Jump to content

Leute schauen auf das Profil aber melden sich nicht, schüchtern? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee wenn man sich meldet meist keine Antwort.

Geschrieben

Meistens kommt man nicht durch den Filter oder hat als normalo sein Limit erreicht lg

Geschrieben

Ein Profil ist zum anschauen da🤷‍♀️ Viele kommen aber auch nicht durch den Filter, was ich sehr gut finde. 🤭😂Und sehr oft passt es einfach nicht. Warum schreibt ihr die Leute nicht an, die euer Profil besuchen??

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb WirSuchenSpass89:

Heyho liebe „Poppler“ mir ist aufgefallen, dass sich viele Leute am Tag das Profil anschauen aber nie anschreiben, ist die Community so schüchtern? 🤔 Uns würde mal eure Meinung darüber interessieren. 😜

Steht in den AGB, daß ich, wenn ich mir ein Profil angesehen habe, die Profilinhaberin, den Profilinhaber oder die Profilinhaber (das Paar) wirklich anschreiben muss? Habe ich das glatt übersehen. Ich werde mich bessern.

Geschrieben

Mir war nicht bewusst das wenn man sich ein Profil anschaut, auch verpflichtet ist sich zu melden, sorry (Ironie aus) 😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb WirSuchenSpass89:

viele Leute am Tag das Profil anschauen aber nie anschreiben, ist die Community so schüchtern?

Ne, denen gefallt ihr nicht, sonst würden sie euch anschreiben... logisch... oder?? 

Geschrieben

Nun, ich weiß ja erst, ob die Person für mich interessant ist, nachdem ich mir das Profil angesehen habe. Und wenn ich dann feststelle, dass es nicht passt - warum soll ich mich melden? 🧐

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KlausundBettina:

Ganz interessant ist es, wenn man irgentwo etwas Postet,oder etwas kommentiert, da kann man drauf wetten das sich die Profilbesucher verdoppeln, bis verdreifachen! Aber komischerweise nur Männer. Was es denen bringt, wenn sie nur einmal das Profil gesehen haben, das wissen die glaub ich selber nichtmal!

Klar weiß ich das. Aber eine kleine Gegenfrage.. Warum geht man über einen Trödelmarkt?

Geschrieben

👀 auf Bilder werfen und das war's🤷Wir sind hier alle Neugierig 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Steht in den AGB, daß ich, wenn ich mir ein Profil angesehen habe, die Profilinhaberin, den Profilinhaber oder die Profilinhaber (das Paar) wirklich anschreiben muss?

Ein Glück nicht, es würde mich....... überfordern 

Geschrieben

Als Beispiel, wenn man jemanden sucht der nicht raucht und schaut sich ein Profil eines Rauchers an dann wird man es nicht erleben das man geschrieben bekommt: "Hey, alles prima, aber da du Raucher bist wird das mit uns nix!" Will sagen, irgendetwas gefällt euren Besuchern nicht!

Geschrieben

Schüchtern ist natürlich eine Option und hintere mich auch oft im Leben etwas zu riskieren. In der Regel wird es Neugier sein, aber auch oft die Erkenntnisse, durch das Lesen eines profiles, so ist es zumindest bei mir, wenn es nicht schüchterheit ist, das ich mich nicht drin sehe was gesucht wird.

Geschrieben

... was hat das denn mit schüchtern zu tun. Wenn ein Profil interessant ist das schreibt man vielleicht, ansonsten eben nicht. Alles kann, nichts muß. Solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken. Ist halt wie im richtigen Leben 😉.

Geschrieben

Im Normalfall kommt e keine Antwort zurück, deshalb kama sichs glei sparen

Geschrieben

Wohl eher die Feststellung, das ihr nicht das seid, was gesucht wird 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Zum einem ist schauen doch wohl erlaubt, gerade wenn man im Forum auftaucht. Nur mit eingestelltem Filter, alleine schon Entfernung, tauchen diese Leute halt nie per PN auf. Schlimm?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DesertRose_:

Die haben kein freies Kontingent mehr für Nachrichten und hoffen dass du sie anschreibst 🤷🏽‍♀️

So sieht es aus. :heart_eyes:

Geschrieben

Nein, nicht schüchtern, wohl viel eher desinteressiert.

Geschrieben

Anschauen heißt ja nicht unbedingt das man das dann auch haben möchte. Aber es war dann ja schon mal jemand Neugierig auf euch gewesen und wenn dieser euch gefällt sollte Ihr die Initiative ergreifen und schreiben....

Geschrieben

Nunja einmal muss es passen und leider ist der "nein danke Button" scheinbar sträflichst verschrien dasdann lieber garkeinen Reaktion als ein Nein danke kommt 🤷‍♂️

Geschrieben

Moin, man klickt ein Profil an und stellt fest, da ist kein informativer Text, die Nachrichtenstatistik ist unter aller Sau, bei den Vorlieben wurde alles angeklickt was die Auswahlliste hergibt, der, eventuell doch vorhandene, Profiltext enthält nur Anforderungen wie der Mann zu sein hat, aber null Informationen über die Userin, besteht nur aus Zitaten oder dem AGB-Widerspruch - warum soll man da schreiben (außer vielleicht im Gästebuch diesbezüglich meckern)?
Geschrieben

Ich bin sehr froh das nicht jeder schreibt..das wäre ein Grund um das Postfach dicht zu machen.
Es gibt sehr viele Gründe warum man nicht schreibt, " Filter ..Alter ..Km..Beziehungsstatus..geprüfte Mitglieder..oder einfach kein Interesse. Da irgendetwas im Profil nicht gefällt.

×
  • Neu erstellen...