Jump to content

Begrapschen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In die fresse rein bis er lacht !

Geschrieben

Wenn mich ein Mann berührt, obwohl ich das nicht will, egal wo.....der hat ein gewaltiges Problem

Geschrieben

Respektlosigkeit ist leider auf dem Vormarsch in allen Lebenslagen 🤮

Geschrieben (bearbeitet)

Aber hättest ja auch gehen können. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Back pfeifen sind da bewährt oder ein tritt in die Eier 😇😚😊

Geschrieben

Spätestens beim ersten Nein hat er die Finger von der Frau zu lasse. Das war schon ein unerlaubter Schritt zu viel.

Geschrieben

Ist das Beste und sollte mit mindestens 666 Euro belohnt werden..pro Grapscher.

Geschrieben

eine Satte Ohrfeige im Reflex wäre Dir zu raten !!! intimzonen sind immer ein "Geschenk" das Mann (oder auch Frau) sich ungefragt nicht einfach nehmen darf !!!

Geschrieben

genau der richtige für mich, sein fehlverhalten wird nicht geduldet.

Geschrieben

Wieder der böse böse Mann......immer das selbe Problem, er stinkt iss fett und betoucht einfach Frauen......? Am besten alle uff ne Insel unn fertig.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich absolut legitim!!!

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Warum überhaupt zulassen das sie öfters nein sagen muss???
Direkt beim ersten mal den typen loswerden und gut ist!!!!

Geschrieben

Auf Grund mehrerer erlebter Überfälle steigt in bedrohlichen Momenten mein Adrenalinspiegel sehr schnell an. Da beginnt eine Leere im Kopf und ich handel. 

Nach dem Ersten nicht akzeptierten *nein*  hätte er meine Hand im Gesicht und in den Eiern gehabt.

Nichtsdestotrotz sollte man sich auf neutralem Boden treffen und eine gewisse Grundvorsicht an den Tag legen.

Geschrieben

Wer mich ohne Erlaubnis begrabscht, fängt sich ganz schnell eine Ohrfeige ein. Geht gar nicht.

Geschrieben

Begrapschen geht überhaupt nicht, ganz gleich wo!
Wieso es öfters dazu kommt kann ich allerdings nicht verstehen. Wenn das jemand so etwas ein Mal macht, solltest du sofort gehen.

Geschrieben

Wenn das jemand macht, solltest du sofort gehen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb madisonBLN:

obwohl ihr öfters nein sagt?

Wieso öfters? Einmal und dann die Kelle. Und dann Tschüss.

Geschrieben

Begrapschen ist sexuelle Belästigung oder gar schon Nötigung wenn es ohne Erlaubnis erfolgt... Würde mir nie Einfallen

Geschrieben

Straftat. Fertig.
Und wie nillson sagt wieso öfter?
Du bietest demjenigen die Möglichkeit seine Affront mehrfach zu begehen?
Dann scheinst Du es vielleicht doch zu wollen?
Oder Du solltest mal lernen wie man Nein sagt.
Meine 6-jährige Tochter kann das bereits sehr beeindruckend. Sowas lernt man in Selbstverteidigungskursen und in jeder x-beliebigen Kampfkunst.
Soll heissen: scheinbar bist Du der klassische Opfertyp und dagegen solltest mal ganz dringend was tun. Hilft auch in vielen anderen Lebensbereichen.

Geschrieben

Abgesehen davon das es sich bei mir keiner traut ohne Erlaubnis
Wenn mir das passieren würde ein fester Griff an die eier der der Schmerz bringt ihn zum zuhören.. ja ich würde es auch in der Öffentlichkeit tun ... mehr Spaß für mich 😈

Geschrieben

....er dich im Intimbereich immer wieder anfasst, obwohl du öfter nein gesagt hast...

Ohne jetzt alle Seiten hier durchzulesen, verstehe ich deinen Eingangspost gar nicht. Die Frauen, die ich kenne, hätten dem Typen beim ersten Mal eine gescheuert und wären gegangen.

Insofern trägst du da eine Mitschuld, wenn das ÖFTER passiert ist. Was bleibst du denn noch bei dem?

×
×
  • Neu erstellen...