Jump to content

Leute schauen auf das Profil aber melden sich nicht, schüchtern? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist auch schwierig. Viele haben den Nachrichtenfilter an ...

Geschrieben

Es hat viele Gründe warum man die Person, dessen Profil man besucht nicht anschreibt, auch wenn kein Nachrichtenfilter an ist.  Man stellt sich zuerst die Frage lohnt es sich überhaupt die jenige anzuschreiben ?  Und wenn ja, was soll ich schreiben ?  Und in den meisten Fällen bekommt man sowieso keine Antwort, oder mein Profil wird von der jenigen Besucht die ich angeschrieben habe und bekomme trotzdem keine Antwort.  Vor 10 Jahren war das bedeutent einfacher einen Kontakt auf zu bauen als heute.  Da waren die Menschen noch offener gewesen. Heute denkt jeder nur an sich selbst.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Schüchtern glaube ich nur wenige. Denke dass viele so eine passive Konsumhaltung haben, vorm Internet sitzen und es wird geliefert. Andere haben vielleicht keine PN Möglichkeit mehr. Tip: über „was machst Du gerade“ Hinweise geben!

Geschrieben

Oder haben schlichtweg kein interesse.... passiert ! Es gibt hier eine FĂĽlle an Profilen das die qual der wahl einfach schon zuviel ist... dann haben manche bestimmt einfach keine Lust mehr haben ...

Geschrieben

Man kann auch ein Profil besuchen weil man erfahren möchte wer hinter einer bestimmten Aussage steht. Ich persönlich schreibe aber in der Regel niemanden an! Die Postfächer derer die ich anschreiben würde sind auch ohne meinen Beitrag gut befüllt! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meistens kan man den jenigen nicht schreiben weil es der Filter nicht zu lässt.  Und klar schaut man sich auch Profile an um zu sehen ob es passen könnte. 

Geschrieben

Die sind nicht schüchtern, sie haben kein Interesse für ein Kennenlernen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Die sind nicht schüchtern, sie haben kein Interesse für ein Kennenlernen. 

Oder aber der liebe Filter verhindert es.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genussvoll004:

Oder aber der liebe Filter verhindert es.

Oder das, ja.

Geschrieben

Profile sind ja wohl dafĂĽr gedacht es anzuschauen wenn schon kein Bild da ist.Warum soll man jemanden anschreiben der einem nicht im geringsten interessiert?

Geschrieben

Wenn ich auf ein Profil gehe, weil mir die Person durch einen Beitrag aufgefallen ist, warum sollte ich sie dann anschreiben? Andererseit habe ich kein Problem damit jemanden anzuschreiben, wenn ich das im Thread Geschriebene unter Ausschluss der Öffentlichkeit vertiefen möchte - sofern der Filter dies zulässt. ABer das meiste kann man öffentlich regeln, selbst auf die Gefahr dabei ein wenig off-topic zu sein.

Aber selbst wenn ich Interesse an jemandem haben sollte, wenn ich den Eindruck habe, jemand möchte nicht angeschrieben werden, warum sollte ich ihn dann mit meinem Anliegen behelligen?

×
  • Neu erstellen...