Jump to content

Begrapschen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öfter Nein sagen? .. Genau 1 mal! Und dann klascht es, aber keinen Beifall...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

schlimm genug, dass der Frau gesagt wird, es gäbe Möglichkeiten, es zu verhindern

Wir reden jetzt aber nicht von irgendeiner Frau, sondern einer großen, kräftigen Frau. Ich weiß nicht, warum sich alle über meinen Meinung aufregen. Alle die schrieben, sie hätte ihn ohrfeigen oder 

vor 15 Minuten, schrieb lulli11:

sofort aufs Maul hauen

können, sagen doch nichts Anderes. Ich hatte nur gesagt, sie hätte gehen müssen. Sie daran zu hindern, wäre eher schwer geworden. 

Gerade eben, schrieb Naturduft:

Und dann klatscht es,

Noch eine gute Empfehlung!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Wir reden jetzt aber nicht von irgendeiner Frau, sondern einer großen, kräftigen Frau. Ich weiß nicht, warum sich alle über meinen Meinung aufregen. Alle die schrieben, sie hätte ihn ohrfeigen oder 

können, sagen doch nichts Anderes. Ich hatte nur gesagt, sie hätte gehen müssen. Sie daran zu hindern, wäre eher schwer geworden. 

es wäre schön gewesen, sie hätte das gekonnt. Aber unabhängig von Größe/Stärke gibt es eben auch Frauen, die dann paralysiert sind.. die dann einfach nicht weglaufen können.. ich mag halt nur nicht, wenn man diesen vermittelt, sie hätten irgendetwas tun "sollen", um es zu verhindern.. das relativiert in meinen Augen das miese Verhalten des anderen.. 

Geschrieben

Er würde defenitiv mit roten Wangen nachhause gehen und das weil es geklatscht hat, aber kein Beifall ☝🤮🤮🤮 geht gar nicht

Geschrieben

Da hilft manchmal nur der gute alte oldschool........voll auf die Schnauze.....fertig...

Geschrieben

dann würd ich sagen du suchst dir immer wieder die falschenTypen aus

Geschrieben

Anzeigen und nochmal Anzeigen. Männer müssen zur Rechenschaft gezwungen werden, wenn sie den Willen der Frau nicht respektieren!

Rheinländer1969
Geschrieben

Es klang hier bereits mehrfach an, niemand, absolut niemand hat das Recht dich anzufassen wenn du das nicht möchtest! Wenn du das noch dazu klar kommuniziert hast und nein gesagt hast oder sonst wie eindeutig zu verstehen gegeben hast das du das nicht möchtest, hast du alles Recht dieser Welt dich dagegen zur Wehr zu setzen, sei es das du dem Typen eine knallst, ihm in die Eier trittst ihm mit dem Finger ins Auge stichst, völlig egal was du machst, in dem Moment ist dir alles erlaubt!!!!
Öffentlichkeit herstellen weil du ihn anbrüllst das er das sein lassen soll, um Hilfe rufen, weggehen, die Polizei anrufen, was auch immer.....
Solche Typen haben keinen Respekt vor dir als Person/als Frau und müssen am besten auf ganz üble Weise zu spüren bekommen das sie an die falsche Person geraten sind..... wenns nach mir gehen würde, dann würde diese Typen der Blitz beim scheißen treffen , übrigens hast du keine "Strafe" zu erwarten wenn du einem solchen Arschloch reichlich Schaden zufügst..........

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miezie110:

Wir reden jetzt aber nicht von irgendeiner Frau, sondern einer großen, kräftigen Frau. Ich weiß nicht, warum sich alle über meinen Meinung aufregen. Alle die schrieben, sie hätte ihn ohrfeigen oder 

Die als Mann geboren wurde - nicht zu vergeseen.

So sehr ich Übergriffigkeit ablehne, ist dieser Thread in meinen Augen nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Die als Mann geboren wurde - nicht zu vergeseen.

So sehr ich Übergriffigkeit ablehne, ist dieser Thread in meinen Augen nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Hat nix zu sagen, war schon immer feminin und weiblich .... und nein wollte einfach nur mal sehen was Leute dazu denken/sagen.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Miezie110:

Noch eine gute Empfehlung!

