Jump to content

Begrapschen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt garnicht in die tüte würde sofort dazwischen gehen wenn ich das mitbekomme

Geschrieben

Wie wir das finden? Wir würden sagen ... da braucht es keine juristische feinsinnige Einschätzung ... was dann Vll Nein sagenden zu tun ist. ( das geht im übrigen auch nachträglich )

Geschrieben

Mindeststrafe 1 Jahr oder im minderschweren Fall Geldstrafe laut StGB. Würde ihn anzeigen. Bloß selbst keine Straftat begehen, z.b ihm eine knallen, weil er dich dann wegen Körperverletzung anzeigen kann und da ist die Strafe je nachdem wie der Richter oder Staatsanwaltschaft drauf sind deutlich höher. Und je nachdem wie hoch dann die Strafe ausfällt ist man dann auch noch vorbestraft und bekommt einen Eintrag ins Führungszeugnis.

Geschrieben

Du bist 1,96 groß und kräftig - da kannst du dir nicht selber Respekt verschaffen?

Bei einer 1,60 Frau kann ich die Hilflosigkeit ja nachvollziehen - aber so?

Geschrieben

Dann bekommt er eine Schelle und dann einen satten Griff in den Schritt...danach traut er sich nix mehr, weil ich dann weg bin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Wie schön für dich, wenn du souverän und abgeklärt bist.

War ich aber immer schon und solche Fragen musste ich nie stellen. Man sollte sich zu helfen wissen, und Frau sowieso. Stillhalten und hinterher jammern bringt doch nichts!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

War ich aber immer schon und solche Fragen musste ich nie stellen. Man sollte sich zu helfen wissen, und Frau sowieso. Stillhalten und hinterher jammern bringt doch nichts!

Genau das meine ich. SIE muss sich zu helfen wissen, weil ER sich krass daneben benimmt????? Nope, muss sie nicht. Schön, wenn du das kannst (ich meine es ehrlich), aber es ist völlig indiskutabel, ihr die Verantwortung zuzuschieben. 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Jahr dürfte man ja eigentlich nur noch positive Sachen sagen 🤷🏻‍♂️das ist natürlich scheiße 

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Man fasst allgemein keine Menschen einfach so an (Intimzone schon gar nicht), ob nun date oder fernab davon.
Wer es nach dem ersten Nein nicht versteht, wird es auch nach dem x-ten Mal nicht verstehen.
Anzeige und andere somit vor diesen Übergriffen schützen

Geschrieben

Das ist sexuelle Belästigung und geht absolut gar nicht! Nein heißt nein, immer. Im Grunde gehört sowas angezeigt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Nope, muss sie nicht. 

Doch, einfach gehen! 

Geschrieben

Ich sitze ihm gegenüber, so lange Arme wird er nicht haben.
Ansonsten wäre ihm eine Ohrfeige sicher und dann gehe ich.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 19 Stunden, schrieb Miezie110:

Doch, einfach gehen! 

Sie hat geschrieben, dass sie überfordert war und nicht reagieren konnte!!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kurvenwunder:

Sie hat geschrieben, dass sie überfordert war und nicht reagieren konnte!!

Richtig

Geschrieben

einfach ,,pervers" und ,,wiederlich" und ich würde ,,tschüss'' sagen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Drakar:

Du bist 1,96 groß und kräftig - da kannst du dir nicht selber Respekt verschaffen?

Bei einer 1,60 Frau kann ich die Hilflosigkeit ja nachvollziehen - aber so?

1,88 bin ich und curvig :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Sie hat geschrieben, dass sie überfordert war und nicht reagieren konnte!!

Tut mir leid, bei ihrer Körpergröße von fast 2 Metern glaube ich das einfach nicht. Du darfst das aber gerne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Tut mir leid, bei ihrer Körpergröße von fast 2 Metern glaube ich das einfach nicht. Du darfst das aber gerne.

Ohne Worte. Und der Rock war vermutlich auch zu kurz.

bearbeitet von Kurvenwunder
×
×
  • Neu erstellen...