Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2021 Geschrieben Februar 6, 2021 Wie findet ihr das wenn ihr auf ein Date geht, beide des wissen seit das nichts passieren wird (sexuell) und der Mann euch trotzdem in eurer intimezone betoucht obwohl ihr öfters nein sagt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2021 Autor Geschrieben Februar 6, 2021 3 Jahre ohne Bewährung
Ch**** Geschrieben Februar 6, 2021 Geschrieben Februar 6, 2021 Wenn du diese Frage allgemeinstes hier stellst hast du ganz andere Probleme als einen übergriffigen Datepartner den du sofort wegen sexueller Nötigung / Belästigung anzeigen solltest.
La**** Geschrieben Februar 6, 2021 Geschrieben Februar 6, 2021 Was willst hören , geht garnicht, Nein heißt Nein .... 👎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Februar 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2021 Zeig die Drecksau an! Nein heißt nein. Das sollte sogar den Tatbestand der sexuellen Nötigung erfüllen. Ekelhaft sowas...
Ni**** Geschrieben Februar 6, 2021 Geschrieben Februar 6, 2021 Wenn ich öfter Nein sagen müsste, wäre ich schon längst weg.
We**** Geschrieben Februar 6, 2021 Geschrieben Februar 6, 2021 Kurz und knapp: Ich finde, dass ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Nein heißt Nein!
De**** Geschrieben Februar 6, 2021 Geschrieben Februar 6, 2021 Geht nicht. Das sollte dann nicht passieren!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ap**** Geschrieben Februar 6, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2021 Wie bitte? Wer mich anfässt ohne dass ich es möchte und erlaube, erlebt sein blaues Wunder. Da habe ich einen ganz kurzen Geduldsfaden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2021 Autor Geschrieben Februar 6, 2021 skandal.. greif doch mal zurück und zeig ihm deine Abneigung
Sarah351 Geschrieben Februar 6, 2021 Geschrieben Februar 6, 2021 Respektlos. Vor allem was hat er davon? Ausser vielleicht deine flache Hand mit schmackes in sein Gesicht. Wie hast Du dich verhalten Madison?
Mi**** Geschrieben Februar 6, 2021 Geschrieben Februar 6, 2021 Der kriegt direkt ne Faust oder Rückhand. Niemand fasst mich an, wenn ich das nicht will.
St**** Geschrieben Februar 6, 2021 Geschrieben Februar 6, 2021 vor einer Stunde, schrieb madisonBLN: ihr öfters nein sagt? Schon das erste "begrapschen" is ein grapschen zu viel,und man GEHT... 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2021 Autor Geschrieben Februar 6, 2021 Sowas geht absolut garnicht, ist definitiv ein no Go.
Ku**** Geschrieben Februar 6, 2021 Geschrieben Februar 6, 2021 (bearbeitet) Ich würde dem ein paar passende Takte erzählen (danach versucht er das NICHT mehr). Und ihn natürlich auf allen Kanälen blocken. Mich haben schon mehrfach Typen beim ersten Date begrapscht, Busen und Hintern. Einmal und dann war's das jeweils - da gab es keine zweite Gelegenheit und ganz sicher kein zweites Date. Wie hast du reagiert??? bearbeitet Februar 6, 2021 von Kurvenwunder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2021 Autor Geschrieben Februar 6, 2021 Auch wenn mich eine fremde Frau einfach so begrapscht, geht es absolut nicht! Es passiert oft und wird komischerweise von der Frauenseite als nicht so schlimm bewertet!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2021 Autor Geschrieben Februar 6, 2021 (bearbeitet) Dann gibt's was auf die Nuss. bearbeitet Februar 6, 2021 von Gelöschter Benutzer
Vi**** Geschrieben Februar 6, 2021 Geschrieben Februar 6, 2021 Wie soll ich es finden? Scheiße! Akzeptiert er kein NEIN muss er mit den Konsequenzen leben. Sexuelle Belästigung geht gar nicht.
St**** Geschrieben Februar 6, 2021 Geschrieben Februar 6, 2021 Also das geht garnicht so jemand kenne ich auch wo die Finger nicht bei sich behalten kann. Und kurzer Hand auf der Arbeit mal den BH öffnet das ist ein absolutes no go.
Ni**** Geschrieben Februar 6, 2021 Geschrieben Februar 6, 2021 Meine Freundin und ich wurden mal von mehreren Typen bei einer Veranstaltung sehr fest (blaue Flecken danach) in Brust und Intimbereich gekniffen. Das war das einzige Mal, das ich Jemanden direkt mit der Faust in's Gesicht geschlagen habe. Es gibt einfach zu viele Idioten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2021 Autor Geschrieben Februar 6, 2021 Vor 4 Minuten , schrieb Langer1955: Was willst hören , geht garnicht, Nein heißt Nein .... 👎 Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2021 Autor Geschrieben Februar 6, 2021 Vor 5 Minuten , schrieb Nicky1332: Wenn ich öfter Nein sagen müsste, wäre ich schon längst weg. War wie gefesselt konnte es nicht irgendwie
Empfohlener Beitrag