Jump to content

Begrapschen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 20 Stunden, schrieb Max35390:

Und da ist sie! Redet auf der einen Seite über sexuellen Übergriffe kommt aber beleidigend direkt an !? Wir sind hier wohl auf der richtigen Seite um sowas zu schreiben! Und auch wenn , was ist an dem Satz so negativ gewesen auch im Bezug auf dieses Thema. Ich habe übrigens selber davon berichtet!

Oder hast einfach einen Grund Gesicht um jemanden einfach von der Seite blöd amzuquatschen!? 

Nee, hier ist der falsche Ort, um jemanden zu suchen. Einfach mal Forenregeln durchlesen, bevor DU jemanden blöd von der Seite anquatschst.☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Leute gibt's? Manche denken sie können sich auch alles erlauben. Du hattest schon Nein gesagt und spätestens beim 2. Mal hätte ich ihm eine geklatscht.

Geschrieben

Denke spätestens beim NEIN sollte die Diskussion vorbei sein!
Danach wird es dann eher strafrechtlich interessant 🤷‍♂️

Geschrieben

Deswegen nur in der Öffentlichkeit. Einfach Mal laut sagen du willst das nicht. Oder den heißen Kaffee - falls vorhanden in sein Gesicht schütten. Gibt viele Wege das zu unterbinden.

Geschrieben

Geht absolut gar nicht und ist eine Form des Mißbrauchs. Punkt.

Geschrieben

Nein bedeutet Nein. Was gibt es daran nicht zu verstehen ?? Aufstehen und weg gehen .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb madisonBLN:

Wie findet ihr das wenn ihr auf ein Date geht, beide des wissen seit das nichts passieren wird (sexuell) und der Mann euch trotzdem in eurer intimezone betoucht obwohl ihr öfters nein sagt?

Total daneben.... ich würde allerdings nur einmal nein sagen... danach wäre ich weg...oder er hätte pfefferspray im gesicht...

Geschrieben

Ich würde ihn langsam sterben lassenxD 😂

Ne, keine Ahnung. Ich war noch nie in so einer Situation. Ich nehme an, ich würde etwas tun damit er das bereut, was er mir angetan hat. 

Geschrieben

Mich wundert die Frage der TE - wäre ich Frau, wäre ich beim ersten Versuch(!) aufgestanden und gegangen. Einmal "Nein" sollte reichen. Wer schon Verständnisprobleme bei dem einen Wort hat da bezweifel ich das andere komplexere Sachen verstanden werden.

Geschrieben

Es ist nicht richtig! Und ein Zeichen von Respektlosigkeit und geistiger Minderbemittlung.

Geschrieben

Einfach eine Ohrfeige geben, aufstehen und gehen

Geschrieben

Warum bist du nicht nach dem ersten Übergriff, denn das war es, gegangen. Warum bleibst du bei dem Kerl und sagst nur „nein“?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb madisonBLN:

Begrapschen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?

Manche Fragen sind merkwürdig bis überflüssig.

 

Ich will aber auch mal: Verkloppen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?

Geschrieben

Nope, wer ungefragt seine Finger an intime Stellen meines Körpers legt, muss mit einem Abdruck meiner Finger im Gesicht leben!

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Erstma lernt man sich kennen und dabei lernt man doch wo sie angefasst und der Mann berührt werden will und schon gibt es keine Unstimmigkeiten. So sollte es sein, dann brsuch keiner beleidigt sein . . . .

Geschrieben

no means NO!!! eins aufs maul und dann anzeigen... das ist ein absolutes no go! normaler weise bin ich nicht so der typ der die pozilei ruft, aber in dem fall rate ich dir dazu weil der es öffter macht und das dann wenigstens in seiner akte steht. leider darfst du nicht zuviel hoffnungen machen das die anzeige was bringt... kommt das aber öffter vor das frauen ihn anzeigen, kriegt er irgendwann richtig ärger.

als tip für dich: denke mal darüber nach warum du nicht sofort gehandelt hast. solche assis nutzen es aus wenn das gegenüber nicht sofort handelt und fühlen sich dadurch auch noch ermutigt weiter zu machen. also ist es am besten sofort handeln zu können.... ich wünsch dir das dir sowas nie wieder passiert, und das du, wenn es passiert die richtige entscheidung treffen kannst.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb madisonBLN:

Wie findet ihr das wenn ihr auf ein Date geht, beide des wissen seit das nichts passieren wird (sexuell) und .................

Genau aus dem Grund habe ich auch keine Dates mehr wo es nur darum geht mal einen Kaffee zu trinken, ein Eis zu essen oder zusammen Tennisspielen oder joggen gehen

Wobei mich noch nie ein Mann ungefragt angefasst hat, aber alleine das Gebettele nach Sex nevt ja schon und daher verzichte ich auf solche Dates wenn ich zuvor schon weiß das ich keinen Sex mit ihm möchte

Geschrieben

Bleibt die Frage, warum lässt Du das mit Dir machen @madisonbln ?

Geschrieben

Nein heißt nein und wenn es der Gegenüber nicht auf die Reihe bekommt dann läuft irgendwas schief im Leben🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

***

MMn, sollten mehr Frauen die in so welchen Situationen kommen, Anzeige erstatten! 
Eine Ohrfeige ist schnell vergessen, Vorbestraft sein nicht! 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Nein heißt Nein, da gibt es keine Diskussion. Jeder Mensch hat seine Grenzen und diese gilt es zu wahren, ohne Wenn und Aber!

×
×
  • Neu erstellen...