Jump to content

Intimrasur mit Philips OneBlade


m4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht zu empfehlen grade bei den eiern nicht 🩸
Geschrieben
Achtung..Achtung...bei den Bommeln wirds damit gefährlich...🤫
Geschrieben
Also ich persönlich schaffe es nicht mich damit zu rasieren ohne dass Blut fließt😂
„Außen rum“ top, aber für die empfindlichen Stellen bevorzuge ich nach wie vor meinen Nassrasierer👍🏼
Geschrieben
Nimm einen normalen Nass-Rasierer und fertig. Wer auf Werbung vertraut, hat schon verloren.
Geschrieben
Enthaarungscreme habe ich keine guten Erfahrungen mit gemacht. Habe seitdem Ausschlag auf der Haut. Dein System kenne ich nicht mal, da ich es zu erst mit völlig normalen Rasierklinge ich es gemacht hatte, wie damals meiin Ex. Daher hatte ich das an mir selbst versucht und dabei Bösartig geschnitten. Daher würde mich dein Teil Rasierpapprat mal interessieren
Geschrieben
Geht ganz gut, wenn man vorsichtig vorgeht. Nehme aber für den Feinschnitt den Nassrasierer .
Geschrieben
Auf glatten Stellen geht das schon, wenn gleich nicht so wie mit einem Nassrasierer. An den Eiern ist aber Vorsicht geboten. Das kann weh tun und wird definitiv nicht ordentlich...
Geschrieben
Auf glatten Hautflächen geht es, sorgt aber schnell für eingewachsene Haare, überall wo Falten sind ;) gibt es ganz schnell Schnittverletzungen. Da gibt es besseres für weniger Geld
Geschrieben
Ich Frage mich immer bei Beiträgen zur Intimrasur, was bei andere wohl für Borsten wachsen, dass sie so Probleme haben diese loszuwerden. Bei mir reicht es, einen Einwegrasierer trocken drüberzuziehen. Also zumindest dann, wenn nicht die ganze Mütze steht, sondern nur nachrasiert wird.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Ich Frage mich immer bei Beiträgen zur Intimrasur, was bei andere wohl für Borsten wachsen, dass sie so Probleme haben diese loszuwerden. Bei mir reicht es, einen Einwegrasierer trocken drüberzuziehen. Also zumindest dann, wenn nicht die ganze Mütze steht, sondern nur nachrasiert wird.

Das hat nicht unbedingt was mit den Haaren zu tun. Dürfte meistens an der Haut liegen, die nach einer Rasur stoppelig wird oder Rasurbrand entsteht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Plata-o-plomo:

Auf glatten Stellen geht das schon, wenn gleich nicht so wie mit einem Nassrasierer. An den Eiern ist aber Vorsicht geboten. Das kann weh tun und wird definitiv nicht ordentlich...

Wenn Du die Eier strammziehst, werden die faltenfrei glatt und dann funktioniert es schmerzfrei ✔️

Geschrieben
Guter Nassrasierer sind Verletzungsfrei
Geschrieben
Guter Rasierer für alle Stellen. Nur am Beutel solltest du aufpassen 😁
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Spicy_:

Wenn Du die Eier strammziehst, werden die faltenfrei glatt und dann funktioniert es schmerzfrei ✔️

Wielang willst du den Beutel ziehen 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fepe34:

Wielang willst du den Beutel ziehen 😄

Wie ich schrieb - faltenfrei ☝️

Geschrieben
Ich geh zum waxing. 6 Wochen Ruhe und keine Stoppeln.
Geschrieben
Wie meine Vorredner schon gut erklärt haben, ist der Oneblade für eine ordentliche Intimrasur ungeeignet. Mit dem speziellen Aufsatz für Intimrasur den es ja gibt kann man super trimmen, kürzen und formschnitt machen ohne das Blut fließt aber feinschliff geht nur mit Naßrasur. Dafür ist er wirklich ungeeignet.
Geschrieben
Meine Frau rasiert mich unten mit dem One Blade und wir sind zufrieden.
Geschrieben
Mit dem OneBlade, eine einmalige, schmerzhafte Erfahrung. Lieber Nass rasieren.
Geschrieben
Der one Blade ist dafür ungeeignet. Es wird immer stoppelig bleiben. Wenn der Busch Recht groß ist ist der one Blade dazu geeignet um die Vorarbeit zur nass Rasur zu vereinfachen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei regelmäßiger Rasur im Intimbereich ist es fast schon völlig egal welchen Rassierer man benutzt. Ich benutze seid je her die Mach 3 Rassierer mit 5 oder 6 Klingen (Nassrasur). Die Hautirritationen die enstehen können treten meistens um den Genitalbereich auf und da ist jeder individuell betroffen und kann sich vor und nachher Abhilfe verschaffen. Wer wirklich Angst hat sich die Eier blutig zu schneiden hat in dem Rassierer aus der Werbung sein Messias gefunden "nicht". Als ob die Notaufnahmen voll von Männern wären die sich vorher nie dort unten rassiert hätten, so kommt es mir zumindest dargestellt in der Werbung vor 😅

bearbeitet von Daniel_2711
×
×
  • Neu erstellen...