Jump to content

Begrapschen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolutes no go!
Begrapschen ungefragt ist eklig.
Intim grapschen ein Straftatbestand.
Allerdings 1 x und weg solltest Du sein!!!!
Wieso grabbelt der weiter? Hilfe rufen oder selber sofort verschwinden ist die einzige Möglichkeit!

Und für die "Penner" die allen Ernstes schrieben, sie wollte es doch????
Wo fehlt Euer Hirn beim Wort ..NEIN...?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Poppelino007:

Finde ich absolut legitim!!!

Du findest es legitim einen Menschen zu begrabschen der klar NEIN sagt @Poppelino007?!? Ernsthaft?

Geschrieben

Naja, dann stehe ich auf und gehe, oder ich schmeiß ihn raus, oder wo auch immer dieses Date zu dieser Zeit stattfindet...
Da es allerdings immer wieder Frauen gibt, die sich nicht durchzusetzen wissen, darüber vielleicht noch kinky Lächeln ... hält sich auch beharrlich das Vorurteil: ja heißt ja und nein heißt auch ja....

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb CharlyKowalski:

....er dich im Intimbereich immer wieder anfasst, obwohl du öfter nein gesagt hast...

Ohne jetzt alle Seiten hier durchzulesen, verstehe ich deinen Eingangspost gar nicht. Die Frauen, die ich kenne, hätten dem Typen beim ersten Mal eine gescheuert und wären gegangen.

Insofern trägst du da eine Mitschuld, wenn das ÖFTER passiert ist. Was bleibst du denn noch bei dem?

Dein ernst? Mitschuld? Bist du einer von denen der nie eine falsche Entscheidung trifft? Noch nie gänzlich überfordert gewesen?
Fragen auf die ich keine Antwort erwarte, mit Menschen wie dir braucht man echt keine weitere Kommunikation

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Dein ernst? Mitschuld? Bist du einer von denen der nie eine falsche Entscheidung trifft? Noch nie gänzlich überfordert gewesen?
Fragen auf die ich keine Antwort erwarte, mit Menschen wie dir braucht man echt keine weitere Kommunikation

Wenn du als Kind mit dem Finger auf die heiße Herdplatte gepackt hast und das dann ein zweites Mal machst, bist du das selbst Schuld.

 

Deine Aussage sagt mehr über dich aus, als über mich. 

Geschrieben

Erstens käme ich überhaupt nicht auf so eine Idee und zweitens hätte ich viel zu viel Bammel von der Frau was an die Schwarte zu kriegen, die weiß wo es wehtut.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CharlyKowalski:

Wenn du als Kind mit dem Finger auf die heiße Herdplatte gepackt hast und das dann ein zweites Mal machst, bist du das selbst Schuld.

 

Deine Aussage sagt mehr über dich aus, als über mich. 

Braucht man echt keine weitere Kommunikation!

Eine verbrannte Hand aus kindlicher Unwissenheit mit einer sexuellen Belästigung zu vergleichen sagt im übrigen mehr über dich aus. Aber wer drei Mal in die Luft geschmissen wird und nur zwei Mal aufgefangen wird.....
Das ist alles was ich noch zu dir sagen kann und werde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Braucht man echt keine weitere Kommunikation!

Eine verbrannte Hand aus kindlicher Unwissenheit mit einer sexuellen Belästigung zu vergleichen sagt im übrigen mehr über dich aus. Aber wer drei Mal in die Luft geschmissen wird und nur zwei Mal aufgefangen wird.....
Das ist alles was ich noch zu dir sagen kann und werde.

Ich glaube, du bist einfach selbstgerecht und möchtest hier als Frauenversteher akzeptiert werden, damit du auch mal weiblichen Besuch auf deinem Bauwagenplatz bekommst. 

#Du solltest mal die Fakten lesen:
Wenn eine Frau während eines öffentlichen Dates mehrfach angefasst wird und nicht aufsteht und geht, was wäre denn dann dein Vorschlag?

Und bevor du jetzt wieder  versuchst besonders schlau zu schreiben, denke immer dran:

Dem Intelligenten fällt es einfach sich dumm zu stellen. Umgekehrt ist es da schon deutlich schwieriger!

Geschrieben

Ich würde das Treffen sofort beenden.Das bedarf keine Worte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb madisonBLN:

und der Mann euch trotzdem in eurer intimezone betoucht obwohl ihr öfters nein sagt?

Versteh ich nicht 

Sitzt du dann gefesselt an einem Stuhl, das du nich agieren kannst oder ist das erfunden.?

Wenn du das mehrfach zulässt, nun ja... 

Und nein, mir ist sowas noch nie passiert. 

 

Geschrieben

Übergriffig finde ich das @madisonBLN, was denn sonst?
UND ich hätte absolut kein Problem damit, diesem Typen öffentlich eine Ohrfeige zu verpassen. Möglichst so fest, dass meine Fingerabdrücke den Rest des Tages sichtbar bleiben.

Geschrieben

Ich glaube, daß es auch immer drauf ankommt wie man so selber "drauf" ist. Sprich strahlt man Ängstlichkeit etc. aus, dann packt man`s in der Situation vielleicht einfach nicht zu gehen oder anders zu reagieren, weil man wie gelähmt ist.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb CharlyKowalski:

Ich glaube, du bist einfach selbstgerecht und möchtest hier als Frauenversteher akzeptiert werden, damit du auch mal weiblichen Besuch auf deinem Bauwagenplatz bekommst. 

#Du solltest mal die Fakten lesen:
Wenn eine Frau während eines öffentlichen Dates mehrfach angefasst wird und nicht aufsteht und geht, was wäre denn dann dein Vorschlag?

