, nimmt es mich wunder, wenn ihr nicht darauf steht, dann doch ein Treff ausgemacht habt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Habt ihr es vorher gewusst, dass sie 1,69m auf 150Kg ist? Wenn ja, nimmt es mich wunder, wenn ihr nicht darauf steht, dann doch ein Treff ausgemacht habt?

Nein wir wussten es leider nicht, denn es waren nur Bilder von ihm im Profil und keine wirklichen Angaben von ihr... Seitdem bestehen wir erstrecht auf WhatsApp check und Bilder im Profil 

Geschrieben

Die figur sagt absolut nichts über einen Menschen aus.auch Menschen mit mehr dran haben ja wohl ein recht auf Spaß.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-STD-Paar:

Nein wir wussten es leider nicht, denn es waren nur Bilder von ihm im Profil und keine wirklichen Angaben von ihr... Seitdem bestehen wir erstrecht auf WhatsApp check und Bilder im Profil 

Danke für die Antwort. Ah ok.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kiki69:

Nicht alle!!! 😉

Auf jeden Fall genug, dass man sich mit dem Thema gar nicht mehr befassen mag... ich stehe ausschließlich auf mollige bzw. dicke Frauen, aber ich kenne auch deren Arroganz und Unzufriedenheit und das tue ich mir nicht mehr an. Bist unzufrieden, ändere was! Niemand sonst wird es für dich tun...

Geschrieben

....und es ändert sich doch im Laufe des Lebens so fast alles ...
... gerade auch die Optik , und auch deren Wahrnehmung.....

Geschrieben

Wer lässt sich schon gerne den Spiegel vorhalten... Und besonders dann nicht, wenn die eigenen Spiegel zu Hause extra mit schmeichelndem Licht ausgestattet wurden. 😉 Ich mag übrigens Komplexe überhaupt nicht. Finde ich sehr unsexy...

Geschrieben

Mollig ist viel schöner als so haut und Knochenverschnitte(Frau muss Kurven haben)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Contact75:

Auf jeden Fall genug, dass man sich mit dem Thema gar nicht mehr befassen mag... ich stehe ausschließlich auf mollige bzw. dicke Frauen, aber ich kenne auch deren Arroganz und Unzufriedenheit und das tue ich mir nicht mehr an. Bist unzufrieden, ändere was! Niemand sonst wird es für dich tun...

Gebe ich dir recht und fühle mich mollig /dick sau wohl! 😉 

Geschrieben

Das will keine Frau hoeren.Gibt auch andere Woerter dafuer.Was ist dick?Jede Frau hat was,egal,wie sie ist.

Geschrieben

Die Damen und ihre Eitelkeiten im Allgemeinen und im Besonderen halt . . . !

Geschrieben

Man sollte als Frau ein ordentliches Gewicht haben. So das man 5 bis 10 kg mehr und trotzdem im normalen Bereich liegt. Dann ist man auch noch kurvig. Alles andere ist Adipositas und bringt Krankheiten mit sich, was zum Tode irgendwann führt.

Mollig ist einfach nur ein anderes Wort für Dick. Ich kann mir nicht vorstellen das man sich im Adipösen Zustand wohl fühlt. Ausserdem spürt der Mann wegen dem Bauchspeck der Frau in der Reiterstellung nichts. Der Penis stirbt fast ab oder schrumpft auf Normalgröße zurück. Man braucht einen sehr langen Penis, wenn man von hinten genommen werden möchte, weil der Hintern zu groß ist.

Die, die durch eine Krankheit Dick wurden, die können nichts für.

Ich sehe mollig als Beleidigung.

Unsere Meinung und sehr ehrlich gemeint.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Im übrigen interessant, dass es nur um Frauen geht. Dicke Männer sind erst gar kein Thema

richtig, die bleiben ohne diskussion gleich ganz außen vor.

Geschrieben

Frauen die darauf so reagieren, schreiben auch meist in ihrem Profil, dass sie einen ehrlichen Mann suchen.

Na ob das dann was wird?! Vielleicht sollten sie erstmal ehrlich zu sich selbst sein. 

 

×
×
  • Neu erstellen...