Dies ist ein beliebter Beitrag. madisonBLN Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben Februar 6 Wie findet ihr das wenn ihr auf ein Date geht, beide des wissen seit das nichts passieren wird (sexuell) und der Mann euch trotzdem in eurer intimezone betoucht obwohl ihr öfters nein sagt? 46 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. milkandtoast Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben Februar 6 3 Jahre ohne Bewährung 8 Zitieren Link zum Beitrag
berlinck Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 Wenn du diese Frage allgemeinstes hier stellst hast du ganz andere Probleme als einen übergriffigen Datepartner den du sofort wegen sexueller Nötigung / Belästigung anzeigen solltest. 5 Zitieren Link zum Beitrag
Langer1955 Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 Was willst hören , geht garnicht, Nein heißt Nein .... 👎 3 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. FitChris69 Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben Februar 6 Zeig die Drecksau an! Nein heißt nein. Das sollte sogar den Tatbestand der sexuellen Nötigung erfüllen. Ekelhaft sowas... 7 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicky1332 Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben Februar 6 Wenn ich öfter Nein sagen müsste, wäre ich schon längst weg. 6 Zitieren Link zum Beitrag
WeserWolf_1978 Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 Kurz und knapp: Ich finde, dass ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Nein heißt Nein! 5 Zitieren Link zum Beitrag
VikingPaar Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 Geht nicht. Das sollte dann nicht passieren! 2 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Apharis Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben Februar 6 Wie bitte? Wer mich anfässt ohne dass ich es möchte und erlaube, erlebt sein blaues Wunder. Da habe ich einen ganz kurzen Geduldsfaden. 12 Zitieren Link zum Beitrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 Geht gar nicht! 1 Zitieren Link zum Beitrag
Sie41sucht Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 skandal.. greif doch mal zurück und zeig ihm deine Abneigung 2 Zitieren Link zum Beitrag
Sarah351 Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 Respektlos. Vor allem was hat er davon? Ausser vielleicht deine flache Hand mit schmackes in sein Gesicht. Wie hast Du dich verhalten Madison? 2 Zitieren Link zum Beitrag
SweetLauri Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 Der kriegt direkt ne Faust oder Rückhand. Niemand fasst mich an, wenn ich das nicht will. 5 Zitieren Link zum Beitrag
StaenkerJule Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 vor einer Stunde, schrieb madisonBLN: ihr öfters nein sagt? Schon das erste "begrapschen" is ein grapschen zu viel,und man GEHT... 🙄 3 Zitieren Link zum Beitrag
BabyBoy1987 Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 Sowas geht absolut garnicht, ist definitiv ein no Go. 1 Zitieren Link zum Beitrag
Kurvenwunder Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 (bearbeitet) Ich würde dem ein paar passende Takte erzählen (danach versucht er das NICHT mehr). Und ihn natürlich auf allen Kanälen blocken. Mich haben schon mehrfach Typen beim ersten Date begrapscht, Busen und Hintern. Einmal und dann war's das jeweils - da gab es keine zweite Gelegenheit und ganz sicher kein zweites Date. Wie hast du reagiert??? bearbeitet Februar 6 von Kurvenwunder 1 Zitieren Link zum Beitrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 Auch wenn mich eine fremde Frau einfach so begrapscht, geht es absolut nicht! Es passiert oft und wird komischerweise von der Frauenseite als nicht so schlimm bewertet! 1 Zitieren Link zum Beitrag
NoMinion Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 (bearbeitet) Dann gibt's was auf die Nuss. bearbeitet Februar 6 von NoMinion 1 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vicky- Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben Februar 6 Wie soll ich es finden? Scheiße! Akzeptiert er kein NEIN muss er mit den Konsequenzen leben. Sexuelle Belästigung geht gar nicht. 6 Zitieren Link zum Beitrag
Stute-73 Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 Also das geht garnicht so jemand kenne ich auch wo die Finger nicht bei sich behalten kann. Und kurzer Hand auf der Arbeit mal den BH öffnet das ist ein absolutes no go. 1 Zitieren Link zum Beitrag
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicky1332 Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share Geschrieben Februar 6 Meine Freundin und ich wurden mal von mehreren Typen bei einer Veranstaltung sehr fest (blaue Flecken danach) in Brust und Intimbereich gekniffen. Das war das einzige Mal, das ich Jemanden direkt mit der Faust in's Gesicht geschlagen habe. Es gibt einfach zu viele Idioten. 8 Zitieren Link zum Beitrag
madisonBLN Geschrieben Februar 6 Autor Share Geschrieben Februar 6 Vor 4 Minuten , schrieb Langer1955: Was willst hören , geht garnicht, Nein heißt Nein .... 👎 Danke Zitieren Link zum Beitrag
rainbow19 Geschrieben Februar 6 Share Geschrieben Februar 6 Definitiv nicht in Ordnung! 1 Zitieren Link zum Beitrag
madisonBLN Geschrieben Februar 6 Autor Share Geschrieben Februar 6 Vor 5 Minuten , schrieb Nicky1332: Wenn ich öfter Nein sagen müsste, wäre ich schon längst weg. War wie gefesselt konnte es nicht irgendwie 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlener Beitrag
Mach mit!
Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.