Jump to content

Begrapschen ohne Erlaubnis - wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du diese Frage allgemeinstes hier stellst hast du ganz andere Probleme als einen übergriffigen Datepartner den du sofort wegen sexueller Nötigung / Belästigung anzeigen solltest.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was willst hören , geht garnicht, Nein heißt Nein .... 👎

Link zum Beitrag
WeserWolf_1978
Geschrieben

Kurz und knapp: Ich finde, dass ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Nein heißt Nein!

Link zum Beitrag
Geschrieben

skandal.. greif doch mal zurück und zeig ihm deine Abneigung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Respektlos. Vor allem was hat er davon? Ausser vielleicht deine flache Hand mit schmackes in sein Gesicht. Wie hast Du dich verhalten Madison?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der kriegt direkt ne Faust oder Rückhand. Niemand fasst mich an, wenn ich das nicht will.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb madisonBLN:

ihr öfters nein sagt?

Schon das erste "begrapschen" is ein grapschen zu viel,und man GEHT... 🙄 

Link zum Beitrag
BabyBoy1987
Geschrieben

Sowas geht absolut garnicht, ist definitiv ein no Go.

Link zum Beitrag
Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dem ein paar passende Takte erzählen (danach versucht er das NICHT mehr). Und ihn natürlich auf allen Kanälen blocken. Mich haben schon mehrfach Typen beim ersten Date begrapscht, Busen und Hintern. Einmal und dann war's das jeweils - da gab es keine zweite Gelegenheit und ganz sicher kein zweites Date. Wie hast du reagiert???

bearbeitet von Kurvenwunder
Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch wenn mich eine fremde Frau einfach so begrapscht, geht es absolut nicht! Es passiert oft und wird komischerweise von der Frauenseite als nicht so schlimm bewertet!

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Dann gibt's was auf die Nuss.

bearbeitet von NoMinion
Link zum Beitrag
Geschrieben

Also das geht garnicht so jemand kenne ich auch wo die Finger nicht bei sich behalten kann. Und kurzer Hand auf der Arbeit mal den BH öffnet das ist ein absolutes no go.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Langer1955:

Was willst hören , geht garnicht, Nein heißt Nein .... 👎

Danke

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nicky1332:

Wenn ich öfter Nein sagen müsste, wäre ich schon längst weg.

War wie gefesselt konnte es nicht irgendwie

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...