Jump to content

Leute schauen auf das Profil aber melden sich nicht, schüchtern? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte euch schreiben weil ich oft in eurer Gegend bin
Leider komme ich nicht durch den Filter

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mit der App online bin komme ich durch den Touchscreen auch oft aus Versehen auf Profile. "Huch", denke ich, was hat sich denn gerade hier geöffnet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Goldie16:

Da ich mit der App online bin komme ich durch den Touchscreen auch oft aus Versehen auf Profile. "Huch", denke ich, was hat sich denn gerade hier geöffnet

Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen wie man aus "Versehen" ein Profil öffnet, aber selbst wenn es mal vorkommen sollte, dann kann man das über den Menüpunkt "Spur verwischen" wieder rückgängig machen, aber das bedeutet dann für so manch einen/eine hier zuviel Aufwand 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geileritis:

dann kann man das über den Menüpunkt "Spur verwischen" wieder rückgängig machen

nur wenn man zahlendes Mitglied ist.....

Abgesehen davon, jaulen dann auch wieder genug, weil man sich tarnt......

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Geileritis:

Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen wie man aus "Versehen" ein Profil öffnet, aber selbst wenn es mal vorkommen sollte, dann kann man das über den Menüpunkt "Spur verwischen" wieder rückgängig machen, aber das bedeutet dann für so manch einen/eine hier zuviel Aufwand 😄

Das geht nicht. Höchstens bei zahlenden Mitgliedern. Bei der App auf jeden Fall nicht. Und warum sollte man das auch tun? Es ist doch nicht verboten diese Profile zu öffnen, dafür muss ich mich doch gar nicht rechtfertigen. Im Gegenteil, sie sind doch zum Besuchen angelegt

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

nur wenn man zahlendes Mitglied ist.....

Abgesehen davon, jaulen dann auch wieder genug, weil man sich tarnt......

ja, da hast du recht, Spur verwischen können nur zahlende Mitglieder. Hatte ich vergessen. Aber wieso soll dann jemand jaulen? Das kriegt doch keiner mit, wenn man die Spur verwischt, andernfalls wäre diese Funktion ja völlig absurd 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geileritis:

ja, da hast du recht, Spur verwischen können nur zahlende Mitglieder. Hatte ich vergessen. Aber wieso soll dann jemand jaulen? Das kriegt doch keiner mit, wenn man die Spur verwischt, andernfalls wäre diese Funktion ja völlig absurd 🤔

na dann schau Dir mal die entsprechenden Threads an, wo es um solche Themen geht...

wenn ein Hinweis wie Deiner kommt, folgen genug Jaulantworten

Geschrieben

Muss ja nicht zwingend heißen , dass jeder der auf dein Profil schaut auch an dir interessiert ist. Ist ja klar , dass man auf jemandes Profil geht um sich ggf. das Profil durch zu lesen ohne Hintergedanken oder Interesse zu hegen. Wenn jemand öfters auf deinem Profil ist aber nicht schreibt , schreibt du denjenigen doch einfach an. Wo liegt das Problem?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Goldie16:

Das geht nicht. Höchstens bei zahlenden Mitgliedern. Bei der App auf jeden Fall nicht. Und warum sollte man das auch tun? Es ist doch nicht verboten diese Profile zu öffnen, dafür muss ich mich doch gar nicht rechtfertigen. Im Gegenteil, sie sind doch zum Besuchen angelegt

Du hast natürlich recht, es ist nicht verboten, ein Profil zu öffnen. Wem das nicht recht ist, der sollte sich schleunigst hier abmelden. Ich bezog mich doch darauf, dass du geschrieben hast, dass du gelegentlich aus VERSEHEN mal ein Profil öffnest. Und in diesem Fall kann man, wenn man will, als zahlendes Mitglied das wieder rückgängig machen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Es kann einem natürlich auch sch...egal sein, wenn man das Profil aus Versehen geöffnet hat 😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Geileritis:

