Jump to content

Begrapschen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohrfeige geben oder auch mal mit unangenehm kräftigem Griff ebenfalls in den Schritt greifen.Oder aufstehen und gehen

Geschrieben

Ähm es kommt drauf an. Fandest du es unangenehm? Bedrängt? Oder wolltest du per Definition Grundsätzlich kein Sex bein ersten Date - hättest aber bein zweiten nichts dagegen gehabt. Vllt. wollte er genau das zum vorschein bringen.
Ansonten wenn du bedrängt wirst dann ist es eindeutig.
Ich kenne viele Frauen die zu mir gesagt haben sie wollen kein fikifaki beim ersten, zweiten, dritten Treffen. Ganz ohne ihnen auf den Leim zu gehen - haben extrem viele von dieser Sorte Frau sich doch von ganz alleine darauf eingelassen.
.
Jedoch ist es bei dir anders denke ich. Denn ein naja ist eben ein naja und ein nein heißt immer noch ein nein.

Michael69Berlin
Geschrieben

Wenn ausgemacht ist das nichts passiert sie. Noch dazu mehrfach nein sagt dann ist er ein dummes Schwein und sie sollte ihm kräftig in die Nüsse treten! Und da wundern sich verschiedene Männer hierdas sich Frauen nicht auf ein Treffen einlassen wenn man sieht das die einfachsten Züge von Anstand und Erziehung fehlen

Geschrieben

Sowas ist definitiv ein No-Go!!! Einfach begrapschen geht auf garkeinen Fall klar.!! Und dieses Wörtchen " nein " is doch ganz einfach zu verstehen..!! NEIN heisst NEIN !! Un nich vielleicht oder sonst was.!! Voll assii sowas.!.!

Geschrieben

Wie ich das finde...🤬🤬🤬

Auch wenn ich mich bei Frauen schon langsam mit Berührungen vorgetastet habe, ohne mit Worten zu fragen, „ist das Ok?“ Doch hat mir die nonverbale Kommunikation gesagt „Ja, mach weiter“, sie hat sich dabei mir weiter zugewannt und mitgemacht! 
 

Doch den Intimbereich zu berühren, ohne ein OK (sei es nonverbal oder verbal) geht garnicht! 

Für mich ist Das schon sexueller Missbrauch, der geahndet gehört! Wenn dann noch Verbal oder nonverbal klar gesagt wird „NEIN lass das“... 🤬... sowieso!!! 

Geschrieben

Kann man auch Niveau voller formulieren. Wenn beide es möchten ist es okay

Geschrieben

Eine Klatschen,denn das ist schon Sexuelle Belästigung,vor allem wenn du mehrfach nein gesagt hast.

Geschrieben

Es würde ihm verdammt weh tun!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Frederike65:

Kann man auch Niveau voller formulieren. Wenn beide es möchten ist es okay

Begrapschen ohne Erlaubnis, sagt ja schon aus, dass es nicht beide wollten!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich würde genau nur EIN mal "nein" sagen. Danach ist das Date beendet und der Herr hat böse Aua....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb madisonBLN:

Wie findet ihr das wenn ihr auf ein Date geht, beide des wissen seit das nichts passieren wird (sexuell) und der Mann euch trotzdem in eurer intimezone betoucht obwohl ihr öfters nein sagt?

Ein NOGO. Und einfach nur beschissen.

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht okay, solche Arschlöcher sind schuld das es ehrliche Männer schwer haben

Geschrieben

Geht gar nicht!!! Da würde ich dann sehr energisch werden! Wenn das schon so anfängt, dann die Finger davon lassen. Feierabend!

Geschrieben

.. geht garnicht, nein heißt nein und sollte jeder akzeptieren. No Go 😡 Pass auf dich auf.

Geschrieben

Das ist sexuelle Nötigung, eine Straftat.

Nein ist Nein und da gibt es nichts zu diskutieren.

Geschrieben

Wer das gut oder akzeptabel findet, der hat sie nicht mehr alle .....

Geschrieben

Anscheinend ist dann wohl doch nicht für beide klar, dass sexuell beim Date nichts passieren wird. Mal unabhängig davon ... wer ein Nein nicht akzeptiert, ist raus und ich bin weg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb madisonBLN:

beide des wissen seit das nichts passieren wird (sexuell) und der Mann euch trotzdem in eurer intimezone betoucht obwohl ihr öfters nein sagt?

Egal, ob ausgemacht war das sexuell etwas passiert oder das nichts passiert....

Wenn ich NEIN sage, dann meine ich das auch genauso! Ich würde das genau einmal artikulieren und dann wäre Schicht im Schacht!

Ein Tritt in die Eier und danach würde ich denjenigen anzeigen!

Ich kann nicht verstehen, daß man überhaupt fragt was davon zu halten ist @madisonBLN

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich würde ihm erst die Fresse polieren und ihn dann anzeigen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweety18_90:

Ähm es kommt drauf an. Fandest du es unangenehm? Bedrängt? Oder wolltest du per Definition Grundsätzlich kein Sex bein ersten Date - hättest aber bein zweiten nichts dagegen gehabt. Vllt. wollte er genau das zum vorschein bringen.

Nicht dein Ernst oder @Sweety18_90 ????

Ein NEIN ist ein NEIN, fertig!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb madisonBLN:

Er hatte nächsten Tag direkt sein Profil gelöscht und beim Schreiben war er ganz anders, liebevoll usw und denn kam es so.... man kann halt leider nie in Menschen reingucken:(

Sicherlich ist es so, dass man immer nur bis vor den Kopf schauen kann. Ich war gerade mal auf deinem Profil und habe festgestellt, dass du noch sehr sehr jung bist. Da ich selbst Kinder habe, gebe ich dir jetzt einfach mal einen kleinen Tipp mit auf dem Weg: Triff dich bitte nie wieder mit fremden Männern im Auto. Plane Dates immer auf neutralem Boden. Pass bitte auf dich auf!

Geschrieben

Ein "Nein!" Ist ein "Nein!".
Das einige Männer das nicht kapieren. Ich hätte ihn angezeigt...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb madisonBLN:

Wie findet ihr das wenn ihr auf ein Date geht, beide des wissen seit das nichts passieren wird (sexuell) und der Mann euch trotzdem in eurer intimezone betoucht obwohl ihr öfters nein sagt?

"Öfters nein sagt"? Ich wäre nach dem ersten Betatschen schon gegangen. Vorher hätte er mindestens einen Tritt in die Glocken gekriegt oder wenigstens eine gescheuert.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bekommt er eine gescheuert und ich bin dann weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...