Jump to content

Leute schauen auf das Profil aber melden sich nicht, schüchtern? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann schaut sich ein Profil an um zu wissen ob es passt oder nicht...zb wenn nicht muss man nicht Antworten das steht nirgends wo das mann muss...ist meine Meinung....schönes we....

Geschrieben

Wenn der Filter nicht wäre, würde ich schreiben

Geschrieben

Wird wohl am filter liegen.
So wie bei mir.

Geschrieben

Ihr lebt in einen komplett anderen Universum, nicht nur von der Entfernung sondern von den Lebenseinstellungen, die sich zwischen den Zeilen erkennen lassen (Rauchen, Piercings, Bilder). Nicht jeder möchte wahllos mit jedem willigen Gegenüber anbandeln - auch nicht auf p.de. 

Ach: Euer Filter ist auch dicht.

Mal eine Gegenfrage: War euch das nicht selbst schon klar? 

Geschrieben

Möglich das die Leute nur schaue wolle was getippt wird,sonst jedoch kein Interesse habe.

Geschrieben

Na ohne das Profil anzuschauen kann man ja nicht entscheiden ob man Intresse hat oder nicht..... Ist ja logisch das nicht jeder schreibt der schaut.... Viele kommen ja evtl auch nicht durch den Filter je nachdem wie der eingestellt ist...

Geschrieben

Verkehrte Welt. Manche sind froh, dass sie nicht angeschrieben werden und ihr wundert euch, dass ihr nicht angeschrieben werdet.

Entweder die Profilbesucher kommen nicht durch euren Filter, (evtl. etwas lockern) oder haben schlichtweg kein Interesse.

Geschrieben

Ich bin schüchtern,schau mir keine Profile an, lasse alle meine gratis Nachrichten verfallen und außerdem...... Beim Vorschau Profilbild seid ihr völlig uninteressant 

Geschrieben

Ich denke es ist Schüchternheit.

Oder kommen nicht durch den Filter ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Na ja, man kann es sich ja auch schön reden. :confounded::sweat_smile:

Ja, natürlich.  

Falls, jemand mich nicht  mag, da denke ich mir auch immer, "Boah,  der/die muss j a ein echt schlechten Geschmack  haben. "😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liegt vielleicht daran, dass man nicht in eure Suche passe (km, nicht bi usw...) da muss ich euch doch nicht anschreiben.. Logisch

Geschrieben

Na vielleicht passt es einfach nicht.....warum sollte man denn dann jemanden anschreiben. Das hat mit schüchtern rein gar nichts zu tun.

Geschrieben

Ich gucke auch viele Profile an, aus reiner Neugier, wer das ist. Heißt ja nicht, dass dann auch gleich Interesse besteht

Geschrieben

Man muss erstmal das Profil lesen, um erkennen zu können, ob eine Übereinstimmung vorliegt . Dann kann man erst entscheiden, ob man anschreibt oder nicht.

Geschrieben

..die Negier treibt die Menschen....

Geschrieben

Ich melde mich dann nicht, wenn ich entweder keine Sympathie empfinde oder die Entfernung zu mir zu groß ist, dass eine reales Treffen eher unwahrscheinlich ist. Das ist bei euch der Fall.

Geschrieben

Also ich melde mich nicht wenn ich nicht durch den Filter komme. Nein, ich möchte auch nicht durch Filter kommen im Gegensatz zu manch anderen.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Stellt euch mal vor, jeder Profilbesucher würde euch anschreiben. Kicher, was würdet ihr dann sagen, warum schreibt uns jeder an? Man muss sicherlich auch realistisch sein. Wenn das Profil nicht kompatibel erscheint, warum soll man anschreiben? Wenn Profile besucht werden, haben die jenigen Erwartungen, erfüllt man diese nicht gibts kein Anschreiben. Alles Gute und viel Erfolg beim Nachrichten erhalten.Zwinker

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich von jedem Profilbesucher eine Nachricht kriegen würde, würde ich das Postfach freiwillig nicht mehr öffnen.

Geschrieben

Ich sag nur,Nachrichtenfilter,zu 90%,scheiß Nachrichtenfilter.Das man nicht schreiben kann

Geschrieben

Oft passt irgendetwas nicht, warum sollte man dann schreiben?

Geschrieben

Wenn man nicht ins Suchmuster passt , lohnt es auch nicht diejenigen anzuschreiben🤷‍♂️

Geschrieben

...eine gesunde Scheissegalhaltung den Profilbesuchern gegenüber ist unabdingbar.....

Geschrieben

ist doch normal...wie schon geschrieben wurde...passt es nicht bzw. und schauen" ist doch nicht verboten und meistens blockiert doch der Filter um zu schreiben 🤷‍♂️

Geschrieben

Ach du meine Güte....
Ich bin sehr froh darüber, dass mich nicht jeder anschreibt, der mein Profil besucht.
Bei Profilbesuchen in sechsstelliger Höhe in etwas mehr als einem Jahr, hätte ich verdammt viel zu tun, würde mich jeder, oder auch nur nahezu jeder angeschrieben hätte.

×
  • Neu erstellen...