Jump to content

Intimrasur selbst gemacht ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mich bisher immer selbst rasiert und ich denke auch nicht, dass sich das ändern wird.

Geschrieben
Ich frage zumeist im Bekanntenkreis herum, ob es freiwillige gibt. Es findet sich da immer jemand! 🌈🦄🌈
Geschrieben
Bei Verletzungen empfehle ich ein Waxingstudio.
Ich rasiere mich seit langem mit einem Rasierhobel. Schont Geldbeutel und Umwelt.
Geschrieben
Na klar, man bekommt es selbst nicht hin, sich nicht zu verletzen und lässt dann andere rasieren??? Never ever, klingt mir zu gefährlich...Waxing im Studio, okay. Sich zu rasieren oder nicht, sagt auch nix über die Hygiene aus. Immer die gleiche Leier...ich rasiere mich selbst, mit nem normalen Rasierer und scharfen Klingen, wenn ich Bock drauf hab.
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Schmarrn, deine Aussage/These mit der körperlichen Hygiene.


🤔Meinst du ernsthaft Frauen/Männer mit gestutzter Behaarung oder Naturbehaarung im Intimbereich sind unhygienischer/ weniger hygienisch?!?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Andreas901:

...

Wie läuft das bei euch, rasiert ihr selbst oder lasst ihr es euch machen, Angst vor eventuellen Verletzungen?
 

Ich rasiere selbst und lasse es mir danach gern machen. 😉

Geschrieben
Niemanden kommt mit scharfen Werkzeugen an meinen Intimbereich… das erledige ich lieber selbst😉
Geschrieben (bearbeitet)

IntimRasur...

Ich bin schon groß - ich rasiere mich selber...

Ernsthaft mal... gegenseitiges Intimrasieren kann ja reizvoll sein...

Für mein Gefühl zumindest sollte es jedoch nicht gerade die "grundsätzliche Regel" sein...

Ich mag es, sie mit meiner frischen Rasur zu erfreuen - und dem Ding seinen... den Dingen ihren Lauf zu lassen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also ich nutze Enthaatungscreme für den Intimbereich. Da gibt es nach kurzer zeit auch keine lästigen stoppel und es hält länger
lumpensammler
Geschrieben
Das ist doch sehr alt. Wenn man anschaut was für Möglichkeiten es gibt angefangen mit dem Rasiermesser bis zum lasern kannst alles haben! Dabei ist es doch die intm Pflege dabei somit aus Sauberkeit und Reinheit.
Geschrieben
Ich lasse seit Jahren per Sugaring enthaaren: keine eingewachsenen Haare mehr, der Wuchs lässt immer weiter nach, keine peinlichen Schnittwunden vor Dates etc
Geschrieben
Ich rasiere mich selbst 💁
DerLustvolle22
Geschrieben
Man kann auch hygienisch sein wen man sich nicht unten rassiert den eine rassir ersetzt das tägliche waschen und duschen....

Ich rassiere mich garnicht somit verletze ich mich auch nicht....Meine Ex hat es gern gehabt rassiert zu werden sie frug mich eines Tafes und ich sagte ja dan wurde es regelmäßig sie fande es toll zu entspannen während sie sich rassierte. Und bevor jetzt wieder Fragen aufkommen nein soe hätte nicht rassiert sein müssen sie wollte es für sich selbst.
Geschrieben

Den Zusammenhang zwischen Rasur und Hygiene musst du aber bitte nochmal erklären. Auf das Märchen bin ich gespannt!

Geschrieben
Über das Rassieren denke ich nochmal nach
Geschrieben
Moment... es rasiert sich nicht jeder dort selbst? 🤔
Geschrieben

Was manche Männer ihren Freundinnen schenken , ich bin verwundert :confused:  Ist ja ähnlich wie ein Kochtopf damit sie ordentlich kochen kann ....

Aber nun ja ....

Ich rasiere mich seit ewigen Zeiten selber , Dusche an , einschäumen , zack Rasierer dorthin wo was weg soll und fertig . 10sec Sache , alles glatt ohne Verletzungen . Verletzungen entstehen meistens durch  stumpfe Klingen , deshalb oft genug wechseln . 

Auf das Hygieneding gehe ich lieber nicht ein , das verwirrt mich gerade noch mehr .  

×
×
  • Neu erstellen...