Du bist echt traurig, wie gesagt nur weil
Ich groß oder curvig bin hat dies nix zu bedeuten. Und gerade eine Frau deines Alters sollte sich nicht so äussern

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Die als Mann geboren wurde - nicht zu vergeseen.

So sehr ich Übergriffigkeit ablehne, ist dieser Thread in meinen Augen nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

gibt auch Männer, die Übergriffen ausgesetzt sind.. und aus der Distanz ein solches Urteil abzugeben, ohne denjenigen zu kennen, halte ich für bestenfalls fragwürdig.. Ich befriedige lieber mal das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, aber meine Erfahrung nach gibt es nicht besonders viele Frauen, die solche Übergriffe kommunizieren, um "Aufmerksamkeit" zu generieren.. 

 

Geschrieben

Ich habe eine Arbeitskollegin, die klatscht mir immer auf den Po. Hab danach Mal gefragt "so und jetzt klatsch ich dir auf den Arsch?" Als Antwort hab ich bekommen "nein Männer dürfen das bei Frauen nicht aber wenn ich bei dir mache ist das ok!". Leider hat sie irgendwie Recht, warum auch immer!

Geschrieben

Wie soll man sowas finden? Glaube da gibt es nur eine Antwort... geht gar nicht...

Geschrieben

Ich bin nicht traurig, ganz im Gegenteil! Habe selbst zwei Töchter und habe ihnen beigebracht, sich nichts gefallen zu lassen, sich nie zum Opfer machen lassen! Zumindest energisch die Hand wegschieben sollte doch immer möglich sein. 

Geschrieben

Schwachsinn.....gehst in eine Bar und dir langt dir die ganze Zeit einer an die Hose....was machst du ....nein ..nein

.nein

..er macht al weiter ......

Außerdem ist sie Ts.und nicht Mann.......

Voll auf die Schnauze......ihr Weicheier 

Wo sind gibt's noch noch Männer??.

Nee Gewlt das mag ich nicht......mimimimimi.

Alter ....isn no go geht doch zur Mama..

So was geht gar nicht ...

Ihr Luftpumpen ...Schande für die Männlichkeit 

Geschrieben

Es gibt immer jemanden der grabscht und jemanden der begrabschen lässt. Auch wenn Nein gesagt wird, folgen dem keine Taten, dann lässt Frau/Mann es zu. Wenn mich ein Mann angrabscht, obwohl ich Nein sagte, dann lasse ich Taten folgen. Das macht der nur einmal!!!! Ich sage nur einmal NEIN....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb madisonBLN:

 .... und nein wollte einfach nur mal sehen was Leute dazu denken/sagen.

Ja, was sollen denn die Leute großartig über eine Straftat denken? Waren die Antworten nicht absolut vorhersehbar? Lach

Ich warte nämlich wirklich verzweifelt auf den Typen, der hier sagt, dass es ihn noch schärfer macht, wenn die Frau Nein sagt und er dann einfach weiter macht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

gibt auch Männer, die Übergriffen ausgesetzt sind.. und aus der Distanz ein solches Urteil abzugeben, ohne denjenigen zu kennen, halte ich für bestenfalls fragwürdig.. Ich befriedige lieber mal das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, aber meine Erfahrung nach gibt es nicht besonders viele Frauen, die solche Übergriffe kommunizieren, um "Aufmerksamkeit" zu generieren.. 

 

Sie ist ja auch keine biologische Frau!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Sie ist ja auch keine biologische Frau!

was spielt das für eine Rolle? es gibt reichlich( häusliche) Gewalt gegen Männer, die sich oft nicht trauen, das öffentlich zu machen.. weil eben viele immer noch denken, dass dürfte Männern nicht passieren, die können sich doch wehren.. das ist einfach Scheiße.. weil Du dann nicht das Opfer im Blick hast, sondern die Tat relativierst.. mag sein, dass das Thema nur Aufmerksamkeit erzeugen soll, aber es gibt sehr viele, die es eben nicht aus dem Grund machen und die diskreditierst Du.. und das mag ich nicht.. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Miezie110:

Ich bin nicht traurig, ganz im Gegenteil! Habe selbst zwei Töchter und habe ihnen beigebracht, sich nichts gefallen zu lassen, sich nie zum Opfer machen lassen! Zumindest energisch die Hand wegschieben sollte doch immer möglich sein. 

Hatte ich getan.

×
×
  • Neu erstellen...