Du hast natürlich recht, es ist nicht verboten, ein Profil zu öffnen. Wem das nicht recht ist, der sollte sich schleunigst hier abmelden. Ich bezog mich doch darauf, dass du geschrieben hast, dass du gelegentlich aus VERSEHEN mal ein Profil öffnest. Und in diesem Fall kann man, wenn man will, als zahlendes Mitglied das wieder rückgängig machen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Es kann einem natürlich auch sch...egal sein, wenn man das Profil aus Versehen geöffnet hat 😊

Hab es doch nicht nötig hier getarnt durchs Forum zu schleichen. Habe ich irgend etwas verbrochen?
Ich finde diese krampfige Profilkontrolle, gepaart mit einer absolut sinnlosen Erwartungshaltung bekloppt. Als ob davon der Weiterbestand der Menschheit abhinge. Solln sich mal locker machen

Geschrieben

Vielleicht hat den Leuten das Profil nicht zugesagt. Warum sollten sie deshalb schüchtern sein? Dann gibt es einfach keinen Grund zum anschreiben. Oder euer Filter (falls ihr einen habt) lässt sie nicht durch.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Goldie16:

Hab es doch nicht nötig hier getarnt durchs Forum zu schleichen. Habe ich irgend etwas verbrochen?
Ich finde diese krampfige Profilkontrolle, gepaart mit einer absolut sinnlosen Erwartungshaltung bekloppt. Als ob davon der Weiterbestand der Menschheit abhinge. Solln sich mal locker machen

Du hast offensichtlich was nicht so richtig verstanden 🤯 Es geht hier nicht darum, getarnt durchs Forum zu schleichen. Warum gibt es diese Funktion 'Spur verwischen' wohl? Diese Funktion habe nicht ich erfunden, sondern poppen.de. Die werden sich ja was dabei gedacht haben. Na, was wohl? Es gibt wohl so manche Zeitgenossen, die irrtümlicherweise meinen, wenn jemand ihr Profil geöffnet hat, man dann automatisch Interesse an ihnen bekundet mit den entsprechenden ungewollten Konsequenzen 😄

Geschrieben

Leider ist euch nicht aufgefallen das 85% hier sind um ihre Komplexe und Profilierungsneurosen zu stillen und an einem echten treffen gar nicht interessiert sind. Vor 10 Jahren war poppen.de noch gut aber jetzt.....

Geschrieben

Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären... zumindest aus meiner Sicht.
10% antworten garnicht auf ein höfliches Anschreiben. 85% Antworten direkt mit dem Nein-Danke-Button ( meiner Meinung nach noch viel unhöflicher, wie garnicht zu antworten) und die 5% die über bleiben, sind meist höflich aber selten an einem realen Treffen interessiert.

Geschrieben

@findeesraus86 es geht hier doch gar nicht um das beantworten von Nachrichten sondern um User die sich ein Profil anschauen aber keine Nachricht schicken.... 🤔

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb WirSuchenSpass89:

Heyho liebe „Poppler“ mir ist aufgefallen, dass sich viele Leute am Tag das Profil anschauen aber nie anschreiben, ist die Community so schüchtern?

Mal anders herum betrachtet - es gibt hier auch viele Jammerthreads wegen ungefragt verschickter Schwanzbilder u.s.w.

Und jetzt kommt Ihr und jammert, dass nicht gleich Jeder schreibt, der mal auf Eurem Profil war.

Warum stellen Händler ihre Ware in die Auslage, auch wenn sie nie einen Rechtsanspruch darauf haben, dass sie gekauft wird?

Fazit - wie man(n) es macht, ist es verkehrt.....:weary::weary::weary:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb dennis_k6:

Leider ist euch nicht aufgefallen das 85% hier sind um ihre Komplexe und Profilierungsneurosen zu stillen und an einem echten treffen gar nicht interessiert sind. Vor 10 Jahren war poppen.de noch gut aber jetzt.....

Ah.....ist das eine psychologisch fundierte Fachmeinung, oder spiegelt das nur Dein Empfinden wieder?

