Jump to content

Leute schauen auf das Profil aber melden sich nicht, schüchtern? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Damn_Homie:

Schüchtern nicht, aber bin einfach optisch nicht reizend für 99,9% für die Leute hier

Du bist 22 , das ist Dein „Problem“

Viel zu jung ... für die Meisten hier 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll man schreiben, wenn es nicht paßt? In der Fußgängerzone ruft man ja auch nicht jedem/r hinterher, den/die/das man mal kurz angeschaut hat.

bearbeitet von Tantramann1959
Korrektur
Geschrieben

Seiten- bzw. Profilbesuche verpflichten zu nix im Übrigen

Geschrieben

Nur weil ich mir ein Profil anschauen, muss ich doch nicht jedem schreiben.
Da hätte ich gar keine Lust, keinen Nerv zu und meine Schüchternheit würde mir so oder einen Strich durch die Rechnung machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sepp85EU:

Nunja einmal muss es passen und leider ist der "nein danke Button" scheinbar sträflichst verschrien dasdann lieber garkeinen Reaktion als ein Nein danke kommt 🤷‍♂️

Warum sollte ich jemandem einen "Nein-Danke-Button" schicken, der sich mein Profil angesehen hat?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich bin sehr froh das nicht jeder schreibt..das wäre ein Grund um das Postfach dicht zu machen.
Es gibt sehr viele Gründe warum man nicht schreibt, " Filter ..Alter ..Km..Beziehungsstatus..geprüfte Mitglieder..oder einfach kein Interesse. Da irgendetwas im Profil nicht gefällt.

Wer bei Dir freiwillig nicht schreibt ist impotent. LG Toni ;-)

Geschrieben

🦋.........ihr könnt doch auch die Besucher anschreiben und nett fragen ob ,es ihnen Spaß demacht hat ,eure Seite besucht zu haben....🙊🤫🤔🤯

Geschrieben

Lotusblüte, das bezog sich auf Nachrichten mit dem nein danke✌

Geschrieben

Kaufst Du im Laden auch alles, was Du Dir nur mal anschaust?
Manche sind verdammt ungeduldig :D

Geschrieben

Oder sie sind einfach nicht interessiert. Soll vorkommen und kann man erst feststellen, wenn man auf dem Profil war.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb WirSuchenSpass89:

Heyho liebe „Poppler“ mir ist aufgefallen, dass sich viele Leute am Tag das Profil anschauen aber nie anschreiben, ist die Community so schüchtern? 🤔 Uns würde mal eure Meinung darüber interessieren. 😜

Ich meine ja, dieses Thema käme mir bekannt vor... :)

  1. Man hat einen Filter gesetzt und der Besuch kommt nicht durch (ich z.B. bin in fast jedem Profil für Nachrichten gesperrt, ich würde sonst schon ab und zu schreiben).
  2. Der Besuch sieht, dass es nicht passt, und es keinen Sinn macht, zu schreiben.
  3. Der Besuch war nur durch ein Foto oder einen Forenbeitrag auf einen aufmerksam geworden und wusste vielleicht sogar vom Geschlecht her von Anfang an, dass er für mehr gar kein Interesse hat, als sich mal das Profil anzuschauen.

Vielleicht ist es bei Paaren anders, vielleicht kriegen die nicht so viel Post. Aber Frauen mit reinem Frauenprofil reagieren oft genervt, wenn man sie "einfach nur so" anschreibt, ohne ganz konkret interessiert zu sein und zu meinen, es passt beidseitig für ein Kennenlernen.
Sowas will man sich halt nicht antun, solche Reaktionen zurück zu bekommen.

Geschrieben

Das hat mit schüchtern nichts zu tun, eher mit es passt halt nicht. Alter, Entfernung, Vorlieben usw.

Geschrieben

Vielleicht können sie euch gar nicht anschreiben. Ich könnte es zum Beispiel nicht.

Zärtlicher0903
Geschrieben

Tja, wenn ein Kontaktfilter besteht ist es schwierig euch anzuschreiben.

Geschrieben

manchmal will man einfach nur gucken - hat mit schüchtern nichts zu tun.

Geschrieben

Schreibt ihr auch jedes Profil an, welches ihr besucht? Klingt nach dem Thread so für mich 😝

Geschrieben

Ich glaube auch, dass viele hier voll schüchtern sind. Eine andere sinnvolle Erklärung gibt es nicht. 👻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Kaufst Du im Laden auch alles, was Du Dir nur mal anschaust?
Manche sind schon ungeduldig :D

Was man anfasst muss man auch kaufen :)

Geschrieben

Ungeprüft, somit hat sich alles weitere für sehr viele User erübrigt

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil ich mir ein Profil ansehe, heißt das nicht das ich Interesse an einem Kontakt habe...

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Anschauen und anschließend die Feststellung, dass kein Interesse besteht, halte ich da für wahrscheinlicher.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Was man anfasst muss man auch kaufen :)

Das könnte aber irgendwann Ärger mit dem Gesetz geben :joy:

×
  • Neu erstellen...