Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte man vorab sagen das es eine einmalige Sache ist ...

Geschrieben

...der Unterschied..:...Bauknecht weiß , was Frauen wünschen...frag doch mal die.....

Geschrieben

das ist doch ausm film;-) mit till schweiger

Geschrieben

Wenn man schon 'vorher' redet dann sollte es doch eigentlich kein Problem sein diese Info mit einfließen zu lassen. Es wird geredet über Vorlieben etc, aber selbst nachdem du weißt wie es sich dann bei dir und den Damen entwickelt und dass es besser wäre von vorne herein Klartext zu reden machst du es nicht??? Warum nicht? Weil so manche Frau vermutlich dann schon gar nicht erst in dein Bett springen würde und du es dir stattdessen selber machen müsstest?Verstehe... Bist du erwachsen oder 12 ?

Geschrieben

Klare Worte hätten ja auch von dir kommen können.

Geschrieben

Ich fände es dann persönlich klarer und fairer, wenn Du von Anbeginn klar machst, dass es bei Dir um ONS geht 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Full***:

Das liegt an der Evolution des Menschen und der Psyche.
Die allermeisten Frauen schütten nach dem Sex vermehrt Bindungshormone aus, die zu deiner geschilderten Sache führen. Das ist normal und lässt sich kaum verhindern.

Ebenso kenne ich keinen Kerl, der das nicht schon einmal erlebt hat. Mir selbst ist das eigentlich jedes verdammte Mal passiert. Außer es fand statt ohne irgendwelche Kontaktdaten, z.B. auf einer Party.

Das ist der Punkt, weshalb so viele "Spaßbekanntschaften" und "Freundschaft Plus"-Geschichten in einem Gefühlschaos enden. Tja...

Wie heißt das Hormon? Bindungshormon hab ich noch nie gehört. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja....wenn keine der beiden Seiten vorher darüber gesprochen hat, ist es doch auch nicht verwerflich, dass jede Seite für sich eine "Wochenendfickerei" unterschiedlich interpretiert. Um im nachhinein keine unschönen Gespräche führen zu müssen, würde ich es an Deiner Stelle das nächstemal bevor es zu einem Date kommt ganz direkt ansprechen....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Das muss manchem Mann hier auch ab und an gesagt werden. Nur ficken, mehr nicht.

Geschrieben

Mich nervt nur das man nach ein zwei netten dats Männer so tun als wenn sie einen nicht mehr kennen, das sind arschlöcher

Geschrieben

Die Problematik liegt am massiven Überschuss.

Die Frauen beklagen, dass die Postfächer voll sind und die Männer, dass man keine ordentlichen Gespräche führen kann.

Auch vernebelt es stark die Realität.
Menschen, welche im Normalfall maximal Katapulte nach Gondor ziehen könnten werden hier wie eine direkte Nachfolgerin von Angelina Jolie angebetet...

Den Satz,, du wolltest ja nur vögeln" beziehungsweise den Sinn höre ich öfters, wenn man merkt die Interessen sind nicht die gleichen und man sagt es wird nichts.

Geschrieben

..der typische Fall eines notorischen Frauenmissverstehers.?...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Wie heißt das Hormon? Bindungshormon hab ich noch nie gehört. 

Das nennt sich Oxytocin.

Geschrieben

Auch das ein Bekenntnis:

"Ja, auch ich will nur vögeln".

Hier scheint wieder das Verständigungsproblem zwischen Mann und Frau aufzutreten und die (späte) Einsicht ".........stimmt, haste gesagt, aber ich hätte nicht gedacht, das du das wirklich so meinst.", ändert nichts an der Tatsache

"Ja, man wollte nur vögeln".

Ein schöner Beitrag. Immerhin investiert Du sogar ein Wochenende.
Ich schaufel mir gerade mal das ein oder andere Stündchen frei (Nein, kein Dauerständer mit Vielspritzerei, nur Genießer).

Geschrieben

Das ist der große Unterschied zwischen Frau und Mann.Eine Frau will selten nur vögeln.Und wenn ,verabredet sie sich nicht für ein ganzes Wochenende.Das hast du wohl immer noch nicht verstanden ? Und wunderst dich dann,wenn von Frau nach Tagen Vorwürfe kommen.Ne ne ,immer meckern das Männer die Frauen nicht verstehen .Als ob es umgekehrt nicht genauso ist.

Geschrieben

Miteinander sprechen scheint auch hier der Schlüssel zum Erfolg zu sein .... Ich kann immer noch nicht verstehen, warum man das viel zu wenig tut. Jeder denkt, aber keiner sagt was. Die Chance, dass Erwartungen - egal welche - so nicht erfüllt werden, ist extrem hoch. Man kann sich offensichtlich leichter und einfacher zum vögeln treffen als miteinander zu sprechen. Wach werden!

Geschrieben

..."Die große Frage, die ich trotz meines 30-jährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten ...vermag, lautet: **'Was will eine Frau eigentlich?'"**
... **(Sigmund Freud)**

Geschrieben

wo ist das problem, wenn wir ein paar treffen mit dem es gut harmoniert, treffen wir es gerne wieder. im anderen fall bleibt es bei EINEM schönen abend...

Geschrieben

...Versuch nicht , Frauen zu verstehen. ...Frauen verstehen Frauen, ...und sie hassen sich gegenseitig.....
..**Al Bundy**...

Geschrieben

Bei mir war das umgekehrt, die Frauen wollten alle nur meinen Körper, aber das wollte ich nicht. Und dabei habe ich einen tollen Kötper!

×
×
  • Neu erstellen...