Jump to content

Intimrasur


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rasiere und bin zur Zeit in einer IPL Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung im Intimbereich und an den Beinen. Freue mich schon total auf komplett Rasur freie Zeiten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerUdo66:

Veränke mir dabei aber fast immer die Arme um es schön glatt und stoppelfrei zu bekommen

Vermutlich wäre hier ein kleines Yoga Training von Vorteil....je älter man wird  ..umso...öhm..."interessanter" wird die Aktion  ...und ich weiß wovon ich spreche...😇😅

Geschrieben

Benutze mittlerweile Enthaarungscreme was sehr gut funktioniert und vorallem lange anhält. Musste mich, aber auch bei rasieren von Hand nicht verankern. Empfehlen dir morgendliches dehen, das halte den Körper geschmeidig.

Geschrieben

Das kommt bei mir ganz drauf an. Wenn eh nichts läuft, muss man auch nicht mit dem juckreiz durch die gegend laufen. Doch irgendwann wird es mir auch zu wild und dann mache ich es für mich. Wie weit runter ich gehe hängt ganz von ab. Bin da zum Glück nicht sehr behaart und muss es dann auch nicht jedes mal machen. Aber ich rasiere den Übergang zu den Beinen auch ab. Es kann auch gut aussehen was stehen zu lassen, aber da richte ich mich immer nach dem Sexualpartner und seinen Präferenzen. Mein Hintern ist nur ganz leicht behaart. Da hat sich noch nie jemand dran gestört, also rasiere ich dort auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich rasiere und bin zur Zeit in einer IPL Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung im Intimbereich und an den Beinen. Freue mich schon total auf komplett Rasur freie Zeiten

Ist der Schmerz erträglich? Die Behandlung Beine "komplett" und Bikinizone hab ich bereits abgeschlossen, allerdings schrecke ich vor dem Schmerz direkt im Intimbereich zurück bisher. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich rasiere und bin zur Zeit in einer IPL Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung im Intimbereich und an den Beinen. Freue mich schon total auf komplett Rasur freie Zeiten

Gibt es da Hautirritationen? Oder ist das problemlos? Wie oft musst du das machen lassen?

Geschrieben

jupp,mag keine Haare auf den Zähnen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Keine Rasur - keine Probleme

Das ist richtig, aber die meisten Frauen - die ich bisher kennengelernt habe - waren anderer Meinung...

Geschrieben

Zum Glück muss ich mich nicht allzu oft rasieren. Vorne 1x aller 2 Wochen dann hab ich gerade mal einen "3tage Bart". Hinten vllt aller 3 Monate beim Baden ging es bis jetzt am besten.

Geschrieben

Ohne veränkungen wird alles komplett rasiert.

Geschrieben

Wie ein Käfer auf dem Rücken, Beine anwinkeln, Rasierer, Spiegel, Feuer frei! 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Wer will denn rasieren? 

Was kann alles passieren? 

Alles voller wilder Stoppeln. 

Kann man nicht mehr poppe(l)n. 😁

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Garnicht weil ich mich so wie ich bin wohlfühle uns mir es gefällt.

Geschrieben

Brust , Bauch... unten rum täglich.
Beine 2x wöchentlich.

Geschrieben

Haare sind einfach nur bähhhh.
Brauchst da nicht... darum alles weg . Ist für den der die es auch angenehm beim lecken
Küsschen
Cori

Geschrieben

So viel Haare gibt's da schonmal grundlegend nicht. Und trotzdem ist mir das zu blöd mich da zum Affen machen um meine Rosette und Umgebung so fehlerfrei glatt wie mein Gesicht zu bekommen.

Eine Frau soll mir nur feste meine Backen greifen ab und an...😆

Geschrieben

Meine Bikini/Intimzone + Pofalte habe ich über Monate einer IPL Behandlung unterzogen, die Behaarung wurde dabei dauerhaft entfernt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sportsfan44:

Das ist richtig, aber die meisten Frauen - die ich bisher kennengelernt habe - waren anderer Meinung...

Augen auf bei der Partnerwahl, auch wenn es nur für Sex ist.

×
×
  • Neu erstellen...