Falls letzteres der Fall sein sollte, weil die Dich nicht wollten, haben die alle Komplexe und Profilneurosen? Ist irgendwie immer wieder ein gern genommenes Argument, wenn man von den eigenen Defiziten ablenken möchte.....jedenfalls nehme ich das hier so wahr.

Und jetzt kommt die für mich wichtigste Frage, wenn früher alles besser, und heute alles so schlecht hier ist......wieso bleibt man dann?

Geschrieben

Mal ganz was anderes, sorry, aber ist läuft es gerade so schön... :) Wo bewertet man den Schriftwechsel mit wem? Habe selber anscheinend nur 1,5 von 5 möglichen Punkten, was ich mir aber mal garnicht erklären kann. Schreibe praktisch immer und vorallem höflich und nett zurück. Sei der die Anschreibende noch so weit von meinem Geschmack entfernt wie überhaupt möglich. Läuft da im Hintergrund irgend nen Algorithmus, der das bewertet oder kann man das aktiv selber beim Gegenüber eintippen? Herzlichen Dank für nette Antworten auf die offensichtliche Offthreadfrage:)

Geschrieben

Manchmal ist der Filter oder einfach die Entfernung, die ein Anschreiben verhindert bzw. obsolet macht

Geschrieben

Ich schaue mir auch Profile an, wenn der jenige ein Bild von sich hat, entscheide ich dann ob ich eine Nachricht sende oder nicht. Es kann nicht immer passen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb diesanne:

Ich schau mir gerne Profile an, obwohl ich nicht auf der Suche bin. Ich finde es interessant was Menschen schreiben, wie sie es schreiben, was ihnen wichtig ist usw...
Wenn mir ein Profil besonders gut gefällt, dann hinterlasse ich auch mal eine Nachricht. Bewerten kann man ja leider nicht mehr.

perfekt, genau so isses...!!!, ich schreibe gerne an.., denn deshalb bin ich hier.., habe , bedingt durch so gut wie keine andere Möglichkeit direkte Kontakte zu bekommen, nun einen kleinen Kreis zustande gebracht..., wir tele6- fonieren.., ist sehr schön, komme mir dabei nicht sooo alleine vor.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Lollipopper83:

Mal ganz was anderes, sorry, aber ist läuft es gerade so schön... :) Wo bewertet man den Schriftwechsel mit wem? Habe selber anscheinend nur 1,5 von 5 möglichen Punkten, was ich mir aber mal garnicht erklären kann. Schreibe praktisch immer und vorallem höflich und nett zurück. Sei der die Anschreibende noch so weit von meinem Geschmack entfernt wie überhaupt möglich. Läuft da im Hintergrund irgend nen Algorithmus, der das bewertet oder kann man das aktiv selber beim Gegenüber eintippen? Herzlichen Dank für nette Antworten auf die offensichtliche Offthreadfrage:)

Du gehst auf Nachrichten....dort wählst Du links eine Deiner Koversationen aus. Dann wird Dir diese mit dem Nachrichtenverlauf angezeigt....unter der letzen Nachricht und über dem Feld in dem Du eine neue Nachrichtricht schreiben könntest, findest Du "Bewerte die Konversation" und dahinter fünf blasse Sterne, die dann beim anklicken gelb werden. Ich hoffe, dass ist verständlich :relaxed:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Nur durch anschauen von Profilen entsteht keine Pflicht zur Kontaktaufnahme 😏  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Du gehst auf Nachrichten....dort wählst Du links eine Deiner Koversationen aus. Dann wird Dir diese mit dem Nachrichtenverlauf angezeigt....unter der letzen Nachricht und über dem Feld in dem Du eine neue Nachrichtricht schreiben könntest, findest Du "Bewerte die Konversation" und dahinter fünf blasse Sterne, die dann beim anklicken gelb werden. Ich hoffe, dass ist verständlich :relaxed:

Wow, doch so einfach :) reicht mir schon, herzlichen Dank

×
  • Neu erstellen...