Jump to content

Leute schauen auf das Profil aber melden sich nicht, schüchtern? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schon jemand geschrieben, dass es nicht passen könnte? 

🧐

Geschrieben

Das hat doch mit schüchtern nichts zu tun.
Ich besuche auch Profile und entscheide dann, ob ich eine Nachricht hinterlasse, wenn nicht, dann hat es nicht gepasst

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WirSuchenSpass89:

Heyho liebe „Poppler“ mir ist aufgefallen, dass sich viele Leute am Tag das Profil anschauen aber nie anschreiben, ist die Community so schüchtern? 🤔 Uns würde mal eure Meinung darüber interessieren. 😜

Einerseits der Filter oder man stellt beim Betrachten fest, das es nicht passt und man keinen Bock zum anschreiben hat!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WirSuchenSpass89:

Heyho liebe „Poppler“ mir ist aufgefallen, dass sich viele Leute am Tag das Profil anschauen aber nie anschreiben, ist die Community so schüchtern? 🤔 Uns würde mal eure Meinung darüber interessieren. 😜

Das Problem ist nicht das "nicht wollen" sondern das "nicht können" wegen der Filtereinstellungen. Wenn ihr Post möchtet, müsstet ihr diese auch empfangen wollen.

Geschrieben

Man kann sich doch nicht bei jedem melden nur weil man mal auf das Profil schaut. Da brauchte man ja ne Sekretärin. Wenn man sich nicht meldet passt es halt nicht oder es war einfach mal Neugier.

Geschrieben

Ich denke schüchtern ist es in den wenigsten Fällen der Fall.

Meist kommt Mann, nicht durch den Filter.

Und wenn, dann gibt's, wenn überhaupt eine Antwort, nur einsilbige Antworten 👍

Das kann ich ja verstehen, wenn Frau mit Nachrichten uberflutet wird.

Geschrieben

ich für meinen teil schaue mir gern die bilder von den frauen hier an..es sind echt viele darunter von denen ich denke woow die sind echt mutig und verdienen respekt..:praise:.. hin und wieder schreib ich auch mal was zu dem einen oder anderen bild...das wichtigste ist.. finde ich das man freundlich bleibt und nicht irgendwenn beleidigt nur weil einem das bild nicht sooo gefällt...aber das wichtigste is doch das man NICHT verpflichtet ist zu schreiben..es heisst doch "gucken kostet nix"

 

auf der anderen seite... hmm ich steh auch schon bei 3 oder 4 frauen auf der igno und der geier weiss warum...manche dinge muss man nicht verstehen.:confused:.. is hald so...:coffee_happy:.. also bleibt nett zueinander dann klappt es vielleicht auch mit dem nachbarn..:thumbsup:;)

Geschrieben

Das Selbstbewusstsein, dass jeder, der mich sieht, mich eigentlich total toll findet und nur deswegen nicht anschreibt, weil er zu schüchtern ist (oder wahlweise sich "nicht traut"), würde ich echt gerne auch haben :joy:

Ich vermute ganz stark: die sind nicht schüchtern, die wollen halt nicht.

Geschrieben

Wahrscheinlich fanden sie euch nicht interessant genug. Man muss erst einmal das Profil anklicken, um eine Meinung zu bilden.
Je nach Meinung, schreibt man entweder am oder klickt weiter.
NICHT MEHR, NICHT WENIGER

Geschrieben

Oh Mist.. Da habe ich tatsächlich täglich Profilbesucher, die mich nicht anschreiben 😱

Liegt wahrscheinlich daran, weil ich nicht dem Suchmuster entspreche, nicht gefalle oder was weiß ich.. Oder man kommt nicht durch meinem Filter...
Darüber muss man sich nun wirklich keine Gedanken machen!
Manchmal guckt man einfach nur, mache ich ja auch...
🤷🏻‍♀️😃

Geschrieben

Man schaut sich ein Profil an, um erstmal herauszufinden, ob der oder die Menschen hinter dem Profil für einen interessant sind.
In der "Notgeilheit" sind sicher auch viele Männer dabei, die nur um der Sache Willen überlegen, den Mann in einem Paarprofil zu tolerieren. Versucht mal hier einzeln aufzutreten und ihr werdet bei der Dame einen Massenansturm und bei dem Herrn ...
Ist nun mal leider so. 🤷‍♂️

Geschrieben

Nur weil man sich ein Profil anguckt muss man doch nicht an schreiben. Ich habe hunderte von Leuten am Tag die sich mein Profil anschauen.. na und..

Geschrieben

Oft können Leute auch keine Mails mehr verschicken.
Aber ich hab leider zu wenige Profilbesucher um das wirklich sagen zu können.

