Jump to content

Intimrasur


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerUdo66:

runter

  • Bis zu den Knöcheln
Geschrieben

ich rasiere mich glatt, soweit ich ran komme

Geschrieben

Ich rasiere auch alles Rosette und so verrenken ist dabei normal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

ich rasiere mich glatt, soweit ich ran komme

Den Rest kann ja Peter machen. 

Geschrieben

Versuchts doch mal mit dem Partner zusammen....
Und wer Keinen hat, dem hilft Enthaarungscreme😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich wäre hier ein kleines Yoga Training von Vorteil....je älter man wird  ..umso...öhm..."interessanter" wird die Aktion  ...und ich weiß wovon ich spreche...😇😅

Jetzt weißt du warum ich Yoga mache :joy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ertappt:

Wer will denn rasieren? 

Was kann alles passieren? 

Alles voller wilder Stoppeln. 

Kann man nicht mehr poppe(l)n. 😁

Das ist tatsächlich so. Wenn die Stoppeln pieken, ist es noch schlimmer. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Jetzt weißt du warum ich Yoga mache :joy:

Wenn es wieder erlaubt ist, dann komme ich mit..☝😃

Geschrieben

Glatt ist das Mass der Dinge. Hygienisch, optisch und lecktechnisch.

Geschrieben

Standard? Schon wieder so eine gefühlte Aussage die einfach nur Quatsch ist!! Wenn Du Dich gerne überall rasieren willst, ist das Deine Sache. Aber behaupte bitte nicht es wäre Standard oder man könne sowas vielleicht erwarten.
Irgendwie paradox, unten herum blank ziehen aber am Oberkörper die Wollweste tragen...naja.

Geschrieben

Wer schön sein will, muß leiden.

Welche Verrenkungen du dabei vollziehst, erschließt sich mir nicht oder rasierst du von hinten durch die Brust ins Auge?

Zur Not geht auch ein handelsüblicher Haushaltsflammenwerfer, aber Achtung, nicht furzen, sonst buuuummmmmmm. :jumping:

Geschrieben

Wo ist da das Problem? Unter der Dusche gehts am besten und ohne irgendwelche Verrenkungen..

Geschrieben

.
Ich bin NICHT rasiert u genieße diese Freiheit.

Wer hier von fehlender Hygiene spricht/schreibt, sollte mal den eitrigen Inhalt von Rasurpickelchen untersuchen lassen.

Mich gibt es unrasiert, dafür gestutzt.

Geschrieben

Am Po ist es schöner wenn es evtl der Partner bzw. Partnerin macht...hat auch iwas🙄

Geschrieben

Ich bin nicht rasiert und es ist gut so. Ich stimme @Sindbad651 zu. Da ist mir der Aufwand viel zu hoch, um sich dann noch um die Pickel danach zu kümmern. Ach ja, ich wasche mich jeden Tag...

Geschrieben

Natürlich bis zur Pooritze damit SIE ihren Schwanzgeilen Mund nicht voll SackHaare hat schließlich wollen meine Eier auch bearbeitet werden

Geschrieben

🦋........🙂von spalten anfang bis ende immer glatt rasiert und verrenken muss ich mich auch nicht........wobei der schamberg oft variiert

Geschrieben

Finde ich sehr gut, alle schön glatt , lässt sich viel schöner spielen .
Mir stört Arne, Beine Brust Bauch überhaupt nicht .. aber intim muss sehr kurz aber Penis Hoden bis zum Po glatt .

Geschrieben

ich rasiere die haare runter bis zur haut... und das geht am besten mit nem nassrasiere... und verrenken muss ich mich auch net, bin wohl sehr gelenkig und sehr geschickt in der handhabe der rasieres.

Geschrieben

...ich rasiere , wenn , dann vom Kopf bis an die Füße.....

Geschrieben

Bin behaart und mag mich - genauso! 😉 Also - keine Verrenkungen.... und achte sehr auf Hygiene, falls jetzt wieder der Einwand Hygiene kommt! Ebenso, habe ich keinen Intim Haarausfall und wenn mal eins im Mund landet - war das für die Männer, die es natürlich mögen, nie ein Problem. 

×
×
  • Neu erstellen...