Jump to content

Begrapschen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb madisonBLN:

1,88 bin ich und curvig :)

In deinem Profil stand jedenfalls vorhin nch 1,98! Nur soviel zu deiner Glaubwürdigkeit.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miezie110:

Tut mir leid, bei ihrer Körpergröße von fast 2 Metern glaube ich das einfach nicht. Du darfst das aber gerne.

Nur weil ich 1.88 bin heißt es nicht das ich nicht schüchtern bzw. zurück halten bin. Kenne sowas wie Gewalt gar nicht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miezie110:

In deinem Profil stand jedenfalls vorhin nch 1,98! Nur soviel zu deiner Glaubwürdigkeit.

Ja entschuldigen , hab’s nun geändert muss irgendwie falsch gewesen sein, kann dir gerne das Bild von ihn senden wenn du mir nicht glaubst muss dir auch nichts beweisen. Habe kein Grund zu lügen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Du bist 1,96 groß und kräftig - da kannst du dir nicht selber Respekt verschaffen?

Bei einer 1,60 Frau kann ich die Hilflosigkeit ja nachvollziehen - aber so?

Das ist übrigens auch eine Form von Bodyshaming und unsensibel Hoch10! 
Was hat das mit ihrer Körpergröße zu tun, vielleicht war sie in dem Moment einfach in Schockstarre?! Oder ist niemand, der körperliche Gewalt anwendet. Oder, oder, oder... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Serene87:

Das ist übrigens auch eine Form von Bodyshaming und unsensibel Hoch10! 
Was hat das mit ihrer Körpergröße zu tun, vielleicht war sie in dem Moment einfach in Schockstarre?! Oder ist niemand, der körperliche Gewalt anwendet. Oder, oder, oder... 

Ja richtig wie gesagt es war auch einfach falsch eingemerkt... danke!

Geschrieben

Menschen mit fast 2 Metern dürfen also nicht mehr überfordert sein? Was hat sowas mit der Körpergröße zutun?!

Geschrieben

Ich hätte ihm in seine Intimzone gekniffen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Serene87:

Das ist übrigens auch eine Form von Bodyshaming und unsensibel Hoch10! 
Was hat das mit ihrer Körpergröße zu tun, vielleicht war sie in dem Moment einfach in Schockstarre?! Oder ist niemand, der körperliche Gewalt anwendet. Oder, oder, oder... 

Ich tippe zu langsam, Mist 😜

Geschrieben

öfters nein sagt?.......ich hätte es nur einmal gesagt...........ein nein ist ein nein.........das sagt sogar unserer gesetzgeber

Geschrieben

Dan würde ich als Frau gehen und ihn anzeigen das ist sexuelle Belästigung und nötigung das du nix mehr mit ihn zutun haben solltest und blocken miss ich nicht extra erwähnen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Menschen mit fast 2 Metern dürfen also nicht mehr überfordert sein?

Jedenfalls nicht in so einer Situation. Wer körperlich in der Lage ist, kann seiner Stimme durchaus Nachdruck verschaffen.

Geschrieben

🤔🤔🤔er wäre seine Eier los und ich schon lange weg....

Geschrieben

Anzeigen!
Wenn Du es nicht willst dann geht das überhaupt nicht!
Stell Dir doch mal die nächste Situation vor!
Stoppt er wenn Du dann später doch keinen Sex mit ihm haben willst?
Oder sagt er dann „auch“!
Sie sagt nein aber eigentlich will sie es auch!!!

Geschrieben

Wie soll man das finden? Einmal ist schon zuviel - ihm die Chance geben es nochmal zu tun- sorry, Dummheit!!! Da hat jede, aber auch wirklich jede Frau genug Möglichkeiten es zu verhindern!

Geschrieben

...da gilt der alte Vers....
...das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb madisonBLN:

( waren in seinem Auto )

War das Treffen in seinem Auto?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miezie110:

Jedenfalls nicht in so einer Situation. Wer körperlich in der Lage ist, kann seiner Stimme durchaus Nachdruck verschaffen.

Das hat aber nichts mit der Größe zutun, sondern mit dem Menschen in diesem Körper....nicht alle haben das Selbstbewusstsein sich zu wehren, zu schreien, oder oder oder.
Ebenso wenig haben Menschen um die 2 Meter mehr Zivilcourage als andere.

Geschrieben

Schlimmer als Männer, die das machen, sind nur Menschen, die dann irgendwas von "bei der Größe erscheint das unglaubwürdig", "man kann sich auch verbal wehren" usw. faseln.. 

vor 3 Minuten, schrieb GarstigeMicca:

Wie soll man das finden? Einmal ist schon zuviel - ihm die Chance geben es nochmal zu tun- sorry, Dummheit!!! Da hat jede, aber auch wirklich jede Frau genug Möglichkeiten es zu verhindern!

schlimm genug, dass der Frau gesagt wird, es gäbe Möglichkeiten, es zu verhindern .. natürlich ist SIE dann auch noch Schuld, dass er es wiederholte.. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Schlimmer als Männer, die das machen, sind nur Menschen, die dann irgendwas von "bei der Größe erscheint das unglaubwürdig", "man kann sich auch verbal wehren" usw. faseln.. 

schlimm genug, dass der Frau gesagt wird, es gäbe Möglichkeiten, es zu verhindern .. natürlich ist SIE dann auch noch Schuld, dass er es wiederholte.. 

Klar ist die Frau Schuld, hätte ja keinen Rock oder enge Jeans tragen müssen....es kommen dann oft solch dämliche "Argumente".

Geschrieben

Traurig und nicht hinnehmbar wenn es immer noch Leute gibt, die ein NEIN nicht verstehen....absolutes NO GO

Geschrieben

Hoffe dir ist nichts schlimmes passiert....net lange Fackeln...ehrlich..wen du es nicht willst......dann baller ihm voll eine mitten auf die Schnauze....das.geht ...glaube mir .......was er macht gar nicht ......dann hat er es verdient..

Geschrieben

Das geht gar nicht, wenn er es einmal macht. Ich frage mich, wieso er die Gelegenheit mehrmals hatte. Weggehen war keine Option?

Geschrieben

Vollkommen egal, von welcher Seite es kommt...es ist ein absolutes No Go...!!

×
×
  • Neu erstellen...