Jump to content

Begrapschen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 21:58, schrieb madisonBLN:

Wie findet ihr das wenn ihr auf ein Date geht, beide des wissen seit das nichts passieren wird (sexuell) und der Mann euch trotzdem in eurer intimezone betoucht obwohl ihr öfters nein sagt?

Ist das ne Scherzfrage zum kommenden 1. APRIL? 

Frauen finden das natürlich megageil. ME TOO. 

Geschrieben

Wenn einmal Nein nicht reicht, muss etwas sehr heißes bestellt werden. Oder sich den Mittelfinger greifen und nach oben reißen. Gibt auch noch andere schmerzhafte Methoden jemanden Schach Matt zu setzen.

Würde bei mir mit Radau stattfinden.

Geschrieben

Erziehung im Schweinestall genossen,  ganz einfach . 

Ignorieren umdrehen gehen und ihn nicht Beachten.

Oder Variante zwei, auf die Klötze Treten. 

Geschrieben

Ich würde es nicht machen. Dazu bin ich zu vorsichtig und habe zuviel...Achtung vor einer Frau.

Ausser Sie macht klare Anzeichen.

Aber manchmal kann so eine "schüchterne" achtsame Haltung leider auch nach hinten losgehn...

Und in ganz besonderen Glücksfällen bekomme ich dann noch ne zweite Chance.

 

Viele Frauen stehen aber auch auf "Idioten"- solange es die richtigen sind...

Evtl. für manche Männer einfacheren Geistes einfach zu verwirrend...

 

Geschrieben

Geht voll nicht, macht man nicht, aus Respekt schon nicht.. 

 

fänd es auch nicht funny wenn jemand mich ohne zu fragen plötzlich anfasst.. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

!!!⛏️!!!🕳️!!!🎉🤹!!!

Geschrieben

Wenn derjenige mit den Konsequenzen leben kann 😈  

Unerlaubtes Grapschen ein klares NoGo!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dann gibt es richtig eine auf die 12

Geschrieben

Das ist ein absolutes NoGo und fällt auch streng gesehen unter Sexuelle Belästigung.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.2.2021 at 12:03, schrieb Jay9169:

Pfefferspray in die fresse und ein Tritt in die klöten. plus Strafanzeige.

Die Strafanzeige solltest du dann bekommen, für unangemessene Gewalt (Körperverletzung), auch wenn grabschen und Co. nicht okay ist, aber die überzogene Gewaltbereitschaft geht auch mal gar nicht. Es reicht in dem Fall das Pfefferspray, obwohl auch das heutzutage nicht mehr erlaubt ist, einfach so mit sich führen zu dürfen. 
Aber so wie du hier Argumentierst, habe ich dich jetzt auch am Ende eingeschätzt, bei dir fehlt noch mächtig an Reife und Erwachsen werden! Denn ein Mensch der selbst Frauen als Freibeute sieht, was du mir Privat in Etwa ähnlich eben geschrieben hast, braucht sich hier jetzt nicht so äußern und co.! 

Und zum Thema: Grabschen geht gar nicht. Da reicht aber als Gegenwehr eine saftige Ohrfeige für den Grabscher. Zur Not vielleicht das Pfefferspray. Aber danach jemanden in die "Klöten" treten und mehr, dies fällt schon unter Körperverletzung und stellt eine strafbare Handlung da, egal wegen der strafbaren Handlung des Täters, aber es rechtfertigt schlicht nicht, so eine unangemessene Gegenwehr.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2021 at 21:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie findet ihr das wenn ihr auf ein Date geht, beide des wissen seit das nichts passieren wird (sexuell) und der Mann euch trotzdem in eurer intimezone betoucht obwohl ihr öfters nein sagt?

Wenn er das bei meiner Schwester machen würde, hätte ich ihm nachträglich seine Finger mit der 🪓  abgetrennt, damit sowas nicht nochmal vorkommt 😀 

Selbstverständlich geht sowas garnicht. 

Am 19.5.2021 at 18:09, schrieb BeuleNo1:

Die Strafanzeige solltest du dann bekommen, für unangemessene Gewalt (Körperverletzung), auch wenn grabschen und Co. nicht okay ist, aber die überzogene Gewaltbereitschaft geht auch mal gar nicht. Es reicht in dem Fall das Pfefferspray, obwohl auch das heutzutage nicht mehr erlaubt ist, einfach so mit sich führen zu dürfen. 
Aber so wie du hier Argumentierst, habe ich dich jetzt auch am Ende eingeschätzt, bei dir fehlt noch mächtig an Reife und Erwachsen werden! Denn ein Mensch der selbst Frauen als Freibeute sieht, was du mir Privat in Etwa ähnlich eben geschrieben hast, braucht sich hier jetzt nicht so äußern und co.! 

Und zum Thema: Grabschen geht gar nicht. Da reicht aber als Gegenwehr eine saftige Ohrfeige für den Grabscher. Zur Not vielleicht das Pfefferspray. Aber danach jemanden in die "Klöten" treten und mehr, dies fällt schon unter Körperverletzung und stellt eine strafbare Handlung da, egal wegen der strafbaren Handlung des Täters, aber es rechtfertigt schlicht nicht, so eine unangemessene Gegenwehr.

Natürlich ist es völlig angemessen einem Grabscher ein bisschen weh zu tun. Er muss das ja lernen. 

Am 19.5.2021 at 18:09, schrieb BeuleNo1:

jemanden in die "Klöten" treten

Ist völlig angemessen. Am Besten mehrmals hintereinander. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das finde ich das allerletzte ich würde nie ne Frau anfassen die ich nicht gefragt habe!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein klares NEIN ! Ein klares "nein", dann bedeutet es auch "Nein " ! Dann sollte man es auch akzeptieren, ohne Diskussion! ! Gilt eigentlich bei allem !! Natürlich auch beim Sex oder während dessen !! Sollte wortlos akzeptiert werden  ! Fertig !

×
×
  • Neu erstellen...