Geschrieben

Oh, das 'vorbeischauen' ist nicht mal das Schlimmste.
Auch wenn man den Besucher daraufhin (sofern möglich) anschreibt, erhält man trotzdem keine Antwort.
Und das empfinde ich hier auf diesen Seiten, als eine echt miese Masche, von so mancher Dame, oder denen, die sich dafür halten..
Nun mag es durchaus möglich sein, daß die eine oder andere Mailbox anbauen muß, um die Massenflut von Mails zu bewältigen, aber bestimmt doch nicht alle, oder ?
Und wenn wir dann schon mal beim Thema sind, verehrte Damen, was erwartet ihr eigentlich als Erstkontakt, Kontoauszüge, Karibikurlaub, oder sowas ???
Um es Mal ganz deutlich zu sagen: Der Erstkontakt ist ein anschreiben einer Person, die man nicht kennt !!!
Zweifelsohne mißbillige ich auch, Foto vom Flaggenmast mit dem Text, Ey du, mein bester Kumpel will deine beste Freundin kennenlernen.
Und auch wenn sowas noch eine Spur Humor enthält, dafür gibt es später auch noch Gelegenheiten genug.
Gut, bei manchen Fotos hier, läßt sich auch sehr schön zählen, wieviele Entbindungen die Dame hatte und dann sollte man sich auch nicht uüber entsprechende Antworten wundern.
Uns Männern hier, bleibt für die Erstmail nur Bild und Text von euch und daraus eine Mail zu basteln, ist teilweise echt schwierig. Ganz besonders bei ca. drei Seiten Profiltext mit / ohne Bild, noch schwieriger, ich stehe auf Männer, ich suche Ende, Nix mehr, kein Bild.
Aber mal ganz ehrlich, ist das so eine extreme Mühe, zu antworten, ob es nun gefällt, oder nicht, statt kommentarlos sofort auf Nein Danke zu gehen ?
Womit wir wieder beim Anfang sind, gar nicht erst beachtet werden, haben wir( mit netten und freundlichem Anschreiben) wirklich nicht verdient.
Wäre nett, wenn ihr die Einstellung mal ändern würdet.
P. S.
Frauen, die meine Seite besuchen, bekommen IMMER eine nette Mail von mir, sofern es der Filter zuläßt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuCas373:


Frauen, die meine Seite besuchen, bekommen IMMER eine nette Mail von mir, sofern es der Filter zuläßt.

Bitte, was ist das denn für eine krude Logik?

Da verklickt Frau sich zb im Forum und landet auf deinem Profil oder blättert einfach so rum. 
Sieht dein Profil und hat keinerlei Anlass dich anzuschreiben, hat keinerlei Interesse an dir. 
Da denkt sich der gewiefte Jäger: die Olle habe ich praktisch schon im Sack!

Im Ernst: wozu schreibst du die an? Das ist für dich mindestens verschwendete Zeit und die Frau ist gelangweilt bis genervt. 
Wenn Männer hier solche Strategien verfolgen, dann wundern mich die mimimi-Threads echt nicht. 

Geschrieben

Nee sind nur neugierig... haben aber kein Interesse an euch ...ist doch dann logisch

Geschrieben

Gibt ja verschiedene Varianten. Entweder man schaut sich das Profil einfach nur an, merkt dann aber, dass man kein Interesse hat oder es einfach viel zu leer ist. Dann hat man vielleicht Interesse, kommt aber durch den Filter nicht durch oder man hat Interesse und kann mit dem kostenlosen Account aber keine Nachricht mehr schreiben. Oder das Profil ist so gut, dass man in schüchterner Manier keine sinnvollen Worte zusammen bekommt ;-)

Geschrieben

Man schaut ja auch Profile aus Neugier an wer sich dahinter verbirgt. Deshalb muß man ja nicht gleich schreiben.

Geschrieben

Ein Profilbesuch ist eben noch kein ernsthaftes Interesse, sonst würde man schon schreiben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WirSuchenSpass89:

Heyho liebe „Poppler“ mir ist aufgefallen, dass sich viele Leute am Tag das Profil anschauen aber nie anschreiben, ist die Community so schüchtern?

Was hat denn ein erster verschaffter Eindruck mit Schüchternheit zu tun?

Wenn ich einen interessanten Beitrag im Forum gefunden habe, dann schaue ich mir gerne das Profil der Urheberin/des Urhebers an, um mir ein Bild von der Person zu verschaffen. Eine Verpflichtung zum Anschreiben ergibt sich für mich daraus nicht.

Andernfalls könnte man ja daraus ableiten, dass man im Alltag auch jeder Frau, die man auf der Straße mal angeschaut hat, gleich beim Tragen der Einkaufstüten behilflich sein müsste/sollte......

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WirSuchenSpass89:

Heyho liebe „Poppler“ mir ist aufgefallen, dass sich viele Leute am Tag das Profil anschauen aber nie anschreiben, ist die Community so schüchtern? 🤔 Uns würde mal eure Meinung darüber interessieren. 😜

Normalerweise ist es so das man zuerst Profile liest bevor man weiß

ob es vielleicht passen  könnte oder nicht .Wenn es nicht passt dann brauch man sicherlich auch nicht anschreiben .Wobei die Wenigsten hier lesen und lieber fragen...was sucht Ihr ?

Geschrieben

Oder es passt nicht weil es nicht anspricht.

Geschrieben

Vielleicht ist Euer Profil für diese Menschen einfach nicht spannend genug, um Euch anzuschreiben....
Genau wissen das nur die Personen, die Euch besuchen und nicht anschreiben, fragt doch einfach mal die.

Geschrieben

Wie kommt man denn darauf, dass derjenige schüchtern ist?
Ich sehe irgendein Bild klicke drauf, lese es und verlasse es wieder. Ich hab nichtmal Interesse an Paaren, lese ihre Profile aus blanker Langeweile und die vieler anderer Mitglieder auch. Immer wieder wundere ich mich, welche Wertigkeit in den Besuch eines Profils gelegt wird. Hört auf das zu kontrollieren, es bringt nichts. Gar nichts

Geschrieben

Vielleicht ein wenig mehr Profiltext, nicht jeder steht auf junge Männer. Vielleicht habt ihr einen Filter drin ohne dies zu merken.

×
  • Neu erstellen...