Jump to content

Intimrasur


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich Glatze habe und meine Stirn bis zum Arsch geht, rasiere ich jedes Mal wenn ich den Kopf mache gleich bis zum Po und diesen sogar gleich mit. Ist ein Abwasch...

Geschrieben

...ansonsten..:..epilieren ist immer nachhaltiger....
...und , es tut nur zuerst etwas weh.....

Geschrieben

Das Frauen sich nicht verrenken ist doch klar soviel haben sie ja nicht zum rasieren 😉.ich hingegen hab jeden dritten Tag Rasurtag und das von oben bis unten und muss mich auch verrenken Grade was die Rückenpartie an geht.ist zwar Zeit aufwendig aber es lohnt sich.😉

Geschrieben

Bin auch nicht rasiert. Ich stutze etwas. Aber komplett nein. Ich achte ganz genau auf die Hygiene. Habe bei Frauen überhaupt kein Problem damit, wenn sie nicht unten rum rasiert sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JaquelineNina:

Gibt es da Hautirritationen? Oder ist das problemlos? Wie oft musst du das machen lassen?

Die IPL-Methode ist eine lichtbasierte Haarentfernung, IPL steht für „Intense Pulsed Light“ – also intensives, pulsierendes Licht. Ähnlich wie bei der Laser-Haarentfernung leitet man kurze, starke Lichtblitze über die Farbpigmente im Haar in die Wurzel. Dort werden sie in Wärme umgewandelt. Dafür benutzt man eine Art Pistole, die dafür sorgt, dass an den gewünschten Stellen keine Härchen mehr wachsen. Die geballte Hitze-Energie verödet die Wurzeln.

 

Alles andere kannst Du googeln, ist recht teuere! Lohnt sich aber, wie ich für mich entschieden habe

vor einer Stunde, schrieb Melanie1990:

Ist der Schmerz erträglich? Die Behandlung Beine "komplett" und Bikinizone hab ich bereits abgeschlossen, allerdings schrecke ich vor dem Schmerz direkt im Intimbereich zurück bisher. 

Es ist sehr schmerzhaft dort, Beine und Bikinizone tat es bei mir null weh 

Geschrieben

Ich rasiere seit gut 4 Monaten nicht mehr. Man wird viel entspannter wenn man nicht mehr Sklave seiner Stoppeln ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Die IPL-Methode ist eine lichtbasierte Haarentfernung, IPL steht für „Intense Pulsed Light“ – also intensives, pulsierendes Licht. Ähnlich wie bei der Laser-Haarentfernung leitet man kurze, starke Lichtblitze über die Farbpigmente im Haar in die Wurzel. Dort werden sie in Wärme umgewandelt. Dafür benutzt man eine Art Pistole, die dafür sorgt, dass an den gewünschten Stellen keine Härchen mehr wachsen. Die geballte Hitze-Energie verödet die Wurzeln.

 

Alles andere kannst Du googeln, ist recht teuere! Lohnt sich aber, wie ich für mich entschieden habe

Es ist sehr schmerzhaft dort, Beine und Bikinizone tat es bei mir null weh 

Danke für die schnelle Antwort! Oberschenkel hat bei mir schon etwas gezwickt, vor allem im hinteren Bereich, aber alles in allem war es eine lohnenswerte Sache. BZ hatte ich mir schlimmer vorgestellt, allerdings war schon zu spüren, dass es schmerzhafter wird, um so mehr es ins "Zentrum" geht 😉

Geschrieben

Muss nicht immer alles ganz Blank sein schön gestutzt is auch sehr Geil

Geschrieben

Also ich habe auch immer rasiert, da mir das aber zu umständlich wurde und ich mich dabei beinahe entmannthabe, habe ich diese Enthaarungscreme probiert. Das ist auch nicht das ware und laut Packungsbeilage, soll man es nicht im Intimbereich verwenden. Dann habe ich eine Anzeige über sugaring entdeckt, das wäre Hautfreundlicher und weniger schmerzhaft. Das habe ich ein paamal machen lassen, auch die Po ritze, tat aber höllisch weh. Das beste aber war nach 1 Woche gab es dann so Pusteln und dann habe ich es gelassen. Jetzt wird wieder rasiert.

Geschrieben

Bei mir wird nur das Gesicht ab und zu rasiert, der Rest wäre nur sinnlose Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerUdo66:

Intimrasur ist ja heutzutage fast Standard.

