Jump to content

Intimrasur


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Bevor ich mir den Arsch rasiere würde ich lieber in Würde einen indigenen Urwaldbuschstamm ein Dorf um meinem bewaldeten Anusvulkan bauen lassen.

Jetzt ist es aus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TerraLuna:

Hy.... auch ich Epiliere und ich kann es den Männern nur empfehlen. Das Rasieren des besten Stücks wird ganz schön stopelig wenn man es nicht täglich macht. Seit ich IHN epiliere ist es für meine Freundin auch viel angenehmer, da es immer schön weich nachwächst, falls man mal keine Zeit hatte.
Am Po finde ichs einfach Hygienischer.
Und ich kann bestätigen: "Beim ersten Mal tuts noch weh...."

Epilieren hält auch länger.....und Schmerzen?.....bei nem Mann??.....vernachlässigbar😜

Geschrieben

Ich (Wagner) rasiere mich nur zu besonderen Gelegenheiten. Ist so ein bisschen wie "landfein machen". Da es eh kaum andere Frauen als Valerie gibt, die mich ernsthaft interessieren könnten, ist mir der Aufwand viel zu groß. Außerdem, wenn denn schon mal Eine meine Aufmerksamkeit erregt und die dann aber wegen ein paar Haaren zickt, ist sie eh wieder raus. Kleingeistig und verwöhnt erscheint mir sowas.

Valerie schabt sich regelmäßig blank, bis auf einen Landing Strip. Sie mag das bei sich, macht das nicht für andere. Manchmal lässt sie aber auch einfach ihren dünnen, blonden Busch wuchern und hat dafür auch schon Applaus bekommen.

Rasieren mag ja Standard sein. Aber muss man jedem Standard entsprechen? ;)

 

W.

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerUdo66:

... Aber wie weit "runter" rasiert ihr? ...

Von den Brustwarzen bis zum Bauchnabel.

Geschrieben

An den besagten Stellen zu rasieren... Alles gut und schön, jedoch  gibt es ein hohes Risiko. Dies würde euch bei Eintritt auch der Chirurg erklären. Und ich würdet euch wünschen, eine anderen Art der Haarentfernung genutzt zu haben.

Und auch rasieren,  gerade die Nachbehandlungen müssen richtig erfolgen. Fehler hier, rächen sich ebenfalls.  Dies alles mal so angemerkt.

Mit Haarentfernungscremes zu arbeiten, bedeute auch  darauf zu achten-  Die Empfindlichkeit der Haut, wie auch das die Creme nicht an Stellen hinkommt, wo sie nicht zu suchen hat. Gerade bei den Frauen.

Ein gescheites trimmen besagter Zonen, birgt weniger Gefahren.

 

 

 

 

Geschrieben

Ohh..das Rasieren ist doch selbst ein sehr erotischer Vorgang...
Neue mir da viel Zeit..und rasiere...alles weg...
Am schönsten istnes..wenn ..jemand anders mich rasiert..

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Brust , Bauch... unten rum täglich.
Beine 2x wöchentlich.

Deshalb bist DU auch sooo eine schöne SCHWANZLADY..., mit den schönsten Beinen.., schaue immer wieder und sehr gerne deine geil machende BILDCHEN...geile GRÜ? u. KÜSSE...

vor 8 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Auch bei mir alles weg

20181101_154536.jpg

Sehr schön.., ich rasiere bis auf nenn Streifen alles ab...,der Schwanz kommt viel schöner zur Geltung..., Du bit ein Beispiel dafür...,

werde mir mal deine Beschreibung ansehen....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Brust , Bauch... unten rum täglich.
Beine 2x wöchentlich.

Darum auch immer so wunderschoen GEIL...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Woollffi:

Darum auch immer so wunderschoen GEIL...

Ohne Bewuchs ist ästhetischer und auch gleich viel erogener.

Geschrieben

Persönlich mache ich eine Intimrasur ebenfalls bis zu Rosette. Die eigene Rasur finde ich nicht als aufregend, gehört aber zu Hygiene. Aufregend ist es wenn eine Andere Person mich Rasiert, oder ich eine andere Person rasieren 🪒, dann wird meisten das als Vorspiel der Lust verwendet.

Geschrieben

Der Intimbereich ist bei mir komplett blank. Auch bis zur Rosette und drumherum und Brust alles glatt. Finde es einfach geil so nackte Haut.

Geschrieben

Du rasiert bis zu deiner Rosette?
Wohl mit einer scharfen Gillette.
Sowas kommt mir nicht in den Sinn.
Weil ich einfach vernünftiger bin. 😊

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 18:21, schrieb Lucky2times:

Glatt ist das Mass der Dinge.

Wie kommst Du denn auf die Idee?

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb ertappt:

Du rasiert bis zu deiner Rosette?
Wohl mit einer scharfen Gillette.
Sowas kommt mir nicht in den Sinn.
Weil ich einfach vernünftiger bin. 😊

Punkte für die Antwort in Versform.
Offtopic und nur abwertend, macht es aber zu einer 0 auf 0.

Zum Thema: So genau nehm ich das nicht beim rasieren. Ein paar Stopel sind ok für mich.

Geschrieben
Am 25.1.2021 at 02:12, schrieb Lustgenuss-69:

Auch bei mir alles weg

Falsch. Du hast vergessen, die Beine zu rasieren. "Alles" heißt dann wohl doch nicht alles.
Ich meine ja immer, wer unbedingt "alles glatt" haben will, der sollte dann auch Bauch, Beine, Po, Brust, Schädel, Handrücken, Füße, Augenbrauen und den ganzen Rest rasieren.

Ist wahrscheinlich auch hyänischer.
:clapping:

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 19:31, schrieb uwe5758:

Also ich habe auch immer rasiert, da mir das aber zu umständlich wurde und ich mich dabei beinahe entmannthabe, habe ich diese Enthaarungscreme probiert. Das ist auch nicht das ware und laut Packungsbeilage, soll man es nicht im Intimbereich verwenden. Dann habe ich eine Anzeige über sugaring entdeckt, das wäre Hautfreundlicher und weniger schmerzhaft. Das habe ich ein paamal machen lassen, auch die Po ritze, tat aber höllisch weh. Das beste aber war nach 1 Woche gab es dann so Pusteln und dann habe ich es gelassen. Jetzt wird wieder rasiert.

Oh je, du armer, ich finde das hier eh ein etwas schweverstaendliches Leidensthema ohne Bezug zur Leidenschaft

  • 2 Monate später...
Geschrieben

bei mir kommt alles weg Bauch Beine PO und auch Intim

dauert zwar bis alles rasiert ist aber es schaut schöner aus 

gibt aber auch frauen die das nicht schön finden ist nun mal so

×
×
  • Neu erstellen...