Jump to content

Intimrasur beim Mann - ohne Blut


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
'n tauglicher Barttrimmer tut's. Für alles. Da ich eh nicht glatt rasiere, funzt des hervorblendend
Geschrieben
Ich benutze einen elektrischen "Einer für Alles Trimmer" mit allen möglichen Aufsätzen. Da gibt es spezielle Aufsätze die Verletzungen sehr gut vorbeugen, wenn man zusätzlich noch etwas vorsichtig ist. Und die wirken tatsächlich: Beim letzten Mal hatte ich einen kleinen Bereich wohl nicht ganz erwischt und wollte nochmal drübergehen, nachdem ich schon fast alles aufgeräumt hatte.
Ich war leider zu faul und dachte mir "Ach die 2 Haare gehen auch ohne Aufsatz." ... Nein, das war ein Fehler. ^^
Also die Aufsätze sind erstaunlich gut finde ich.
Geschrieben
Ich benutze Wilkinson Quattro. Läuft reibungslos ohne sich zuschneiden.
Geschrieben
Was für ein Übergang?
Alles ab doch bitte
Alles andere ist nicht schön
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mia-Jean:
Was für ein Übergang?
Alles ab doch bitte
Alles andere ist nicht schön

Übergang zum Bauch hoch… dachte das wäre verständlich formuliert gewesen. 😌

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Crazy_Dragon:
Ich benutze einen elektrischen "Einer für Alles Trimmer" mit allen möglichen Aufsätzen. Da gibt es spezielle Aufsätze die Verletzungen sehr gut vorbeugen, wenn man zusätzlich noch etwas vorsichtig ist. Und die wirken tatsächlich: Beim letzten Mal hatte ich einen kleinen Bereich wohl nicht ganz erwischt und wollte nochmal drübergehen, nachdem ich schon fast alles aufgeräumt hatte.
Ich war leider zu faul und dachte mir "Ach die 2 Haare gehen auch ohne Aufsatz." ... Nein, das war ein Fehler. ^^
Also die Aufsätze sind erstaunlich gut finde ich.

Welches Gerät genau?

Geschrieben
Baaah
Die gehören für mich auch gleich mit entfernt genau wie brust Haare
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mia-Jean:
Baaah
Die gehören für mich auch gleich mit entfernt genau wie brust Haare

Oder Bart

Geschrieben
Hmm.... Ohne Blut ging esauch mit einer Pinzette 👍... Da bleibst du unverletzt. 😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mia-Jean:
Baaah
Die gehören für mich auch gleich mit entfernt genau wie brust Haare

Da das hier nicht zum Thema gehört, bitte ich bewertende Kommentare dahingehend zu unterlassen. Danke! 🙏🏻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tina59:
Hmm.... Ohne Blut ging esauch mit einer Pinzette 👍... Da bleibst du unverletzt. 😂

Nicht am Skrotum. Dennoch danke für Deine kreative Antwort.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Welches Gerät genau?

"Philips Multigroom Series 7000 14-in-1, für Gesicht, Haare und Körper mit DualCut-Technologie (Modell MG7745/15)"

Das kann ich sehr empfehlen. Es scheint aber starke Unterschiede zwischen den Geräten zu geben. Mit einem "Bodygroom" der selben Firma bin ich z. b. überhaupt nicht zufrieden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kunsteffekt:

Da das hier nicht zum Thema gehört, bitte ich bewertende Kommentare dahingehend zu unterlassen. Danke! 🙏🏻

Dann nutze ipl

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mia-Jean:

Baaah
Die gehören für mich auch gleich mit entfernt genau wie brust Haare

Am Bauch bekomme ich immer eingewachsene Haare. Das ist sehr unangenehm und sieht nicht schön aus. Dann lieber kurz schneiden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Acora:

Am Bauch bekomme ich immer eingewachsene Haare. Das ist sehr unangenehm und sieht nicht schön aus. Dann lieber kurz schneiden.

Nutze ipl

Geschrieben
Enthaarungscreme ganz entspannt. Hält lange und glatt wie Sau 😄
Geschrieben
Stimmt , der normale Herrenrasierer ( hat mich auch schon öfter erwischt ) birgt ein unangenehmes Risiko , da ist der Damenrasierer wohl ein echt guter Tip 👍 . Muss oberhalb auch drum herum rasieren , da ich einen kleinen Teil stehen lasse , den ich mit der Schere stutze . Ganz blank finde ich auch bei Damen nicht sooo ansprechend ... Aber das ist Geschmackssache .
Geschrieben
Einfach vorsichtig sein beim rasieren, dann blutet es auch nicht. Ganz einfach.
Geschrieben
Bei üblichen Rasierern für Männer bekomme ich den übelsten Rasurbrand…das ist mehr als unangenehm.
.seit dem trimme ich nur noch.
Geschrieben
Ich habe mit Nassrasierer nie Probleme gehabt. Ich scheine da echt eine gute Haut am Sack usw.zu haben. Weder Pickel, Nachbrennen noch Verletzungen haben stattgefunden. Ich rasiere nur mit dem Nassrasierer unter der Dusche und gut ist!
Geschrieben (bearbeitet)

RasurTechnik...

Die Intimrasur ist mit der passenden Technik recht unkompliziert...

Vorsichtig vorgehen und den zu rasierenden Bereich entsprechend glatt zu halten, ist eben schon sehr hilfreich...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...