Wo steht das?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Melanie1990:

Danke für die schnelle Antwort! Oberschenkel hat bei mir schon etwas gezwickt, vor allem im hinteren Bereich, aber alles in allem war es eine lohnenswerte Sache. BZ hatte ich mir schlimmer vorgestellt, allerdings war schon zu spüren, dass es schmerzhafter wird, um so mehr es ins "Zentrum" geht 😉

Das dauert ja keine Stunden, sondern Minuten ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerUdo66:

.... Intimrasur ist ja heutzutage fast Standard.....

Aber auch nur bei solchen Standarttypen die so etwas behaupten und die wirklich nur Standart sind - und genauso auch wie bei den Standart - Frauen, mit den einheitlichen Einheitsfrisuren...:mask:

 

 

Geschrieben

Ich frage mich, wie manche Männer sich Intim rasieren, wenn ich solche Beiträge immer lese?!

ZU kurze Arme? Dabei ist das doch ganz einfach.

Man(n)/Frau geht dabei in die Hocke, ggf. mit Spiegel und zieht mit nem Nassrasierer einfach übern Po drüber weg.

DIe einen mehr, die anderen weniger, jenachdem wie behaart man da ist.

Wunder mich immer wieder, wenn man gefragt wird "wie machst du das, ohne dich dabei zu verrenken?"

Ganz einfach, so wie es beschrieben steht, Hocke, Spiegel (fals man ihn braucht) und dann drüber ziehen.

Richtig einfach, es sei denn man hat ne riesen Plauze vor sich, dann stell ich mir das sehr problematisch vor.

Aber für die Normalgebauten sollte das kein zu großes problem da stellen.

Geschrieben

Von uns vieren ist nur einer rasiert - eine der Frauen - alle anderen haben die Haare dort wo die Natur sie hingepflanzt hat.

Geschrieben

Gibt auch Enthaarungscreme von Veet für den Intimbereich. Die ist ganz gut. Da freut sich auch deine Rosette.

Geschrieben

Hy.... auch ich Epiliere und ich kann es den Männern nur empfehlen. Das Rasieren des besten Stücks wird ganz schön stopelig wenn man es nicht täglich macht. Seit ich IHN epiliere ist es für meine Freundin auch viel angenehmer, da es immer schön weich nachwächst, falls man mal keine Zeit hatte.
Am Po finde ichs einfach Hygienischer.
Und ich kann bestätigen: "Beim ersten Mal tuts noch weh...."

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Was für Prozeduren und Verrenkungen

Ich mag es  wie die Natur es geschaffen hat.

Kam noch keine Klagen.:bite:

Oooch,  das geht 😉

Man muss kein Mitglied des chinesischen Staatszirkus sein 😅😉

Geschrieben

Ich rasiere mir schon seit vielen Jahren 1-2 x wöchentlich den Intimbereich nass unter der Dusche mit einem Zwei-Klingen-Rasierer aus dem Discounter. Dauert keine 2 Minuten und es ist auch bisher alles heil geblieben. Für die Poritze gehe ich breitbeinig in die Hocke. Klappt wunderbar... :coffee_happy:

Geschrieben

Vom Bauchnabel bis zum großen zeh ;-) - definierte Beine sind ebenso wichtig wie ein sauberer Intimbereich

Geschrieben

vor der jetzigen Pandemie traf ich mich wenns klappte mit meinem Lover wo ich mich vorher rasierte...nun rasiere ich mich wenn ich mal Lust habe 🙋🏻‍♂️ 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerUdo66:

wie weit "runter" rasiert ihr?

Gar nicht.
Ich kürze das Haar nur, u.a. damit es nicht so albern aussieht, wenn der Pimmel wie ein Nacktmull glänzt, und ein Großteil des restlichen Körpers (Beine, Bauch etc.) noch Haare zeigt. Ich bin sicher nicht stark behaart, aber diese harte Kante, die viele Männer zeigen, finde ich dann doch sehr belustigend und in höchstem Maße unerotisch. So will ich einfach nicht aussehen.

 

vor 7 Stunden, schrieb DerUdo66:

dumme Kommentare

Dazu gehört meiner sicher nicht. Der ist wohldurchdacht und beantwortet meine Sicht auf deine Fragestellung, ganz wie du wolltest.

Geschrieben

Ich rasiere mich untenrum komplett, Achseln versteht sich von selbst. Brustbehaarung (davon hab ich zum Glück nicht zu viel) und Beine lasse ich normal. Stoppeln am besten auch ab, sonst ist das für den Partner sehr unangenehm.

×
×
  • Neu erstellen...