Jump to content

Begrapschen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb lulli11:

Schwachsinn.....gehst in eine Bar und dir langt dir die ganze Zeit einer an die Hose....was machst du ....nein ..nein

.nein

..er macht al weiter ......

Außerdem ist sie Ts.und nicht Mann.......

Voll auf die Schnauze......ihr Weicheier 

Wo sind gibt's noch noch Männer??.

Nee Gewlt das mag ich nicht......mimimimimi.

Alter ....isn no go geht doch zur Mama..

So was geht gar nicht ...

Ihr Luftpumpen ...Schande für die Männlichkeit 

Danke 💓

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

was spielt das für eine Rolle? es gibt reichlich( häusliche) Gewalt gegen Männer, die sich oft nicht trauen, das öffentlich zu machen.. weil eben viele immer noch denken, dass dürfte Männern nicht passieren, die können sich doch wehren.. das ist einfach Scheiße.. weil Du dann nicht das Opfer im Blick hast, sondern die Tat relativierst.. mag sein, dass das Thema nur Aufmerksamkeit erzeugen soll, aber es gibt sehr viele, die es eben nicht aus dem Grund machen und die diskreditierst Du.. und das mag ich nicht.. 

Wollte damit wirklich keine Aufmerksamkeit, hätte auch Licht gedacht das es so
Viele Leute sehen :(

Geschrieben (bearbeitet)

Er würde von mir eine klare Ansage bekommen und dann würde ich aufstehen und gehen. Was ich nicht verstehe, warum Du es Dir mehrmals gefallen lassen hast? Zumindest klingt dieser Satz "obwohl ihr öfters nein sagt" danach. Sexuelle Belästigung geht gar nicht. Solchen Männern würde ich am liebsten den Piepmatz abschnibbeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aufstehen und gehen so Welch Männer oder Frau sind notgeil und so was braucht keine

Geschrieben

Absolutes No Go, geht garnicht und ist mit Sicherheit eine schallende Ohrfeige wert.

Geschrieben

das ist das allerletzte, mann sollte wissen wie man sich benimmt, auch wenn man sich hier kennelernt,ist das kein freibrief und ne ohrfeige ist das mindeste was er verdient hat, lg an dich und ich hoffe du wirst das nächste mal schönere erfahrungen machen, solche leute sollten hier rausfliegen

Geschrieben

Ich finde es immer sehr merkwürdig was manche hier so für Leute kennenlernen und sich dann auch noch mit ihnen treffen. Natürlich geht das gar nicht und ein Typ, der sowas bei mir machen würde, wäre froh, dass er irgendwann noch unbeschadet gehen dürfte. Einmal "Nein" sagen reicht und dann sofort gehen und/oder um "Hilfe" rufen. Sorry, aber manche Frauen zögern bei solchen Arschlöchern einfach zu lange. Wenn es jemand von hier ist, sofort dem Support melden. Hast du einen kompletten Namen von ihm und /oder Adresse sofort anzeigen.

Geschrieben

Anzeigen ...oh man tut mir sehr leid für Dich.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb laizzer:

Anzeigen ...oh man tut mir sehr leid für Dich.

Danke

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich finde es immer sehr merkwürdig was manche hier so für Leute kennenlernen und sich dann auch noch mit ihnen treffen. Natürlich geht das gar nicht und ein Typ, der sowas bei mir machen würde, wäre froh, dass er irgendwann noch unbeschadet gehen dürfte. Einmal "Nein" sagen reicht und dann sofort gehen und/oder um "Hilfe" rufen. Sorry, aber manche Frauen zögern bei solchen Arschlöchern einfach zu lange. Wenn es jemand von hier ist, sofort dem Support melden. Hast du einen kompletten Namen von ihm und /oder Adresse sofort anzeigen.

Er hatte nächsten Tag direkt sein Profil gelöscht und beim Schreiben war er ganz anders, liebevoll usw und denn kam es so.... man kann halt leider nie in Menschen reingucken:(

Geschrieben

Ein „Mann“ der so etwas macht ist in wirklich kein kein Mann. Da gib es kein wenn und aber.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb madisonBLN:

Wie findet ihr das wenn ihr auf ein Date geht, beide des wissen seit das nichts passieren wird (sexuell) und der Mann euch trotzdem in eurer intimezone betoucht obwohl ihr öfters nein sagt?

Du hättest  beim ersten.... nein schon gehen sollen.

Geschrieben

Dass geht gar nicht! Wenn dein Gegenüber nein sagt hat man das zu akzeptieren und Basta.

Geschrieben

Nein ist NEIN!!
Dieses Date würde ich sofort abbrechen, aufstehen und gehen.
Da gibt es keine zwei Meinungen!!!

Geschrieben

Noch ein Tipp: Habt jemanden, dem ihr zu 100 Prozent vertraut.

Ich würde mich niemals mit einem Mann verabreden, ohne dass eine dritte Person davon wüsste.
und dieser Mann hat im voraus zu wissen, dass eine Person von diesem Treffen weiß, und ein Foto von ihm besitzt.
Mir wurde schon öfters vorgeschlagen
" Du kannst ja auch einfach mein Kennzeichen fotografieren, das reicht."
Nein, das reicht definitiv nicht!!!
Ein Kennzeichen kann gestohlen sein, ein Gesicht dagegen nicht!!
und wenn ein Typ weiß, dass es Mitwisser zu diesem Date gibt, dann wird er sich eher hüten etwas zu tun, was er nicht tun sollte.
Und da es auch Frauen gibt, die absolute Miststücke sein können, empfiehlt es sich, dass auch die Männer sich absichern.
Alles andere ist in meinen Augen Russisch Roulette.

Geschrieben

nein, heißt nein, hallo.....

×
×
  • Neu erstellen...