Und bevor du jetzt wieder  versuchst besonders schlau zu schreiben, denke immer dran:

Dem Intelligenten fällt es einfach sich dumm zu stellen. Umgekehrt ist es da schon deutlich schwieriger!

Ich brauch zu deinen oberflächlichen Verallgemeinerungen echt keine Rechtfertigungen abgeben und nein, nicht weil ich keine Argumente mehr hätte, sondern einfach weil mir Menschen wie du keinen weiteren Satz Wert sind.

Geschrieben

Weshalb gehst du nicht und knallst ihm eine?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Ich brauch zu deinen oberflächlichen Verallgemeinerungen echt keine Rechtfertigungen abgeben und nein, nicht weil ich keine Argumente mehr hätte, sondern einfach weil mir Menschen wie du keinen weiteren Satz Wert sind.

Du, es bringt nichts. Du hast es nicht verstanden und bist aufgrund mangelnder Erziehung nicht in der Lage nicht persönlich zu werden. Und genau darum, wirst du es im Leben immer schwer haben. Bleib trotzdem gesund!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CharlyKowalski:

Du, es bringt nichts. Du hast es nicht verstanden und bist aufgrund mangelnder Erziehung nicht in der Lage nicht persönlich zu werden. Und genau darum, wirst du es im Leben immer schwer haben. Bleib trotzdem gesund!

Ich hab die mangelnde Erziehung, weil ich gelernt habe das ein fremder Körper nicht meiner ist, mit dem ich jederzeit machen kann was ich will? Hast du noch so einen Brüller?!
Jo, ich werde es immer schwer im Leben haben, ist ja auch schrecklich auf einem Bauwagenplatz....noch was das du über mich Vorhersagen kannst? Überlege nochmal wer hier nicht argumentieren kann und stattdessen persönlich wird. Das was du von dir gibst ist wirklich lächerlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Insofern trägst du da eine Mitschuld, wenn das ÖFTER passiert ist. Was bleibst du denn noch bei dem?

Vielleicht einfach mal versuchen sich in einen anderen Menschen reinzuversetzen...

vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich glaube, daß es auch immer drauf ankommt wie man so selber "drauf" ist. Sprich strahlt man Ängstlichkeit etc. aus, dann packt man`s in der Situation vielleicht einfach nicht zu gehen oder anders zu reagieren, weil man wie gelähmt ist.

Ich wäre auch nicht der Typ, der sich sowas gefallen lassen würde, aber es gibt eben Frauen, die bei Übergriffen wie gelähmt sind!

Die außer einem (mehrfachen) NEIN nicht in der Lage sind sich der Situation direkt zu entziehen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Sexuelle Belästigung bzw Nötigung -> Srraftatbestand.

Da gibts nichts schönzureden oder zu verharmlosen. Ende!

Geschrieben (bearbeitet)

Warum genau fragst du? 
Fandest du es selber anregend, aufregend oder verwerflich und hast dich dabei nicht wohl gefühlt?
auch, wenn ich mir nun vielleicht keine Freunde mache... 
... aber es gibt ja durchaus auch Frauen, die solche „Spielchen“ mögen... und es dann lieben, wenn sich der Mann nimmt was er möchte.

bearbeitet von Ameron404
Geschrieben

Dem würde ich so dermaßen eine kleben und gehen. Das Thema wäre durch, ganz einfach!!! Verstehe nicht, was es da zu diskutieren gibt?! Ein Nein ist und bleibt ein nein!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Schlimmer als Männer, die das machen, sind nur Menschen, die dann irgendwas von "bei der Größe erscheint das unglaubwürdig", "man kann sich auch verbal wehren" usw. faseln.. 

schlimm genug, dass der Frau gesagt wird, es gäbe Möglichkeiten, es zu verhindern .. natürlich ist SIE dann auch noch Schuld, dass er es wiederholte.. 

Was hindert eine Frau daran sich zur wehr zu setzen? Sei es verbal oder non verbal - ist das neuerdings verboten? Sorry, das ist mir neu. Ich bin 50, habe reichlich solcher Situationen erlebt im laufe der Zeit. Egal ob privat oder auf der Arbeit, spätestens beim zweiten Versuch wurde es schmerzhaft für den jeweiligen Kontrahenten. Verdammt noch eins, Frauen haben jedes Recht sich zur wehr zu setzen. Und wenn sie es nicht tun- sorry, dann habe ich wenig Verständnis. Dann ist es nämlich kein Wunder, dass einige Männer meinen, dass es eine bagatelle oder gar gewollt ist. Nach dem Motto : sie sagt nein aber meint ja! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GarstigeMicca:

Was hindert eine Frau daran sich zur wehr zu setzen? Sei es verbal oder non verbal - ist das neuerdings verboten?

 

vor 26 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht einfach mal versuchen sich in einen anderen Menschen reinzuversetzen...

Ich wäre auch nicht der Typ, der sich sowas gefallen lassen würde, aber es gibt eben Frauen, die bei Übergriffen wie gelähmt sind!

Die außer einem (mehrfachen) NEIN nicht in der Lage sind sich der Situation direkt zu entziehen!

 

Geschrieben

Das ist ein absolutes Nogo und geht mal gar nicht ! Wenn sowas im Vorfeld geklärt wird, geht es nicht und lässt sich mit nichts Rechtfertigen ! ! ! Anders wäre nur, wenn Du es verneint hast und es Dir überlegt hast, dann kann man selber Anfangen ! Sonst geht das eben gar nicht ! ! !

×
×
  • Neu erstellen...