Jump to content

Begrapschen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pfefferspray in die fresse und ein Tritt in die klöten. plus Strafanzeige.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

 

Wie kommst du darauf, dass ich ich nie hilflos wahr in solch einer Situation? Ich brauche mich nicht rein versetzen, ich weiß wie das ist. Und genau das ist der Grund, warum ich ich es kein zweites Mal zugelassen habe und daraufhin auch keine Chance gebe, sowas erneut durch zu ziehen. Weil damals nämlich genau diese Sprüche kamen - sie meinte doch in Wirklichkeit ja, Frauen (Mädchen) wollen doch den Mann der zeigt wo es lang geht... Und sorry, ein Tritt in die empfindlichen Regionen, oder ein Schlag auf Kehlkopf oder Nase - von unten nach oben - sind nur dann nicht möglich, wenn es über grabsch en hinaus geht. Und das wäre ein anderes Thema 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CharlyKowalski:

Insofern trägst du da eine Mitschuld, wenn das ÖFTER passiert ist. Was bleibst du denn noch bei dem?

eben nicht!!! nein heisst nein und die definition umzudrehen, nur weil sich jemand grade nicht in der lage ist sofort richtig zu handeln geht garnicht, vielleicht noch nen kurzen rock angehabt- gehts noch??? es ist nicht an dir zu definieren wo die grenze ist- punkt fertig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dont-panic:

eben nicht!!! nein heisst nein und die definition umzudrehen, nur weil sich jemand grade nicht in der lage ist sofort richtig zu handeln geht garnicht, vielleicht noch nen kurzen rock angehabt- gehts noch??? es ist nicht an dir zu definieren wo die grenze ist- punkt fertig

Ja hast du Recht. Aber es ist auch nicht an dir das zu definieren oder denkst du dass Du da mehr Rechte hast weil du eine andere Meinung hast? Es heißt ja Meinung haben und nicht Recht haben. Also: anstatt dich künstlich aufzuregen, sollte man in einem Forum auch mal andere Sichtweisen akzeptieren können. Schönen Sonntag!

Geschrieben

Ein Nein ist ein Nein, ganz einfach. Wenn das Nein nicht akzeptiert wird, dann solltest Du das Daste abbrechen.

Geschrieben

Es muss ja nicht mal radikal sein, wenn man am Tisch sitz, hat man ja ein Getränk 

Aufstehen, Glas über demjenigen leeren und dem Keller sagen "mein Schatz zahlt" 

 

Was ich viel schlimmer finde, wenn man dann Beiträge hier so im Forum gegenliest, sind die, die hier radikal werden, größtenteils Schleimscheisser, die sich anbiedern und ja, die die sich nicht wehren, sind oft in den Schriftsätze sowas von emphatisch , mutig, mit Ratschlägen für andere beseelt........

Geschrieben

Der würde einen Schlag in die Fresse bekommen " Nein ist Nein " da würde sehr böse sein 😉 und würde sagen Lauf so schnell es geht 😡

Geschrieben

Ach ich bin da ziemlich selbstlos. Ich würde mir dann eine heisse Tomatensuppe bestellen. Mag ich zwar nicht, aber das wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Geschrieben

Ich finde das bescheuert und eine Frechheit...
Wenn eine Frau NEIN sagt das heißt das NEIN.
Da ist das egal wie geil ich bin.
Mir ist das während im Geschlechtsverkehr passiert wie ich in ihr eindringen wollte und sie wollte nicht, da war es zwar doof für mich aber ich habe es akzeptiert.
Basta!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ja hast du Recht. Aber es ist auch nicht an dir das zu definieren oder denkst du dass Du da mehr Rechte hast weil du eine andere Meinung hast? Es heißt ja Meinung haben und nicht Recht haben. Also: anstatt dich künstlich aufzuregen, sollte man in einem Forum auch mal andere Sichtweisen akzeptieren können. Schönen Sonntag!

hier geht es leider nicht um (m)eine meinung sondern um den umgang miteinander, dem respekt dem gegegenüber. ich wollte dir auch nicht an die karre fahren, aber sowas sollte selbstverständlich sein. meine meinung dazu ist viel radikaler, die werde ich hier nicht kund tun...

ich würde mir wünschen das wir über soetwas nicht mehr reden müssten, das es eine selbstverständlichkeit ist den oder die gegenüber eben nicht in bedrängniss zu bringen. das sich die leute mal vor augen führen was das in dem gegenüber auslösen kann!!! einfach einen in "meinen augen" normalen umgang miteinander....

Geschrieben

Was an Nein hat der Mann nicht verstanden?
Geht gar nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dont-panic:

hier geht es leider nicht um (m)eine meinung sondern um den umgang miteinander, dem respekt dem gegegenüber. ich wollte dir auch nicht an die karre fahren, aber sowas sollte selbstverständlich sein. meine meinung dazu ist viel radikaler, die werde ich hier nicht kund tun...

ich würde mir wünschen das wir über soetwas nicht mehr reden müssten, das es eine selbstverständlichkeit ist den oder die gegenüber eben nicht in bedrängniss zu bringen. das sich die leute mal vor augen führen was das in dem gegenüber auslösen kann!!! einfach einen in "meinen augen" normalen umgang miteinander....

Ich bin vollkommen deiner Meinung! Ohne Zweifel!

ich finde, dass der Mann sich unmöglich benommen hat. nur finde ich auch, dass die Threaderstellerin bereits nach dem ersten Versuch hätte aufstehen und gehen müssen.

Geschrieben

ehrlich gesagt finde ich es ein armuts zeugniss, das nach über 2000 jahren nach beginn der zeitrechnung, der erforschung des weltalls, dem besiegen von etlichen krankheiten, die menschen immer noch nicht in der lage sind zwischenmenschlich vernüftig zu agieren- die menscheit fliegt zum mars, aber kann kein normales verhallten an den tag legen.

andererseits gibt es auch noch krieg, also worüber wunder ich mich eigentlich.... aber die hoffnung stirbt zuletzt- hoffe ich

vor 2 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ich bin vollkommen deiner Meinung! Ohne Zweifel!

ich finde, dass der Mann sich unmöglich benommen hat. nur finde ich auch, dass die Threaderstellerin bereits nach dem ersten Versuch hätte aufstehen und gehen müssen.

da hast du recht, aber so funktioniert das leider nicht immer. von mir gäbe es direkt ne konkrete antwort.... es gibt menschen die können sofort reagieren, und es gibt welche die sind erstmal perplex und haben damit eben nicht gerechnet, oder andere gründe- deshalb ist ja nein heisst nein die antwort und nicht- wer nicht wegrennt ist selbst schuld.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Ich würde mir dann eine heisse Tomatensuppe bestellen.

Stelle ich mir im Auto ziemlich lustig vor :clapping: 

Sie hätte nur die Tür öffnen brauchen und gehen. 

Geschrieben

Warum gehst du dann mit ihm auf ein Date? Das suggeriert, dass du Interesse hast. Das ganze Blabla danach könntest du dir ganz einfach sparen inklusive verschwender Lebenszeit für 2 Menschen. 😋

Geschrieben

Wenn ich weis das nix passiere wird,würd ich nich zu nem Date erscheine.Wo is da die Spannung und der Kitzel wenn vorher bereits feststeht wie des Date verlaufe wird?

Der beschrieben Fall is natürlich ein krasses Beispiel wie eine Verabredung nich ablaufe sollte.Leider habe diverse Menschen die als Männer tituliert werden keinen Respekt vor dem was Frau sagt.

Ich für meinen Teil kann nur sage,wenn Frau Nein sagt,dann gilt des.Jedoch sollte sich die Frau auch über die Konsequenzen eines Nein im Klaren sein.

Geschrieben

Du bleibst obwohl er dich ohne Erlaubnis angefasst hat? Sein Verhalten ist eklig, deines dumm

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tragicus:

Du bleibst obwohl er dich ohne Erlaubnis angefasst hat? Sein Verhalten ist eklig, deines dumm

Les die Kommentare denn weißt du warum
Danke

Geschrieben

Geht überhaupt ganz und garnicht! Lasse den strafrechtlichen Kram jetzt bewusst mal beiseite, dann ist es einfach nur höchstgradig respektlos.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb madisonBLN:

Les die Kommentare denn weißt du warum
Danke

Wie betäuben also... Bin auch ein ruhiger gar schüchtern Typ, aber würde niemals zögern meine Interessen waren mit allen Mitteln. Du solltest auzf jedenfall was gegen den Umstand tun, das dich andere so sehr lähmen können . Vielleicht ein Selbstverteidigungskurs, das gibt auch Selbstbewusstsein und hilft dir dich zu wehren.

Geschrieben

Dann gibst es "Fratzengeballere"..vielleicht rufe ich noch ..Sie lüstling " und lass ihn dann dort ..mit ner Roten Wange und den netten Blicken, der anderen Gäste.( zum Beispiel im Restaurant).

×
×
  • Neu erstellen...